Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Ruhe in Frieden - Requiescat in pace!

Dschungeltier ohne Überlebenschance in der Grossstadt
Mein aufrichtiges Beileid
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Gretel Bermann-Lambert, eine deutsche Hochspringerin
Gretel Bergmann (später Margaret Lambert; * 12. April 1914 in Laupheim; † 25. Juli 2017 in New York City, NY) war eine deutsche Leichtathletin jüdischer Herkunft.
Obwohl sie zu den damals besten deutschen Hochspringerinnen gehörte, wurde sie vom NS-Regime nicht für die Olympischen Sommerspiele 1936 nominiert, sondern aus antisemitischen Gründen an der Teilnahme gehindert.
Seit 1942 war sie US-amerikanische Staatsbürgerin. Sie gewann mehrere britische und US-amerikanische sowie regionale deutsche Leichtathletikmeisterschaften.
Mehr über sie:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gretel_Bergmann
R.I.P.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Heute ist Jerry Lewis gestorben.
Gerald „Jerry“ Lewis (* 16. März 1926 als Joseph Levitch in Newark, New Jersey; † 20. August 2017 in Las Vegas) war ein US-amerikanischer Komiker, Schauspieler, Sänger, Produzent, Drehbuchautor und Regisseur.
Weltweit bekannt wurde er nach dem Zweiten Weltkrieg durch eine zehnjährige Zusammenarbeit mit dem Sänger und Entertainer Dean Martin. Das Duo Martin & Lewis wurde zu einem der erfolgreichsten Comedy-Teams der Nachkriegszeit.
Nach der Trennung des Teams entwickelte Lewis eine eigenständige Karriere.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jerry_Lewis
R.I.P.
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
in memoriam Margot Hielscher
München - Sie hat etwa 50 Filme gedreht und war in rund 200 Fernsehproduktionen zu sehen. Aber Margot Hielscher einfach nur als Schauspielerin zu bezeichnen, würde zu kurz greifen. Sie war auch Sängerin, trat etwa beim Grand Prix für Deutschland an, sowie die wohl erste Talkmasterin Deutschlands.
Am Sonntag ist die Grande Dame der deutschen Unterhaltung mit 97 Jahren in ihrem Wohnhaus in München gestorben. Sie sei friedlich eingeschlafen, sagte am Dienstag ihr Neffe Peter Graf Schall-Riaucour.
Am 29. September wäre Hielscher 98 geworden. Mit ihrem Geburtstag und gar ihrem Alter konnte die Diva nicht wirklich etwas anfangen. «Über mein Alter möchte ich nicht reden, das ist doch für eine Frau keine amüsante Angelegenheit», sagte sie ein paar Tage vor ihrem 95. Geburtstag der Deutschen Presse-Agentur. Dass sie auch in ihrem hohen Alter noch gesund war, nannte sie damals einen Glücksfall.
https://www.welt.de/newsticker/dpa_...Margot-Hielscher-mit-97-Jahren-gestorben.html
R.I.P.
Wer hat ihren Namen gekannt?
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
In Memoriam
Heute vor 20 Jahren ist sie gestorben.
Diana, Princess of Wales (Fürstin von Wales, gebürtig Diana Frances Spencer, * 1. Juli 1961 in Sandringham, Norfolk, England; † 31. August 1997 in Paris, Frankreich) war als erste Ehefrau des derzeitigen britischen Thronfolgers Charles von 1981 bis 1996 Kronprinzessin des Vereinigten Königreiches. Aus Dianas Ehe mit Charles stammen die Söhne William und Henry, der oft Harry genannt wird. Im deutschen Volksmund wird Diana bis heute nicht nur als Prinzessin Diana, sondern oft auch als Lady Diana oder Lady Di bezeichnet, obwohl sie seit der Hochzeit den Titel „Lady“ nicht mehr führte.
https://de.wikipedia.org/wiki/Diana,_Princess_of_Wales
R.I.P.

Und hier ihr vollständiger Titel:

Her Royal Highness The Princess Charles Philip Arthur George, Princess of Wales and Countess of Chester, Duchess of Cornwall, Duchess of Rothesay, Countess of Carrick, Baroness of Renfrew, Lady of the Isles, Princess of Scotland.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Ja, Heiner Geißler war ein Ur-Gestein.

Und er war beliebt.

Im pfälzischen Gleisweiler haben ehemalige Weggefährten und Parteifreunde Abschied vom verstorbenen CDU-Politiker Heiner Geißler genommen. Zur Trauerfeier und der Beisetzung am Mittwoch kamen neben Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) viele prominente Parteimitglieder, darunter Unionsfraktionschef Volker Kauder, die rheinland-pfälzische CDU-Chefin Julia Klöckner und der bisherige Bundestagspräsident Norbert Lammert.

Mehr dazu: https://www.morgenpost.de/politik/a...r-Geissler-Weggefaehrten-nehmen-Abschied.html
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Ich erinnere noch einen Heiner Geißler, der recht heftige Sprüche rausgekloppt hat. Im Alter hat er dann eine Kehrtwendung gemacht.
 

IchMagMeinStauder

Meister vom Königlichen Gewölbe
6. Februar 2017
1.413
R.i.p.

Hugh Hefner

Zum Glück war er nicht muslimischen Glaubens, denn die paar Jungfrauen reichen ihm bestimmt nicht... ;]
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
R.I.P Malcom Young

ich hatte es im Gefühl gehabt... leider.
Für viele Mucker da draussen war er eine Inspiration. Eine Maschine, ein Uhrwerk an der Gitarre.
Auch mich hast Du inspiriert. Danke für Alles.
Als Mensch wie auch als Musiker wirst Du uns fehlen.
Schade. Aber die Helden der Jugend, die großen Rockstars... alle kommen nun in das Alter.

R.I.P Malcom
 

Manesse

Groß-Pontifex
3. Oktober 2010
2.952
Charles Manson ist gestorben.
Mit der Popkultur ist das so eine Sache, eine lustige und eine alberne. Lustig, weil Pop alles grell und einfach macht. Albern, weil Pop stets die Oberfläche dem Inhalt vorzieht und so seine Ikonen bis zur Sinnlosigkeit aufbläst.
Che Guevara ist so eine. Auf T-Shirts, Kaffeebechern, Buttons steht sein Konterfei für die meisten Menschen für "irgendwas mit Rebellion". Warum er gekämpft hat? Und wofür? Egal.
So ist es auch mit Charles Manson. Auf den bekannteren Fotos trägt er mehr oder weniger wirres Haar und einen mehr oder weniger irren Blick zur Schau.
Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/leute/charles-manson-ist-tot-satan-antichrist-idiot-a-1179287.html
Ich sage mal: De mortuis nihil nisi bene.
Frei übersetzt: Wenn man über Tote nichts Gutes sagen kann, sagt man besser gar nichts.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten