Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

In verschworener Insidejob-Mission haben CIA und NSA unter der Leitung des NSC einen geheimen neuen chemischen Stahlbeton beim NATO-Partner BND gestohlen.
Deutscher Beton fur World Trade Center in New York halt Bomben stand

Was man übersehenn hat, dient er zum Bau und nicht zur Venichtung

Der von Dir verlinkte Artikel ist die Lachnummer des Jahres. Auch dieser neue Beton hat keine Chance gegen das Super-Thermit.

Sprengstoff Thermit im Staub des World Trade Centers entdeckt | Radio Utopie

Wir haben charakteristische rot/graue Plättchen in bedeutendenen Mengen in dem Staub entdeckt, der bei der Zerstörung des World Trade Centers entstand. Wir haben Rasterelektronenmikroskopie (SEM), Röntgen-Photoelektronenspektroskopie (XEDS) und andere Methoden eingesetzt um die Struktur und chemische Zusammensetzung dieser Plättchen, insbesondere ihres roten Anteils, auf kleinster Ebene zu untersuchen. Das rote Material ist am interessantesten und hat die folgenden Merkmale:

1. Es ist aus Aluminium, Eisen, Sauerstoff, Silikon und Kohlenstoff zusammengesetzt. Mitunter sind kleinere Anteile von anderen potentiell reaktionsfähigen Elementen wie etwa Kali, Schwefel, Blei, Barium und Kupfer vorhanden.

2. Die hauptsächlich vorhandenen Elemente (Al, Fe, O, Si, C) treten typischerweise in Partikeln von einer Größe im Bereich von einem zehntel bis einem hundertstel Nanometer auf. Die eingehende Untersuchung mit dem Röntgen-Photoelektronenspektroskop zeigt einer intensive Vermischung der Substanzen.


3. Bei der Behandlung der Substanz mit dem Lösungsmittel Butanon (Methy-Ethyl-Keton) ließ sich eine gewisse Trennung der Komponenten beobachten. Aluminium in seiner elemantaren Form ließ sich in ausreichenden Mengen konzentrieren um eindeutig als Bestandteil des Materials vort der Entzündung identifiziert zu werden.


4. Eisenoxyd tritt in vielkantigen Körnern von ca 100 nm Länge auf, während Aluminium in dünnen plättchenartigen Strukturen vorhanden ist.
Die geringe Größe der Eisenoxyd-Teilchen läßt es zu, das Material als Nano-Thermit oder
Super-Thermit zu charakterisieren.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Es ist das was geschieht. Guck dir die Videos genau an. Du kannst ein solches Gebäude NICHT mit konventionellen Sprengmitteln dem Boden gleich machen. Nicht so wie man es auf den Videos sieht. Alle Theorien rund um die nucleare Zerstörung sind falsch und werden und wurden auch von denen gestreut, die wissen, das die nucleare Zerstörung die Wirklichkeit wiederspiegelt. Man soll alles glauben, aber nicht die Wahrheit erkennen.

Du kannst eine solche Menge an Staub nicht durch konventionelle Sprengung erzielen.

Ich habe es erklärt. Durch die unterirdisch gezündete atomare freigesetzte Energie, es wird dabei heißer als auf der Oberfläche der Sonne, wurde sämtliche Materie innerhalb des Gebäudes von UNTEN her pulverisiert. Allerdings nicht das gesamte Gebäude. Ein oberer Teil blieb unbeschädigt. Dieser stürzte dann der Gravitation gemäß zu Boden. Da unter dem unbeschädigten Teil das gesamte Gebäude nur noch aus Staub bestand, gab es da auch kein Widerstand mehr. Ein Bild zur Veranschaulichung:

uranium26_09_small.jpg
Quelle

Du sagst die Theorie wäre am wenigsten überzeugend, das kann nur der Fall sein, wenn man sich nicht eingehender damit befasste. Es ist die am überzeugenste, denn sie vermag viele oder die meisten Fragen wissenschaftlich korrekt zu beantworten und ist die einzige Erklärung dafür, wie fast das gesamte Gebäude zu Staub verwandelt werden konnte.

Wer auch immer behauptet das es keine Radioaktivität gab lügt. Du musst wissen das wir es weltweit mit Fake News zu tun haben. Diejenigen die wirklich für 911 verantwortlich sind, kontrollierten auch die Presse. In den USA fast vollständig. In Europa auch zu größten Teil. Der Rest wird von den Fake News als Fake News und verschwörungstheoretische Quellen diskreditiert.

In the aftermath of the collapse, a team of US Geological Survey scientists collected samples of dust from 35 locations in Lower Manhattan where it came to rest from the enormous pyroclastic dust cloud that enveloped the city.In the dust, they found high levels of chemical elements that had no business being there. Extremely rare and toxic elements. Elements such as Barium, Strontium, Thorium, Cerium, Lanthanum, Yttrium. Even some elements that only exist in radioactive form. These elements are forensic evidence of the event that caused the disintegration of the towers. They form a distinctive hallmark and signature of a certain well known chemical process. Nuclear Fission. What was the enormous source of energy that caused the destruction of the WTC? It was not a few thousand gallons of jet fuel. It was not even a few thousand pounds of conventional explosives. It was a Nuclear Explosion. Two Nuclear Explosions. But even more than that, these were not just atomic bombs. The explosions were caused by the deliberate core meltdown of two clandestine nuclear reactors buried deep beneath the towers. Quelle

Es gibt noch vieles mehr das nur mit einer nuclearen Einheit erklärt werden kann. Alles andere scheidet aus.
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Du kannst ein solches Gebäude NICHT mit konventionellen Sprengmitteln dem Boden gleich machen.
Man soll alles glauben, aber nicht die Wahrheit erkennen.
Du kannst eine solche Menge an Staub nicht durch konventionelle Sprengung erzielen.
Du sagst die Theorie wäre am wenigsten überzeugend, das kann nur der Fall sein, wenn man sich nicht eingehender damit befasste.
Es ist die am überzeugenste, denn sie vermag viele oder die meisten Fragen wissenschaftlich korrekt zu beantworten und ist die einzige Erklärung dafür, wie fast das gesamte Gebäude zu Staub verwandelt werden konnte.
Wer auch immer behauptet das es keine Radioaktivität gab lügt.
Du musst wissen das wir es weltweit mit Fake News zu tun haben.
Diejenigen die wirklich für 911 verantwortlich sind, kontrollierten auch die Presse.
In den USA fast vollständig. In Europa auch zu größten Teil.
Der Rest wird von den Fake News als Fake News und verschwörungstheoretische Quellen diskreditiert.
Es gibt noch vieles mehr das nur mit einer nuclearen Einheit erklärt werden kann. Alles andere scheidet aus.
Das kann man glauben, muss man aber nicht.

Henry Makow hat in "Illuminati - Der Kult der die Welt gekapert hat, Seite 111" geschrieben:

Illuminati – Der Kult der die Welt gekapert hat – Henry Makow

Die Illuminaten, die Gefangene ihres Reichtums sind, ziehen Hass und Zerstörung der Liebe vor. Verständlicherweise können sie damit nicht an die Öffentlichkeit treten. Sie geben vor, moralisch zu handeln, während sie hinterrücks daran arbeiten, die Menschheit in einer Neuen Weltordnung zu versklaven.

Hiroshima, Dresden, Auschwitz, Kambodscha und Ruanda waren Opfergaben für ihren satanischen Gott. Sie sind für die beiden Weltkriege, die Große Depression und den Kalten Krieg verantwortlich.

Der 11. September, der "Krieg gegen den Terror" und der Krieg im Irak sind ihre jüngsten Errungenschaften.

Wir nehmen an, dass sie unbegrenzte Macht und Reichtum wollen, aber dies sind Nebenprodukte. Die Illuminaten handeln aus Hass auf Gott und die Menscheit.
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.181
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Link entschärft. Antisemitismus ist im Forum unerwünscht. Sollten Sie antisemitische Thesen vertreten, werden Sie gesperrt werden.

Jäger, Mod
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich habe es erklärt. Durch die unterirdisch gezündete atomare freigesetzte Energie, es wird dabei heißer als auf der Oberfläche der Sonne, wurde sämtliche Materie innerhalb des Gebäudes von UNTEN her pulverisiert. Allerdings nicht das gesamte Gebäude. Ein oberer Teil blieb unbeschädigt. Dieser stürzte dann der Gravitation gemäß zu Boden. Da unter dem unbeschädigten Teil das gesamte Gebäude nur noch aus Staub bestand, gab es da auch kein Widerstand mehr. Ein Bild zur Veranschaulichung:

uranium26_09_small.jpg
Quelle


Beantworte doch mal einfach meine Fragen zu Deiner Theorie:

Wie kann eine nukleare Bombe unterirdisch gezündet werden, ohne die darüber- oder darunterliegenden Dinge zu beeinflussen? (Stichwort U-Bahn oder Tiefgarage)
Wie schafft sie es Stahlträger und vor allem Menschen, die sich noch im Gebäude befanden, zu verschonen?
Wie sollte Deine Bombe nur bis zur Einschlagszone wirken? Wie wurde dies berechnet?
Warum beginnt der Einsturz von oben?
Wieso war die Bathtube unbeschädigt?
Wo war der EMP?
Wo ist die Strahlung geblieben?

Ich bin sicher, da Du ja so felsenfest davon überzeugt bist, dass Du das alles erklären kannst.

- - - Aktualisiert - - -

Der von Dir verlinkte Artikel ist die Lachnummer des Jahres. Auch dieser neue Beton hat keine Chance gegen das Super-Thermit.

Auch hier noch mal mein Link dazu, da es überhaupt nicht sicher ist, dass Harris Nanothermit entdeckt hat - HIER


So, wie sich die erzeugten Mengen an Staub von oben nach unten gearbeitet haben, zeigt kontrollierte Sprengungen, die zeitlich von oben nach unten eingeleitet wurden. Jeder Sprengmeister wird dies bestätigen.
Nanothermit wird keine Pulverisierung ermöglichen, so wie Du das hier darstellen willst.
Weiterhin sei gesagt, dass da 160.000 Tonnen in Bewegung geraten sind... und diese Masse hat nun mal eine zerstörerische Wirkung, wenn sie einmal in Bewegung ist. Was hätte diese Masse den aufhalten sollen?
Superman?

Wo sind die ganzen sprengtypischen Explosionen?
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Ich bin sicher, da Du ja so felsenfest davon überzeugt bist, dass Du das alles erklären kannst.

Was erwartest du? Die Realitätsverweigerung geschieht doch schon in dem Moment, wo man behauptet, die Temperaturen wären heißer als auf der Oberfläche der Sonne (eine A-Bombe erzeugt sogar eine weitaus höhere Temperatur als die, die im Sonnenkern herrscht) und dann glaubt, da käme ein Pulver bei rum. Wenn, dann schmilzt die Materie und vergast, einige Verbindungen zerfallen dabei in ihre Bestandteile, von Pulver immer noch nichts zu sehen.
Eisen siedet bei 2750 Grad (grob) und ab dann hätte ich gasförmiges Eisen, was anschließend wieder kondensieren könnte. Aber so richtig schönes feines Pulver kann es dabei nicht bilden.
In der flüssigen Phase könnte ich Eisen fein zerstäuben, aber dazu würde man für die behauptete Menge doch einiges an Druckluft benötigen. Siehe dazu auch Herstellung des metallischen Pulvers - Online-Kurse
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.181
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Kritik an Moderationsentscheidung und Antworten anderer User darauf gelöscht. Kritik bitte grundsätzlich nur per PN.

Jäger, Mod
 

Aurum

Gesperrter Benutzer
26. September 2015
3.955
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

@GerhardLoeffler
Bald ist wieder Sonntag und Messe
Gottes Segen beim Richtfest und Gottes Segen auf dem Trümmerhaufen!
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Was erwartest du?
LEAM, ich erwarte eigentlich nichts. Und das, was Du geschrieben hast, weißt Du genau, dass ich das auch so sehe und auch weiß.
Sagen wir mal... ich hoffe...
Ich hoffe, dass einer von den beiden "Wissenden" es vielleicht mal schafft... einfach nur Fragen zu beantworten OHNE blöde Bilder oder Texte zu verlinken.
Aber daran glauben tue ich schon lange nicht mehr... aber ich bin niemand, der einfach aufgibt oder den Kopf in den Sand steckt... ich bohre dann lieber weiter nach...
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Nanothermit wird keine Pulverisierung ermöglichen, so wie Du das hier darstellen willst.
Weiterhin sei gesagt, dass da 160.000 Tonnen in Bewegung geraten sind...
und diese Masse hat nun mal eine zerstörerische Wirkung, wenn sie einmal in Bewegung ist.
Was hätte diese Masse den aufhalten sollen? Superman?
Wo sind die ganzen sprengtypischen Explosionen?
Super-Thermit ermöglicht sehr wohl eine Pulverisierung.
Die 160.000 Tonnen haben sich nicht bewegt. Das geht nicht mit ein paar Litern Kerosin.
Als aber diese 160.000 Tonnen Meter für Meter in Pulver verwandelt wurden, sind sie einfach nach unten gefallen.
Was diese Masse hätte aufhalten sollen ist diese Masse selbst. Stahlbeton fällt nicht einfach so in sich zusammen. Auch bei Hitze nicht.
Das weiß man aus vielen Beispielen, wo Wolkenkratzer in Brand gerieten. Die standen noch, als das Feuer längst wieder gelöscht war.
Aber Stahlbeton hat keine Chance gegen Super-Thermit.
Die ganzen sprengtypischen Explosionen verlaufen bei Super-Thermit so, wie es sichtbar war, in einem Staub-Pilz.
Die "Stärke" von Super-Thermit ist die Hitze-Entwicklung, nicht die Explosiv-Kraft. Die Hitze bewirkt die Pulverisierung.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Da gibt es keine Pulverisierung... so ein Quatsch. Die Hitze bewirkt, dass Stahlträger durchschnitten werden. Keine Puverisierung.
Lies Dir gerne LEAMs Post oben noch mal durch, da beschreibt er schön, was bei großer Hitze passiert. Es gibt keine Pulverisierung.
Die einzige "Pulverisierung" ist die des Betons, der Gipsplatten etc. die beim Einsturz zermahlen wurden.
Und in Deiner These fehlt leider der Flugzeugeinschlag... denn die Gebäude sind nicht alleine durch Brände eingestürzt... nein... es hat jeweils einen Flugzeugeinschlag gegeben.
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

https://youtu.be/9OpXJIPDN5U?t=148

Anhang anzeigen 3231

Sie waren schon zu Staub verwandelt, noch bevor es der Erdanziehungskraft möglich war, sie einstürzen zu lassen.

Mel Fabregas

- - - Aktualisiert - - -

Da gibt es keine Pulverisierung... so ein Quatsch. Die Hitze bewirkt, dass Stahlträger durchschnitten werden. Keine Puverisierung.
Lies Dir gerne LEAMs Post oben noch mal durch, da beschreibt er schön, was bei großer Hitze passiert. Es gibt keine Pulverisierung.
Die einzige "Pulverisierung" ist die des Betons, der Gipsplatten etc. die beim Einsturz zermahlen wurden.
Und in Deiner These fehlt leider der Flugzeugeinschlag... denn die Gebäude sind nicht alleine durch Brände eingestürzt... nein... es hat jeweils einen Flugzeugeinschlag gegeben.

Warum Quatsch?

Du kannst für Deine Behauptung so wenig Beweise vorlegen, wie allen anderen, die etwas anderes behaupten

- - - Aktualisiert - - -

Da gibt es keine Pulverisierung... so ein Quatsch. Die Hitze bewirkt, dass Stahlträger durchschnitten werden. Keine Puverisierung.
Lies Dir gerne LEAMs Post oben noch mal durch, da beschreibt er schön, was bei großer Hitze passiert. Es gibt keine Pulverisierung.
Die einzige "Pulverisierung" ist die des Betons, der Gipsplatten etc. die beim Einsturz zermahlen wurden.
Und in Deiner These fehlt leider der Flugzeugeinschlag... denn die Gebäude sind nicht alleine durch Brände eingestürzt... nein... es hat jeweils einen Flugzeugeinschlag gegeben.

Es hat keinen Flugzeugeinschlag gegeben!

Diese Aluminiumdosen würden an den Gebäuden zerschellen wie eine Fischdose am Mülleimer.

Sooooooooo ein Quatsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Und das, was Du geschrieben hast, weißt Du genau, dass ich das auch so sehe und auch weiß.
Sorry, das war missverständlich meinerseits formuliert. Es sollte eine Ergänzung deines Beitrages werden.


Super-Thermit ermöglicht sehr wohl eine Pulverisierung.
Durch Hitze wird ein Schmelzprozess in Gang gesetzt, wo siehst du da die physikalische und/oder chemische Grundlage für eine Pulverisierung?
 
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

[otop] auuuuaaaaaahhhhh [/otop]

Aua. Ja. Wenigstens gibst Du zu, dass die Wahrheit weh tut, lieber Elfter September.

Auch Du darfst gerne Deinen Senf dazugeben. Diese Miste kann nicht groß genug werden, um der Welt den verdunkelten Zustand des Verstands zu offenbaren.

- - - Aktualisiert - - -

Durch Hitze wird ein Schmelzprozess in Gang gesetzt, wo siehst du da die physikalische und/oder chemische Grundlage für eine Pulverisierung?
Studiere einfach ein paar Semester Chemie. Dann kann ich mir eine Antwort ersparen.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Studiere einfach ein paar Semester Chemie.

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage. Hast du denn Chemie studiert und könntest mit eine fundierte Auskunft geben oder mich korrigieren? Wie auch immer, Thermite erzeugen Wärme, die das Material schmelzen sollen und es auch tun. Sprengstoffe arbeiten rein mechanisch, sie erzeugen eine Druckwelle aus hoch komprimiertem Gas, das durch die Zersetzung des Sprengstoffes entsteht und sich mit bis zu einigen tausend Metern pro Sekunde in der Luft ausbreitet. Diese Welle kann man mit Hochgeschwindigkeitskameras sichtbar machen. YouTube wäre das dein Freund.
Also noch einmal die Frage: wie pulverisiert man Materie?
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Warum Quatsch?

Du kannst für Deine Behauptung so wenig Beweise vorlegen, wie allen anderen, die etwas anderes behaupten
Es hat keinen Flugzeugeinschlag gegeben!
Diese Aluminiumdosen würden an den Gebäuden zerschellen wie eine Fischdose am Mülleimer.

Dann erkläre mir mal bitte folgendes Video:

Hätte gerne immer noch ne Erklärung hierfür, warum das denn möglich ist:
Video

Hier auch noch mal nen anderes Video

Nanothermit erzeugt eine exotherme Reaktion - sprich Hitze - die Stahl schmelzen lässt... kein Pulver ^^
Beantworte mir doch wenigstens Du mal die Fragen unten.
Eure Wahrheit wird die Fragen ja spielend beantworten können:

Warum kann ein Tischtennisball den weitaus härteren Schläger durchschlagen?
Und warum kann ein Flugzeug keine Außenfassade durchschlagen?
Warum fällt der Tischtennisball nicht direkt am Schläger runter?
Wie kann eine nukleare Bombe unterirdisch gezündet werden, ohne die darüber- oder darunterliegenden Dinge zu beeinflussen? (Stichwort U-Bahn oder Tiefgarage)
Wie schafft sie es Stahlträger und vor allem Menschen zu verschonen?
Wie sollte Deine Bombe nur bis zur Einschlagszone wirken? Wie wurde dies berechnet?
Warum beginnt der Einsturz von oben?
Warum ist die Bathtube unbeschädigt gewesen?
Wie konnte man die Einschlagszone faken, so dass die Fassade Beschädigungen von Aussen nach Innen vorwies?
Wie hat man die Menschen vor Ort getäuscht, die Flugzeuge gesehen haben?
Wie hat man alle Aufnahmen der ganzen Menschen so manipulieren können, ohne dass nicht eine einzige Aufahme vergessen wurde?
Wie hat man die Flugzeuggeräusche und die Flugzeuge, die die Menschen gesehen haben gefakt?
Wie hat man die Flugzeugwrackteile mitten in New York platzieren können?
Wieviele Menschen wurden manipuliert, dass sie in den ganzen Videos über Flugzeug sprechen sollen? Ich rede hier nicht von Interviews, sondern von x- Videos, wo man Leute sieht und hört, die an Straße stehen, oder die entfernt in einem Appartment sich darüber schockiert äussern usw.

Beweise kann ich Dir keine liefern, da ich nicht vor Ort war und Beweise sichern konnte oder hätte können.
Aber im Gegensatz zu Dir kann ich die Naturwissenschaften anwenden und verstehen.
Die Fakten die ich gesehen habe, erklären die Einstürze der beiden Türme. Eure Theorien erklären da gar nichts, weil sie a) keinerlei Fundament haben und b) nicht mit dem, was geschehen ist übereinstimmen und c) weder von Euch grundlegend erklärt werden können, noch irgendwelchen Fragen standhalten können. Sonst würdet ihr ja mal meine Fragen klären. Könnt ihr aber nicht.


[OTOP]@LEAM:
Alles gut. Dann habe ich es nur falsch verstanden ;)[/OTOP]
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Das ist leider keine Antwort auf meine Frage. Hast du denn Chemie studiert und könntest mit eine fundierte Auskunft geben oder mich korrigieren? Wie auch immer, Thermite erzeugen Wärme, die das Material schmelzen sollen und es auch tun. Sprengstoffe arbeiten rein mechanisch, sie erzeugen eine Druckwelle aus hoch komprimiertem Gas, das durch die Zersetzung des Sprengstoffes entsteht und sich mit bis zu einigen tausend Metern pro Sekunde in der Luft ausbreitet. Diese Welle kann man mit Hochgeschwindigkeitskameras sichtbar machen. YouTube wäre das dein Freund.
Also noch einmal die Frage: wie pulverisiert man Materie?

Die Beleidigungen, die man erhält, wenn man in diesem Forum Fragen beantwortet, haben in mir die Motivation, Fragen zu beantworten, abgetötet. Ich habe selten so viel Mist und Demütigung erlebt, wie in diesem Forum. Man wird nicht ernst genommen. Hier herrscht ein Lügengeist. Trolle und NWO-Sklaven beherrschen die Meinungsmache. Irgendwelche moralischen Regeln zu beachten, wird hier bestraft.

Bestes Beispiel ist der Jäger. Mir Antisemitismus vorzuwerfen ist die schlimmste Ausgeburt, die dieses Forum mir gegenüber hervorgebracht hat. Das zeigt den Lügengeist, der hier herrscht.
Das ist pervers ohne Ende und zeigt, was hier wirklich los ist. Jede Wahrheit wird nach Belieben ins Gegenteil verkehrt. Das ist Faschismus pur.

Also erwarte von mir bitte nichts, was mit einer Regel zu tun hat. Hier gilt nur eines: Jeden fertig zu machen, der sich nicht der Meinungsmache beugt.

Wer einen Funken Vestand hat, erkennt, dass ich die Wahrheit liebe.
Es ist ekelhaft, wie hier die Wahrheit mit Füßen getreten wird, aus Kaltblütigkeit oder aus Naivität.

Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Frage, wie man Materie pulverisiert, selbst zu beantworten, darfst Du auch von mir keine Antwort mehr erwarten.

Solltest Du ein ehrliches Interesse an der Wahrheit haben, suche selbst Deinen Weg. Niemand wird Dir dabei helfen. Alle dienen sie einem Lügengeist.
 

TheUnforgiven

Großer Auserwählter
17. Februar 2012
1.813
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Die Beleidigungen, die man erhält, wenn man in diesem Forum Fragen beantwortet, haben in mir die Motivation, Fragen zu beantworten, abgetötet. Ich habe selten so viel Mist und Demütigung erlebt, wie in diesem Forum. Man wird nicht ernst genommen. Hier herrscht ein Lügengeist. Trolle und NWO-Sklaven beherrschen die Meinungsmache. Irgendwelche moralischen Regeln zu beachten, wird hier bestraft.

Bestes Beispiel ist der Jäger. Mir Antisemitismus vorzuwerfen ist die schlimmste Ausgeburt, die dieses Forum mir gegenüber hervorgebracht hat. Das zeigt den Lügengeist, der hier herrscht.
Das ist pervers ohne Ende und zeigt, was hier wirklich los ist. Jede Wahrheit wird nach Belieben ins Gegenteil verkehrt. Das ist Faschismus pur.

Also erwarte von mir bitte nichts, was mit einer Regel zu tun hat. Hier gilt nur eines: Jeden fertig zu machen, der sich nicht der Meinungsmache beugt.

Wer einen Funken Vestand hat, erkennt, dass ich die Wahrheit liebe.
Es ist ekelhaft, wie hier die Wahrheit mit Füßen getreten wird, aus Kaltblütigkeit oder aus Naivität.

Wenn Du nicht in der Lage bist, Deine Frage, wie man Materie pulverisiert, selbst zu beantworten, darfst Du auch von mir keine Antwort mehr erwarten.

Solltest Du ein ehrliches Interesse an der Wahrheit haben, suche selbst Deinen Weg. Niemand wird Dir dabei helfen. Alle dienen sie einem Lügengeist.

1. Hat Dir EwJ keinen Anitsemitismus vorgeworfen, sondern er hat einen Link entfernt, der solchen beinhaltete
2. Bist Du derjenige, der hier sagt: Super-Thermit hat das WTC dustifiziert...
3. Bist Du also damit in der Beweispflicht, da es hier ja auch um eine Diskussion geht
4. Könnte ich ja auch, so wie Du, einfach behaupten: David Copperfield hat in Absprache mit der US-Regierung die WTCs verschwinden lassen und mit Hologrammen wurde der Einsturz optisch erzeugt. Die Hubschrauber und Flieger an 9/11 haben nur Staub abgeworfen. DAS ist die einzig richtige Wahrheit... und wer das nicht glaubt... ist selber schuld. Dann seid ihr zu blind für die Wahrheit.
Merkst Du was? SO argumentierst Du.
Und würdest Du mal vernünftig an dieser Diskussion teilnehmen, würde man Dir auch vernünftig und vorallem respektvoll gegenüber treten.
Aber Du argumentierst überhaupt nicht im Sinne einer Diskussion.
Ich bin kein Vertreter der offiziellen Darstellung. Nein, ich bin ihr sogar sehr kritisch gegenüber eingestellt.
Aber, dass was ich an Fakten kenne und gesehen habe, deckt sich zumindest faktisch,logisch und naturwissenschaftlich mit der Darstellung: Flugzeuge, Einschläge, Zerstörung, Brände, Einsturz
Das was von Euch da kommt widerspricht der Logik, den Fakten und den Naturwissenschaften.
Eure Theorien rausposaunen macht ihr gerne. Auf Fragen oder in eine Diskussion einzusteigen... Fehlanzeige.

Wie oft muss ich noch mit meinen Fragen oder Videos kommen, damit IHR mir mal diese Sachen aus Eurer VT-Sichtweise erklärt?
Das macht keiner von Euch... und warum? Ich denke, weil ihr sie einfach nicht beantworten könnt und weil sie eventuell Eure Wahrheit in Gefahr bringen könnte...
Und das geht ja mal gar nicht.... denn nur so wie ihr denkt, so muss es gewesen sein.
Die Leute die mit Fragen und Gegenargumenten um die Ecke kommen sind keine Leute die hier nur der Meinungsmache wegen da sind.
Nein, es sind Menschen, die mit Logik und Verstand an die Sache rangehen. Die Dinge hinterfragen. Die merken... ehmmm nukleare Bombe unter dem WTC?
Hmmm... Stahlträger heile, Menschen die im Gebäude waren... heile... Bathtube unterm WTC heile, Tiefgarage heile... U-Bahn heile... kein EMP...
Einsturz beginnt von oben... NEIN... nukleare Bombe ist quatsch.
Das Gleiche gilt Deiner Nanothermit-Behauptung.
Erkläre sie doch mal... Schritt für Schritt?!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GerhardLoeffler

Gast
AW: Laut europhysicsnews war 9/11 eine kontrollierte Sprengung

Dann erkläre mir mal bitte folgendes Video:

Das Video ist ein Fake.

Wer ein paar Jahre Physikunterricht genossen hat und die Grundlagen von Kraft, Wirkung, Trägheit, Bewegung und Impuls kennt, erkennt sehr schnell, dass das Video ein Fake ist, eine Lachnummer ohnegleichen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten