Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread


Danke.

Und genau das ist das Problem. Aus einem dieser Links:

Mr Roberts said: “I’m worried about her safety. I hope she’s hiding real good because there are a lot of people out there and some of the people she’s accused are powerful people.

“If you have done something bad you should pay the price. It will all come out eventually.
“The government gave Jeffrey Epstein this deal. Anyone else who did what he did would be in jail for life.”
He added: “She’s not a liar. My kids were taught never to lie. I know she’s telling the truth about this. It worries me because they are powerful people.” Prince Andrew: I have been foolish over friendship with Jeffrey Epstein - Telegraph

Es müssen endlich Menschen an die Macht kommen, die das alles ans Licht bringen und diese einflussreichen "Menschen" an oberster Stelle wegsperren. Und das die Medien wieder unabhängig und unzensiert Bericht erstatten und die Zeugen geschützt werden. Das noch mehr sich trauen auszusagen.

Wir sehen das die Medien in den USA und Europa sich sehr bedeckt halten, vermutlich weil viele involviert sind, die auch die Macht haben, hier ihren Einfluss auf die Mainstreammedien geltend zu machen, das alles muss beendet werden und das wird es auch. Die Bürger haben offensichtlich endlich in den USA jemanden gewählt, der dagegen kämpfen will. Das könnte sich auch auf Europa auswirken. Die großen Ereignisse stehen ja erst noch bevor. Im Hintergrund brodelt es bereits.

Menschen werden vermisst die in dieser Richtung aufdeckten oder gar umgebracht. Das geschieht jetzt und es handelt sich nicht um einen kleinen Kinderschänderskandal irgendeines Penner, wir reden von einem globalen Netzwerk von reichen Individuen auf hohen und höchsten Positionen, die natürlich damit auch erpressbar gemacht werden.

Der Schachzug eines Seth Rich und Wikileaks war gut, so haben die Bürger ganz schnell Abstand zu den Clintons am Ende des Wahlkampfes genommen, da sie durch die geleakten E-Mails offenkundig in unaussprechlichen Verbrechen involviert sind, mit allen entsprechenden Verbindungen, die Daten durch das NYPD wurden kopiert und werden wenn es nicht zu einer lückenlosen Aufklärung kommt eben denen veröffentlicht oder an entsprechende Organisationen übermittelt.

Das die Medien wie CNN etc. von denselben Leuten kontrolliert werden, sollte keine Überraschung sein, wenn man ein wenig darüber weiss, wie die Welt im Hintergrund wirklich funktioniert. Ist so als wenn man behaupten würde, die Politiker hierzulande würden ohne Einfluss der verschiedenen Lobbyisten und dann auch noch im Sinne der Bürger entscheiden. Und wenn diese mächtigen Leute es verschweigen wollen und mit ihren Lügen einen Assange und andere schädigen, dann bekommen sie es mit den Bürgern zu tun und die Wahrheit und davor fürchten sie sich am meisten.

Fully Sourced Executive Summary of Pizzagate Evidence
 

Minusmensch

Geheimer Meister
16. Mai 2013
121
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Wikipedia, Wikileaks, Metapedia, Stupidedia, WikiMANNia, Wiki und die starken Maenner. Wo ist da noch ein Unterschied? Mit dem Angriff ̶S̶̶t̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶̶s̶ Trumps wird das alles in Ordnung kommen!
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Tja, friends, ich kann mir schon vorstellen, dass es auf nationalen Ebenen Kinderschänderringe gibt. Ich denke da an Belgien(Dutriox) und jüngst an Schweden und England.
Klar, dass einige reichmächtige Menschen vom herkömmlichen 'Essensangebot'(verzeiht bitte diesen saloppen Ausdruck für diese Schweinereien!)gelangweilt sind und neue, kulinarische 'Herausforderungen' suchen.
Das Angebot ist ja auch da, wenn ich an zwangsprostituierte Minderjährige denke.
Und geschmiert wird ja auch überall, so dass das Alles schön im Dunkeln bleiben kann.
By the way: Vor zig-Jahren hatten 'wir' in meiner Heimatstadt mal rausbekommen, was da so auf Parties honoriger Persönlichkeiten abgeht und wer in den Heroinhandel involviert ist. Wir haben die Polizei darauf aufmerksam gemacht, allerdings ohne Resultate.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Jetzt versuchen die Pädos in Washington D.C. welche sukzessive die Macht verlieren, Russland mal wieder etwas in die Schuhe zu schieben. Wird aber auch Zeit, war ja schon laaannnge her, das letzte Mal.
[h=1]Top US spy chief says it's possible Russia could plant child porn on American computers[/h]
Die denken Angriff ist die beste Verteidigung und schaufeln sich damit ihr eigenes Grab.

Wenn dann mal die Videos gezeigt werden, behaupten sie dann es wäre CGI von Putin.

Versteht, das dieses ganze Theater um Trumps UNABHÄNGIGE Präsidentschaft, die erste seit langer Zeit, damit zusammenhängt. Viele haben Angst das ihre pädophilen Verbrechen und die Beweise die von FBI und NYPD gesichert wurden und ausgewertet werden, an die Öffentlichkeit geraten und das ganze Netzwerk zerschlagen wird und diese Leute für immer weg gesperrt werden.

Daher diese Lügengeschichten ständig um Trump. Denn er weiss das ganz sicher. Und er wird das alles untersuchen lassen und das wird nicht verschleiert werden können.
 

Nachbar

Ritter Kadosch
20. Februar 2011
5.078
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Setzt Du nun hier deine Trump-Party fort, um dich im Trump-Thread weiterhin um die Beantwortung der Establishment-Frage zu drücken?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Das FBI und NYPD scheinen aber nicht die schnellsten zum sein im Auswerten. Ehrlich so blöd KANN man doch gar nicht unabsichtlich sein oder ?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

hoffentlich wird das gesamte Demokraten-"Pack" in die Fema-camp´s gekarrt und
die ganze verlogene Minstream-Medien gleich mit - dann die ganzen Liberalen,
Afro-Amerikaner, Latinos, "Künstler und Intellektuellen", Drogensüchtige, GLTG, ..
Arbeitslose, Rentner, Behinderte ..

Hab ich da einen vergessen??
ja doch die schwarzhäutigen - pädo - homo Nazis mit Öko-Touch
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Schaust du kein Fernseh ? :egal: Bildung am falschen ende nennt man glaube ich fehlbildung oder so :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

Danke EwJ :)

Schauspielerisch ganz groß von herrn ganz imho. Auch sonst da der Film auf Augenzeugenberichten von Frau Junge beruht für mich ein absolutes highlight. OT Ende
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Was passiert in den USA - der Pizzagate-Thread

[h=1]Is James O'Keefe About To Smoke CNN? Tells Hannity He's Set To Release "Hundreds of Hours" Of Newsroom Footage "Wikileaks Style"
[/h]
James O'Keefe of Project Veritas is set to unleash holy hell Thursday on #FakeNews network CNN. Well, he didn't exactly say it was CNN, but it was heavily implied. Apparently the network has a mole...
O'Keefe is known for undercover sting operations which have led to such bombshells as the DNC's paid agitator network, the outing of "DisruptJ20" / Antifa organizers which took place at comet ping pong - and netted three arrests (including a suspected pedophile), and most recently New Hampshire election fraud.


Alles zu seiner Zeit...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten