Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

ZITIEREN

die Kriegerin

Ritter-Kommandeur des Tempels
19. September 2017
4.577
geht auch: Text markieren und kurz warten, dann zeigt sich der Befehl "zitieren" unterm Cursor.


Danke - das wusste ich schon aber wenn man einzelne Texte rausheben will und einzelne Texte bearbeiten will...na ja
:?!?:..das ist noch ein Rätsel...doch ich werde mich einfach reinknien...in die Materie:lol:
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Danke - das wusste ich schon aber wenn man einzelne Texte rausheben will und einzelne Texte bearbeiten will...na ja
:?!?:..das ist noch ein Rätsel...doch ich werde mich einfach reinknien...in die Materie:lol:

Du kannst doch die Textpassage, die Du zitieren möchtest markieren und auf auf das zitieren-popup klicken.
Danach suchst Du Dir die nächste Passage aus und markierst sie wieder und schon hast du das nächste zitat in Deiner Textbox.
Ist eigentlich alles total simple.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Willkommen im forum Kriegerin,

der Schleifstein steht im Keller hinter der Roten Tür.#
Dort finden auch wöchentliche Medival Combarts statt
(Schaukämpfe versteht sich).

Gruß
 
Oben Unten