Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Wir brauchen die Afd!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
@Sonsee - Egoisten sind ebenso auch Sozialschmarotzer - behalte es in Erinnerung!
Was ist denn Wirtschaft? Bist Du Unternehmer, max. Gewinn bei kleinst möglichem Aufwand?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Wieviele Prozent der Sozialhilfeempfänger sind Schmarotzer? Wieviele Prozent der Asylanten sind mit Gewaltabsicht gekommen?
Dem Sozialhilfeempfänger soll nicht etwas "übrig bleiben", übrig gelassen werden, sondern wertgeschätztes Mitglied der Gesellschaft sein. Wenn er nicht in der Lage ist zu erwirtschaften, so zumindest ist er vielleicht kein rücksichtsloser Umweltverschmutzer.

Ist er kein "Sozialschmarotzer", ist er ein zu verprügelnder Obdachloser...

Als bitte sozialen Wohnungsbau gibt es nicht für Hartz IV Empfänger sondern nur für Flüchtlinge. Einige sind nicht 17 sondern 33 Jahre alt und haben 14 Identitäten. Die meisten Hartz IV Empfänger sind allein Erziehende Frauen, also keine Sozialschmarotzer. Und dann gibt es da junge Männer die sich aufregen weil sie sich angesprochen fühlen....
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
^^ ...drück Dich bitte klarer aus. Jetzt sind die deutschen Hartz4-Empfänger keine Sozialschmarotzer mehr, aber Flüchtlinge sind Sozialschmarotzer, weil sie in Behausungen leben, und einer davon mit 14 Identitäten erwischt wurde?
Viele sind ohne Identität hier, um bessere Chancen zu haben in dieser egoistischen fremdenfeindlichen Gesellschaft. In einem sicheren Herkunftsland wird Sprengstoff auf dem Markt an den Mann gebracht.

Ich bekomme Asylanten zu Weihnachten geschenkt! Hoffentlich bringen sie ein paar schöne Weihnachtslieder mit.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
^^ ...drück Dich bitte klarer aus. Jetzt sind die deutschen Hartz4-Empfänger keine Sozialschmarotzer mehr, aber Flüchtlinge sind Sozialschmarotzer, weil sie in Behausungen leben, und einer davon mit 14 Identitäten erwischt wurde?
Viele sind ohne Identität hier, um bessere Chancen zu haben in dieser egoistischen fremdenfeindlichen Gesellschaft.

Ich bekomme Asylanten zu Weihnachten geschenkt! Hoffentlich bringen sie ein paar schöne Weihnachtslieder mit.
Wie und was meinst du? Betrüger sollten bestraft werden und erst gar keinen Asylantrag stellen dürfen. Basta!
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
Lebenserhaltungstrieb!
Na ich weiss... aber wer in armer Länder Konsumbedürfnis anregt, der bekommt halt letztlich selbst Probleme.
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
..ich meine einfach, dass wenn man jetzt hört, dass das Projekt "Stuttgart21" erneut wieder zur Selbstbedienungstelle für Unternehmer wird (nach Elphie und BER), dann sollte es also wirklich kein Thema sein, ein paar Menschleben menschenwürdig zu versorgen, auch wenn es schwarze Schafe dabei hat. Auch wenn man sie als Wirtschaftsflüchtlinge taxiert, können sie mit einer hiesigen Ausbildung ihrem Heimatland letztlich grossen Dienst erweisen.

VW-Manager Schmitd, Höness (-> Kaiser?) und viele andere nicht verurteilte haben da grösseren Schaden angerichtet.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"Als bitte sozialen Wohnungsbau gibt es nicht für Hartz IV Empfänger sondern nur für Flüchtlinge."( Sonsee)
Das kannste sicherlich belegen!
Dieser wohl in keinster Weise belegbare Satz erinnert mich an das Begrüßungsgeld, dass nie gezahlt wurde, aber als 'Argument' im Netz rumgeistert.
Und nicht zu vergessen die 1000€, die jeder Flüchtling im Monat bekommt.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
"Als bitte sozialen Wohnungsbau gibt es nicht für Hartz IV Empfänger sondern nur für Flüchtlinge."( Sonsee)
Das kannste sicherlich belegen!
Dieser wohl in keinster Weise belegbare Satz erinnert mich an das Begrüßungsgeld, dass nie gezahlt wurde, aber als 'Argument' im Netz rumgeistert.
Und nicht zu vergessen die 1000€, die jeder Flüchtling im Monat bekommt.
Hmm der Grüne Palmer sagt...
Boris Palmer erklärt in der Talkshow Markus Lanz, warum er für sogenannte Flüchtlinge Neubauten errichtet, für die die hier schon länger leben aber nicht: „Rechtlich bin ich verpflichtet, für die Flüchtlinge Wohnungen zu bauen, das ist eine kommunale Aufgabe, ich muss denen eine Wohnung bereitstellen, ich bin rechtlich nicht verpflichtet, dass für Sie zu tun.“ (Minute 44.43)https://www.journalistenwatch.com/2...linge-wohnungen-zu-bauen-nicht-fuer-deutsche/
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
Tja, wenn man zu einer Seite linkt, die sehr dubios rangeht, aber keine Inhalte zeigt...
die verlinkte Seite meldete, daß sie meinen Browser checkt, was 5 sek dauern soll, zeigte das aber nach einigen Minuten immer noch an. Nun darf ich raten, was ihr nicht paßt: der Werbe- der Trackerblocker, oder daß sie bei mir keine Cookies los wird.
Wie auch immer, es geht nur mich etwas an, welchen Browser ich nutze.
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Tja, wenn man zu einer Seite linkt, die sehr dubios rangeht, aber keine Inhalte zeigt...
die verlinkte Seite meldete, daß sie meinen Browser checkt, was 5 sek dauern soll, zeigte das aber nach einigen Minuten immer noch an. Nun darf ich raten, was ihr nicht paßt: der Werbe- der Trackerblocker, oder daß sie bei mir keine Cookies los wird.
Wie auch immer, es geht nur mich etwas an, welchen Browser ich nutze.
Na dann guckst du hier.

 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Was ist ein [...], Lumelora?
Und wen meinst du mit 'ihr'?

Ich will es gar nicht wissen. Jg, Mod
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Wieso wird das Wort zensiert? Ist es eine Beleidigung, wenn man jemanden sagt, er trage einen Fisch mit sich rum?
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Ein Schelm wer böses dabei denkt, Sozialarbeiter dürfen nicht mehr in die Flüchtlingsunterkünfte gehen, weil die Gefahr für Leib und Leben zu groß ist. Mein Vorschlag, eine kräftige Schlägertruppe ausbilden, die bewaffnet in die Unterkünfte geht und regelmäßig nach Messern und Drogen sucht.

14. Dezember 2017, 09:28 Uhr
SozialreferatSozialarbeiter dürfen nicht mehr allein in Unterkünfte

Das Sozialreferat hat offiziell die Beratung und Hilfe in Notunterkünften eingestellt, in denen es kein Sicherheitspersonal gibt. Auch aus Häusern, in denen bislang Erzieherinnen und Erzieher in der Kinder- und Jugendarbeit eingesetzt worden sind, wurden diese abgezogen - aus Sicherheitsgründen. Menschen, die die Unterstützung von Sozialarbeitern benötigen, müssen deshalb nun von sich aus in die Behörden gehen. Die Weisung an die Mitarbeiter im Fachbereich Pädagogik, die der Süddeutschen Zeitung vorliegt, gilt seit dem 7. November. Nun warten Sozialarbeiter in ihren Büros darauf, dass Hilfsbedürftige zu ihnen kommen - nach SZ-Informationen sind das nur wenige Betroffene.

In dem Schreiben an die Mitarbeiter heißt es: "Zunehmend erleben Sie neben der psychischen Belastungssituation auch verbale Aggressionen, unangepasstes Sozialverhalten oder Drohungen von Seiten der Kundinnen und Kunden." Mit der seit geraumer Zeit wachsenden Aggression frustrierter Menschen, die dringend auf eine Unterkunft oder auf Geld warten, sind aber nicht nur die Sozialarbeiter konfrontiert, die in Notquartieren Betreuung anbieten.http://www.sueddeutsche.de/muenchen...n-nicht-mehr-allein-in-unterkuenfte-1.3790803

Das stimmt, mir fallen auf Anhieb Ärzte, Polizisten und Lehrer ein, auch die werden massiv beleidigt und bedroht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
Mein Vorschlag, eine kräftige Schlägertruppe ausbilden, die bewaffnet in die Unterkünfte geht und regelmäßig nach Messern und Drogen sucht.
Wenn man das was man gern hätte "Schlägertruppe" nennt, gibt man damit bereits seinen Wunsch preis, was diese Herrschaften tun sollen. Nämlich offenbar ein Vorgehen, das man der Polizei nicht zumuten möchte...
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.411
Unsere Polizei ist komplett überfordert oder aus selbstschutz zu desinteressiert, aber wehe man erwischt jemand mit 0,3g gras, dann plustern sie sich auf. Ich selbst wurde ausgelacht auf der Polizeiwache als ich denen meine Probleme schilderte und muss nun russische Söldner engagieren damit ich Schutz in meinem Viertel genieße. Bin komplett desillusioniert diesbezüglich.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Platz machen, ducken, höflich grüßen! Wer eine große Klappe hat, bekommt zu Recht Ärger! Habe ich das richtig zusammengefaßt? Nein, natürlich nicht. Weiß ich doch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Beiträge

Oben Unten