Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wird der Yellowstone Supervulkan in naher Zukunft in die Luft fliegen?

Wird der YS Vulkan in den nächsten 4 Monaten hoch gehen?

  • Ich glaube schon

  • Eher nicht


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
...denn TC4 wird einen ganz schönen Wirbel auf Erde machen.

Das musst Du mir jetzt mal mit Deiner hochintelligenten Logik erklären.

Nibuhu soll ja... sorry... hat ja so einen mega gravierenden Einfluss auf unsere Erde... also gerade auf unser Klima... zumindest so ab und zu... lokal... mal hier mal da... vielleicht auch weltweit... mal hier mal da...

Also... das soll ja... sorry... ist ja ein eigenes Sonnensystem... und daher hat es auch diese große Auswirkung auf unseren Planeten...

OK... Faktenlage geklärt...

Jetzt erklär mir mal, wie ein kleiner Asteroid von... keine Ahnung 30 Metern? den Einfluss von Nibuhu noch toppen soll? Oder macht Nibuhu dann in dem Moment Pause und lässt dem kleinen Bruder mal nen paar Stunden Spaß mit der Erde übrig?
Oder hat dieser kleine Asteroid etwa auf uns so eine Auswirkung wie Kryptonid auf Superman?

Bin mal gespannt...
 

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
Ist er nicht schon vorbeigeflogen und es ist nichts passiert?

Man muss sich schon fragen, wie sich manche Leute die Welt bunt malen. 60 Leute werden bei einem Konzert erschossen, ist nicht passiert, war eine okkulte Hoaxaktion der Pädoelite. Ein Asteroid fliegt an der Erde VORBEI.......... UHHHHHH Wir müssen alle sterben, nur die Pädoelite in ihren Bunkern nicht.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ich habe eine schöne Liste gefunden, da kann man sich schon mal vorab nicht-Termine anschauen: https://www.naanoo.de/news/weltuntergang
Weltuntergangstermine
Um die Lebensplanung ein wenig zu erleichtern, finden Sie hier die wichtigsten Weltuntergangstermine mit entsprechendem Szenario und dem dazugehörigen „Experten“:
Es ist schon erstaunlich, was alles nicht passiert ist und zukünftig nicht passieren wird. Auch stupipedia hat sich des Problems angenommen: http://www.stupidedia.org/stupi/Weltuntergang#Bedeutende_Weltunterg.C3.A4nge
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
Soweit ich informiert bin soll es darum gehen, dass eine Gravitationswelle erstmals auch als Lichtblitz beobachtet wurde...
Kann mich auch täuschen...
Aber ich glaube nix mit Nibuhuu...
Wir werden es ja erfahren ^^
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Hier ein anderer interessanter Artikel aus dem Jahre 2015:

ALMA Astronomers Publish Planet X Papers Before USA Can Suppress

On December 10, 2015 ALMA astronomers published two Planet X scientific abstracts in which they report initial observations of two very large objects at the edge of our solar system.

Located in Northern Chile, the Atacama Large Millimeter/submillimeter Array (ALMA) is the largest single telescope in the world and is located at an altitude of 5,000 meters.


Because this observatory is not under full or majority financial control of the United States government, the USA was unable to suppress the publication of these papers.

American resentment of this legitimization of Planet X theory was clearly evidenced on December 11, 2015 in a Washington Post article by Sarah Kaplan titled Scientists claimed they found elusive ‘Planet X.’ Doubting astronomers are in an uproar.
http://yowusa.com/2015/12/alma-planet-x/

Es gibt die Kräfte die nicht wollen, das die Wahrheit ans Licht kommt und andere die glauben, das man die Pflicht hat die Menschen, über was auch immer, zu informieren.

Schwierig...
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Nein, denn siehe da: https://www.washingtonpost.com/news...mers-are-in-an-uproar/?utm_term=.08baa3fb8f35
Meanwhile, modern analysis of the trajectories of our most far-flung space craft — things like the Voyager and Pioneer probes — has found no evidence of gravitational influence of the kind that could be attributed to a distant planet, at least not as early astronomers envisioned it.

Behaupten ohne Beleg geht aber immer. Leicht, ganz leicht. Viel Getue deinerseits um nichts.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Ja, die Pädoelite versucht es zu verschleiern, aber wie dort gesagt wird, haben die Amis nicht alles unter ihrer Kontrolle. Harrington konnten sie töten, aber auf Dauer können sie die Wahrheit um Planet X nicht verschleiern.

Es ist ja durch das Paper der Chilenen schon bewiesen, das wir es mit Himmelskörper zu tun haben. Und die sind die wahre Ursache für das Klimachaos. Denen würde also eine Menge Geld durch die Lappen gehen.

Die Zukunft wird es zeigen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Um mal wieder auf das eigentliche Thema des Threads zurück zu kommen ...

https://www.nytimes.com/2017/10/10/science/yellowstone-volcano-eruption.html

Diverse Wissenschaftler gehen mittlerweile davon aus das der Yellowstone bereits in Jahrzehnten nicht erst in Jahrhunderten ausbrechen könnte.

Die Wahrheit ist das er jederzeit ausbrechen könnte. Das es längst überfällig ist.
-----------------------------------------------------------------------------------

ESO's fleet of telescopes in Chile have detected the first visible counterpart to a gravitational wave source. These historic observations suggest that this unique object is the result of the merger of two neutron stars. The cataclysmic aftermaths of this kind of merger — long-predicted events called kilonovae — disperse heavy elements such as gold and platinum throughout the Universe. This discovery, published in several papers in the journal Nature and elsewhere, also provides the strongest evidence yet that short-duration gamma-ray bursts are caused by mergers of neutron stars.

Besides the science, the collaborative global effort to make this discovery possible was also very interesting. On 17 August 2017 a gravitational wave event was detected. About two seconds later, two space observatories detected a short gamma-ray burst from the same area of the sky. As night fell in Chile ESO's telescopes as well as many others, peered at this patch of sky, pinpointing the source in visible and infrared light. Observations continued as night arrived in Hawaii, as well as for weeks after around the globe.https://www.reddit.com/r/askscience/comments/76ne3p/askscience_ama_series_european_southern/

oh, und ich dachte jetzt das sie bestätigen, das Nibiru mit der Erde nächstes Jahr kollidiert.:D
 
Zuletzt bearbeitet:

William Morris

Prinz von Libanon
4. Mai 2015
3.420
Wenn wir Glück haben, explodiert der Supervulkan so, dass er und aus der Umlaufbahn schleudert und Nibiru vorbeisaust, wenn wir Pech haben, schleudert er uns auf einen Kollisionskurs mit Nibiru. Dann war es das mit den Anunnaki aber auch.
 

Malakim

Insubordinate
31. August 2004
13.572
Wenn wir Glück haben, explodiert der Supervulkan so, dass er und aus der Umlaufbahn schleudert und Nibiru vorbeisaust, wenn wir Pech haben, schleudert er uns auf einen Kollisionskurs mit Nibiru. Dann war es das mit den Anunnaki aber auch.

Oder wir haben auf einmal ganz viel Frieden weil die Amerikaner mit sich selbst beschäftigt sind.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Manche sagen er wäre ein Rouge Planet, andere sagen, er käme als unsere Supererde nur wieder heim.

Ich sag mal: Herzlich Willkommen!:D
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
"Herzlich Willkommen" sagte er, als der Mann mit der Sense vor der Tür stand. Er hatte sich auf die dramatischen Effekte gefreut, und auch auf das Outfit. Und er war sehr neugierig, wie wohl seine Stimme klingen würde. Aber nicht mal dann, als er den ersten Ton vernahm, kam ihm in den Sinn, er könnte da irgendwas nicht zuende gedacht haben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten