Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
Hallo liebe WV user, ich bin ein gelegentlicher Spielhallengänger.
Ich sehe immer wieder leute die einfach fast immer gewinnen, mag auch zufall sein aber manchmal sieht es echt aus als wenn die irgend eine strategie oder änliches anwenden.

Ich wollte mal fragen wer von euch hat erfahrungen gemacht und strategien die vll zu besseren gewinnchancen verhelfen.

Danke für eure Infos im voraus

LG Sailess
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Es ist zwar schon recht spät, aber wenn du deine Sonnenbrille mal beiseite legst, wirst du auch feststellen, das nicht immer alles in rosarot gesehen wird.

Ohne nun mit Statistiken daherzukommen: Wovon träumst du eigentlich des Nachts?
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Ich sag dir jetzt die Wahrheit.
( auch wenn sich das geschäftsschädigend auf die Spielhölle von meiner Schwester auswirken kann )
Die Automaten sind im voraus darauf eingestellt wann sie Geld "ausspucken".
Also in etwa jedes 100. Spiel auszahlen. So genau habe ich da nie nachgeharkt.
Aber auch von anderen die mal gastronomische Betriebe führten habe ich das gehört.
Definitiv Erfolg hat man also nur, wenn man weiß wann der Automat "spuckt".
Es gibt kein ( anderes ) System. Wer dir das evtl. erzählt, hat keine Ahnung oder will dich verarschen.

Gruß
Markus
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

@ beast

Ich wollte nur mal nachfragen ist das so schlimm? Was bringt es dir hier einfach so ein spruch rein zu werfen? das trägt doch garnicht zum thema bei.
Und ich hatte nur den eindruck das es spieler gibt die einfach viel öfter gewinnen als die Masse.
Wenn ich dann hier mal ne anfrage starte, kann ich doch auch normale antworten erwarten oder?

Schlaf gut

@ Markus

Danke dir für die Info das aufjedenfall eine plausible erklärung
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Einer gewinnt immer, wenn man lange genug zukuckt. Eine Kassiererin bei Aldi ist ja auch immer schneller als die eigene.

Höchstgewinne pro Stunde sind genau wie Höchstverluste gesetzlich geregelt, ein System gibt es da nicht.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Naja ich denke das die Geräte schon ein zyklus haben oder ein system, schliesslich laufen sie über programme (software) und ein programm beinhaltet auch ein system
 

Markus von Stoiker

Geheimer Meister
20. Mai 2010
407
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

@Sailess

Ja, bestimmt.
Nimm doch dein Netbook verbinde es per USB mit dem Spielautomat und hack das System.
Und weil es meine Idee war, machen wir halbe/halbe. :-D
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

@Sailess

Ja, bestimmt.
Nimm doch dein Netbook verbinde es per USB mit dem Spielautomat und hack das System.
Und weil es meine Idee war, machen wir halbe/halbe. :-D


Hehe ja aber dazu brauche ich einen blinden, geistig gestörten oder kriminelen mitarbeiter da drinne^^
Am besten denke ich ist so eine kiste zu mieten und mal zu spionieren :)

LG
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

ist so um die 20jahre her da gabs die aufschlüsselung (sagt man das so?) der programme zu kaufen. hab mal einem spieler, der es hatte, bei zugeschaut, funktioniert.
obs heute auch noch so ist, weiss ich nicht
@sailess verlass dich drauf... hausverbot gibts schneller als du denkst.
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Coco,

wenn man genug Zeit in solchen Hütten verbringt und die Leute in Ruhe beobachtet, funzt das auch heute noch..

Ich habe einmal in einer Kneipe solch einen "Glücksspieler" über Stunden beobachtet und dann die letzten 20 Pfennige eingeworfen...durfte dann mit etwa 200 Märkern fluchtartig das Lokal verlassen...

Das war dann das Glücksspiel.
 

CocoLoco

fisherman´s friend
10. November 2008
325
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

beast, auch eine möglichkeit

und aus eigener erfahrung kann ich jeder/jedem nur zu raten, lasst die finger von. es ist zeitintensiv, kostspielig und kann freundeskreis, familie zerstören.

ist es das wert?
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Coco,

da kommt von einem Old-Man ein glasklares Nein...

Da gibt es wahrlich einfachere Arten der Vermögensbeschaffung.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

beast, auch eine möglichkeit

und aus eigener erfahrung kann ich jeder/jedem nur zu raten, lasst die finger von. es ist zeitintensiv, kostspielig und kann freundeskreis, familie zerstören.

ist es das wert?


Geb ich dir total recht, meistens merkt man erst das man süchtig ist wenn man schon voll drinne ist und bevor man das akzeptiert hat man schon zu viel weg geschmissen.
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Von mir auch der Rat. Lass besser die Finger von Automaten. Wenn du mal irgendwo bist und du tatsächlich einen Euro über hast kannst du ihn mal reinwerfen.
Ansonsten gilt das 60 % der eingeworfenen Spielbeträge und gewonnen Spielbeträge die man wieder verspielt ausgezahlt werden müssen.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Es gab auch mal auf so einem spielhallenforum ein typen der hat so ein beitrag gepostet, das fand ich sehr interessant.
Er hat geschrieben: ich habe neue strategie um geld zu gewinnen gewinne jeden tag hab jeden monat bis zu 500 euro mehr in der tasche u.s.w und alle wollte wissen was nu der trick ist. Da sagte er: Immer wenn ich spielen will werf ich den betrag den ich verzücken will in die spardose und ende des monats rühre ich sie an und kauf mir schöne sachen davon.
War bisschen ernüchternd der beitrrag von ihm
 

Sueder

Ritter vom Schwert
18. Mai 2010
2.175
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Er hat aber vollkommen Recht damit. In meiner Stammkneipe gibt es 3 Automaten. Ein ehemaliger Besitzer der Kneipe meinte mal das sich alleine durch die Spielautomaten das Geschäft lohnen würde. Der Verkauf von Getränken war zu diesem Zeitpunkt eher eine Nebeneinnahme.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Ja ist schon echt gruselig was manche leute da reinwerfen also ich zock vielleicht mal 40 euro oder so runter aber da sind typen die hauen direkt 300 euro rein und drehen auf 1 euro pro versuch.


Kann man sich dadurch auch erklären warum die spielos locker gratis getränke und essen rausgeben können ;)
 

beast

Moderator
Teammitglied
23. Februar 2009
5.806
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Denkt doch mal darüber nach...Wo soll das denn hinführen?
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Spielautomaten, erfahrungen, tipps und tricks!!!

Ja kann ja zu nichts führen, wer sich da zu doll reinintegriert in die spielhallenscene der wird aufjedenfall ganz viel geld los.
Weil wenn man öfters hingeht dann verliert man ausnahmslos immer mehr als man gewinnt
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten