Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Lumelora geistert nun auch hier rum....

Lumelora

Großmeister
6. November 2017
62
Prost ihr Säcke! 8:):illu::king:

Ich bin die Lumelora, einige kennen mich vielleicht schon von gutefrage.net ! 8:)
Ab jetzt geister ich auch hier herum!

Demnächst werde ich hier übrigens auch mein Pamphlet veröffentlichen!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Pamphlete werde übrigend´s immer an besonderen Tagen z.B. 25.10, 31.10, etc.
immer hinter der Roten Tür vor begeisterten Publikum vorgetragen. :))
 

Sonsee

Großmeister aller Symbolischen Logen
1. Juni 2016
3.021
Prost ihr Säcke! 8:):illu::king:

Ich bin die Lumelora, einige kennen mich vielleicht schon von gutefrage.net ! 8:)
Ab jetzt geister ich auch hier herum!

Demnächst werde ich hier übrigens auch mein Pamphlet veröffentlichen!
Hier gibt es auch weibliche Schreiber! Also ich bitte auch darum, die Männer nicht als Säcke zu bezeichnen. Man sieht sonst gleich, aus welcher Kinderstube du kommst und das kann keine gute gewesen sein.

Ansonsten herzlich Willkommen, von der stets politisch korrekten Sonsee.:mrgreen:
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.139
Willkommen in dieser namhaften Anstalt... Die Kellerräume hinter der roten Tür eignen sich aufgrund der Deckenhöhe und Belüftung nicht für größere Auditorien, sie sind deshalb vorzugsweise denjenigen unserer Mitbewohner vorbehalten, die keine oder nur wenig Atemluft (mehr) benötigen.
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Auch von mir ein Willkommen in dieser merkwürdigen Anstalt!
Die Säcke (auch weibliche) treffen sich jeden Mittwoch um 9.00 Uhr im Keller hinter der roten Tür, komm' doch mal vorbei!
 
Oben Unten