1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pyramiden?!

Dieses Thema im Forum "Interessante, seltsame, sehenswerte Orte" wurde erstellt von blubbs, 26. Juni 2008.

  1. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.259
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Was genau finden Sie an diesen Filmbeiträgen bemerkenswert und weshalb sollte man sie sich anschauen?
     
  2. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    697
    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Da werden Geheimnis über die Pyramiden erzählt.
     
  3. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.259
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Was für welche?
     
  4. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.037
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Geheime!
     
  5. Malakim

    Malakim Insubordinate

    Beiträge:
    8.421
    Registriert seit:
    31. August 2004
    So Gdeheim, da kommen nur Leute bei Youtube drauf und in Foren und die doofen Wissenschaftler schnallen es mal wieder nicht.
    Sicher liegt das an der überlegenen Datenlage.
     
  6. Nachbar

    Nachbar Meister des Tabernakels

    Beiträge:
    3.629
    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Oder an der Pilzlobby.
     
  7. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.037
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Sind die mit der Kuchenblechmafia verbändelt?
     
  8. Hinz

    Hinz Geheimer Sekretär

    Beiträge:
    697
    Registriert seit:
    24. Januar 2015
    Tut mir leid, dass ich die Videos hineingestellt habe. Ich denke, heute, dass Axel Klitzke ein Scharlatan ist, der sich diese mathematischen, mystischen Code sich ausgedacht hat, um Bücher und Filme zu machen, mit den er Geld verdienen kann. So sind alle diese Gaukler halt. Sie sind halt Kuchenblechmafia-Leute. Vielleicht kann der Moderator diese Filme lösen.
     
  9. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.079
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Der relativ junge YT-Kanal eines Engländers "Ancient Architects" hat einige wertvolle Beiträge mit interessanten Sichtweisen über gewisse Rätsel aus der Vergangenheit.
    https://www.youtube.com/channel/UCscI4NOggNSN-Si5QgErNCw/videos

    ....und einige andere YT - Empfehlungen im Bereich der "Untergrund-Archäologie".
    Brien Foerster
    https://www.youtube.com/user/brienfoerster/videos

    Phenomenal Travel Videos
    https://www.youtube.com/user/phenomenalplacecom/videos

    Sylvie Ivanova (Newearth Channel)
    https://www.youtube.com/user/everhungriescatgang/videos
     
  10. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.037
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
  11. Zerch

    Zerch Ritter vom Schwert

    Beiträge:
    2.079
    Registriert seit:
    10. April 2002
    Ja ich ebenso.
    Jimmy von Bright Insight ist einer meiner liebsten Youtuber.
     
    DaMan gefällt das.
  12. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.259
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Vielleicht einen kurzen inhaltlichen Teaser für die Reaktionäre unter uns, die gern lesen und nur bei gewecktem Interesse fernsehen?
     
  13. DaMan

    DaMan Ritter der ehernen Schlange

    Beiträge:
    4.037
    Registriert seit:
    30. Januar 2009
    Jimmy ist ein engagierter Aufklärer, der informative Filme über verschiedenste Aspekte der Geschichte und aktueller Gesellschaft macht, um damit die Wahrheit(TM) zu verbreiten und dem Volk Wahrheiten zu vermitteln, die nicht in den Schulbüchern stehen (denk mal darüber nach, warum!).
    Sein Hauptgebiet liegt dabei auf dem Beweis antiker, untergegangener Hochzivilisationen, die einerseits vor 12980 Jahren durch einen Meteoriteneinschlag spurlos ausgelöscht wurden, andererseits jedoch sowohl für die Pyramiden als auch für 200 AD errichtete römische Tempel verantwortlich zeichnen.
    Angrenzende Gebiete beschäftigen sich mit Tesla, GMOs und natürlich UFOs.

    Seine Videos zeichnen sich dabei durch ein völliges Fehlen von Argumenten, Ahnung, Fakten und Logik aus, was er spielend durch Strohmänner, Zirkelschlüsse und wilde Vermutungen ausgleicht.
    So konnte er z.B. schlüssig darlegen, dass das FBI Teslas Free-Energy-Generator unter Verschluss hält, weil Edison ein Arschloch war, und Glyphosat Krebs verursacht, weil Bayer Heroin für die Nazis produziert hat.

    10/10 highly recommended, would watch again.
     
  14. Ein wilder Jäger

    Ein wilder Jäger Barbarisches Relikt Mitarbeiter

    Beiträge:
    15.259
    Registriert seit:
    18. November 2007
    Danke, dafür wäre mir dann meine Zeit zu schade, da räume ich lieber den Keller auf.
     
    LEAM gefällt das.

Diese Seite empfehlen