Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kennedy vs. Oswald

Lupo

Ritter Kadosch
3. Oktober 2009
6.088
Es gibt aber z.B. eine Firma, bei der kann man gegen Vorlage eines 2D Fotos eine 3D Figur von z.B: seinem Teddybären, von seinem Haustier oder von der Schwiegermutter machen lassen. Ist nicht billig aber die Ergebnisse sind perfekt.
Woher kommen die an die Daten der 3. Dimension? Raten?

Wie ein Gesicht oder ein Teddybär üblicherweise aussieht, und welche Proportionen da sind, ist ja bekannt. Damit können sie recht einfach das Ergebnis prüfen, ob es überzeugend oder komisch aussieht und entsprechend nachzupfen. D.h. die Daten der 3. Dimension lassen sich recht gut abschätzen, wenn es um grundsätzlich Bekanntes geht. Und wenn das Ergebnis dann noch hübscher ist als im Original, wird es erst recht als perfekt akzeptiert.

Die geplatzte Naht am Hinterkopf des Teddies oder den hinter dem Rücken versteckten Dreizack der Schwiegermama werden sie auch nicht rekonstruieren können, da das auf dem Portraitfoto nicht mit drauf ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten