Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ein Alien Interview und die Präsentation aller Rassen und ihre Interessen für Erde.

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"Wenn ich die Posts hier verlinke könnt ihr eure Accounts löschen."(OIU...)
Mach mal!
Ansonsten:
Hast du eugentlich einen Zweitaccount, der 'manden' heißt? Dem seine 'Logik' entspricht nämlich genau deiner!
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.656
Wenn ich die Posts hier verlinke könnt ihr eure Accounts löschen.:D

Du kannst die Beiträge mit deinen Belegen oder Beweisen nicht verlinken, sie existieren nicht, du hast sie nie abgeliefert.
Und höre mit deinem lächerlichen ad Hominem Mantra auf, deine Glaubwürdigkeit kann man nicht beschädigen, hat hier an Board auch noch nie existiert.
Du bist der Märchenonkel...

LG
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
:roll:

Hast du überhaupt irgend etwas substanzielles zum Thema zu sagen? Irgendetwas?

Ich sehe nichts. Du?

Würde nichts daran ändern, dass es sich weiterhin um bloße Behauptungen ohne fundierten Boden Deinerseits handelt.

Du verstehst nur nichts davon, das ist das Problem.

Wenn jemand ein Interview mit dem Weihnachtsmann gefilmt hätte, würden Sie dann auch verlangen, daß andere Leute Zeit mit der Erbingung des Beweises dafür, daß es sich nicht um den echten Weihnachtsmann handelt, verschwenden?
Dieser Unfug gibt ja mal gar keinen Sinn. Sie scheinen ein wenig verwirrt zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Also, OIU..., wenn ich dich richtig verstehe, muss ich ALLE Filme als wahr ansehen, solange ich nicht beweisen kann, dass diese gefälscht sind?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Nein.

Es geht hier um ein spezifisches Video zu einem vom FBI und anderen vertrauenswürdigen Quellen dokumentiertes und enthülltes Thema, bezüglich der Existenz einer bestimmten humanoiden Entität.

Was siehst du in dem Video? Ein Alien das sich bewegt und spricht. Licht und Schatten. Du siehst es sogar atmen und du siehst eine Lampe und den Raum oder die Mauer in seinen Augen reflektiert, es blinzelt und die Kamera bewegt sich hin und her. Die Bewegungen stimmen alle. Sogar erkennt man etwas emotionsmäßiges, als es gefragt wurde, wie seine Vorfahren sich zerstörten(depressiv). Auch zu Beginn als es bedroht wurde, hat sich das in der Stimme gespiegelt, als es den Kopf hob und die Stimme sich ebenso hob, das es die Wahrheit wäre, was es über sich erzählte. Das geamte Szenario ist zu wirklich und komplex, als das es eine Puppe sein könnte oder CGI oder beides.

Aber der Punkt ist, das es nichts gibt, das beweist, das es ein Hoax ist. Absolut nichts!!! Und es wird auch nichts geben, weil dieses Interview echt ist und das wird jeder zugeben und einsehen, wenn er sich das Video immer wieder anschaut. Und auf alles achtet. Das Gefühlt das es sich um ein wirkliches Szenario handelt oder tatsächlich stattgefundenes Ereigniss, stellt sich nur dann ein, wenn es sich um eines handelt, denn wir sind nicht in der Lage, noch nicht, Ereignisse so subtil zu fälschen, das auch unser Unterbewusstsein oder Intuition getäuscht wird.

Dabei handelt es sich um soviele Informationen die pro Sekunde übermittelt werden und von unserem Gehirn verarbeitet wird, das bei der geringsten nicht bewusst wahrgenommenen Abweichung, sich ein Gefühl einstellt, das etwas nicht stimmt, was bei einem CGI, das noch so perfekt wäre, oder gerade wegen der Perfektion, sich das Gefühl einstellt, das es sich nicht um ein reales Ereigniss handelt, das aufgenommen wurde.

Es ist eigentlich traurig das ich das in abstracto zu erklären habe, denn jeder Mensch hat diese Fähigkeit und weiss intuitiv, wann etwas falsch ist und wann nicht.

1. Es gibt keine Daten die belegen das es ein Hoax ist.

2. Das Gefühl das sich einstellt wenn man ehrlich ist und es sich eingesteht ist, das es wahr ist, das es so stattfand.

3. Schaut man es sich objektiv und analysierend oder gar Frame für Frame an und beobachtet alle Details, so bestätigt es Punkt 1 und 2.

Ich kann verstehen das die Menschen ein Problem damit hätten, wenn sie keine Wahl hätten, als zu akzeptieren das es real ist. Das sie Angst haben. Das es eine Realität ist, die sie nicht akzeptieren können. Aber es wird den Menschen ja nicht durch Mainstream in den Rachen geworfen, da wird es nur über softe Dokus über Ufos als Möglichkeit präsentiert. Das Video wäre die Harcore Version und würde einen Schock auslösen, es wurde aber geleakt über das Netz.

Ich vermute das ist der Grund, warum man es dieser Person übertrug, es hochzuladen oder dieser Account dafür erstellt wurde. Wie auch immer. Es geht darum das die Menschen immer noch die Möglichkeit haben es zu leugnen und es als Trick oder Hoax in ihr Weltbild zu integrieren, einfach weil sie noch nicht soweit sind.

Aber die Zeit läuft ab und der Punkt naht exponentiell, ab dem die Menschen damit konfrontiert werden müssen. Die Erde wird sich dramatisch wandeln und wir sind auch vom Guten umgeben. Es gibt keinen Grund Angst zu haben. Und seinen Geist für das Unvorstellbare zu öffnen, nichts zu glauben und auf die Intuition zu hören. Was auch immer geschehen wird.

Und ich weiss das einige es sich genauer angeschaut haben und es werden. Ihr solltet euch gegenüber ehrlich sein und es auch zugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Popocatepetl

Ritter Kadosch
27. August 2013
5.958
nö, punkt 2 und 3 widersprechen sich.


kleines reales beispiel. vorgestern nacht hat sich eine maus in meine wohnung geschlichen. irgendwann hörte ich es rascheln, nahm die taschenlampe und habe sie sogar gesehen. sie war starr vor schreck.

lebendfalle "scharf" gestellt, noch eine weile gewartet und ins bett gegangen. am nächsten morgen, also gestern morgen, fand ich sie tot im wassereimer meiner hunde. in einer sehr krassen position, auf den füssen stehend, hände (bzw vorderpfoten) und kopf hoch gereckt, augen offen...

sichtweise punkt 2 (gefühl): du armer doofie, hab extra drauf gewartet das du in die falle läufst, dann wärst du frei gewesen. stattdessen läufst du weg und ertrinkst auf der suche nach wasser. :(

sichtweise punkt 3 (objektiv) : es war bloss eine maus. warum sich überhaupt gedanken drüber machen...


erkläre mir den unterschied zwischen 2. und 3. und wie man "gefühl" und "objektiv" innerhalb einer argumentation verbauen kann.



lustiger zufall: evtl hast du vorgestern eine star trek - voyager folge auf tele 5 gesehen, wo der holodoc ein ähnliches problem hatte :D


wobei ich grad nicht weiss... ist startrek nun real oder fake ? :?!?:
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
Lol " vom FBI und anderen vertrauenswürdigen Quellen dokumentiertes und enthülltes Thema"(OIU...)
Woher weißt du, dass dieses Vid vom FBI enthüllt wurde?
Was sind denn diese anderen, vertrauenswürdige Quellen? CIA, NSA?
Ja, ja, ich mach' mir die Welt, wie sie mir gefällt!
Ansonsten beantwortest du keine Fragen, OIU..., sondern leierst immer wieder, genau wie manden, den gleichen Sermon runter.
Wird langsam langweilig, haste nix Neues?!
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es geht hier um ein spezifisches Video zu einem vom FBI und anderen vertrauenswürdigen Quellen dokumentiertes und enthülltes Thema, bezüglich der Existenz einer bestimmten humanoiden Entität.
Dazu gibt es doch auch belastbare Quellen, oder?

Ach ja, wie GENAU kann ich nun CGI von nicht CGI unterscheiden? Darauf hätte ich gerne eine für mich nachvollziehbare Antwort. Aber wahrscheinlich kommt gleich wieder nur viel Nebel oder Totstellen.
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Woher weißt du, dass dieses Vid vom FBI enthüllt wurde?

Das habe ich nie behauptet. Lies richtig. Verstehe.

nö, punkt 2 und 3 widersprechen sich.

Erkläre mir an Hand des Videos und nicht eines schlechten Beispieles, den Widerspruch in aller Klarheit.

Punkt 3 bestätigt Punkt 2.

Dazu gibt es doch auch belastbare Quellen, oder?

Du wirst sie finden wenn es dich interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.204
Sie behaupten völlig unplausibles Zeug, also sind Sie in der Beweispflicht... Weihnachtsmann, Sie erinnern sich? Eine Behauptung kann so unplausibel sein, daß jede Beschäftigung damit Zeitverschwendung wäre, wie Helsings Interview mit dem Tod.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Du wirst sie finden wenn es dich interessiert.
War ja zu erwarten, du behauptest - wie immer - irgendetwas, aber hast natürlich - auch wie immer - keine Nachweise dafür. Um das zu kaschieren, soll der Fragende sich selber drum bemühen? Geht's noch?

Weil es so schön ist, soll ich mir die Antworten auf meine immer noch unbeantwortete Frage "Ach ja, wie GENAU kann ich nun CGI von nicht CGI unterscheiden" dann auch selber suchen? Hättest du gerne, ist aber deine Hausaufgabe. Oder anders: du hast nichts, aber überhaupt nichts an Quellen und Belegen, und versuchst nun, dem Fragenden dein Nichtwissen in die Schuhe zu schieben.

Mein Fazit: [zensiert]
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
"ein spezifisches Video zu einem vom FBI und anderen vertrauenswürdigen Quellen dokumentiertes und enthülltes Thema, bezüglich der Existenz einer bestimmten humanoiden Entität."(OIU...)
O.K., wenn nicht durch dieses Vid, frage ich dich (da du das ja behauptet hast):
Wann und wie hat das FBI das enthüllt?
Wer sind diese anderen 'vertrauenswürdige Quellen'?
 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Authentische Ufoberichte


Das Unbekannte verstehen und die geglaubte und extern eingehauchte Realität auf den Prüfstand stellen.

Informationen wurden vor der Masse verborgen. Höhere Technologie die viele Probleme in kurzer Zeit lösen würden existieren, werden aber geheim gehalten.

Um die Kontrolle und Versklavung der Menschheit weiter gewährleisten zu können.

Daher sind die Regierungsleute auch feindselig eingestellt.

Es ist die Partei die für die Versklavung und Ausbeutung der Erde und Menschen arbeitet und höheres Wissen verschweigen will.

Die andere Partei will die Enthüllung und Befreiung der Menschheit davon.

Das ist die Interpretation der unterschiedlichen Szenarien die seit sehr langer Zeit auf der Erde sich im Hintergrund abspielen und die Beobachtungen und Analysen der Militärs weltweit erklärt. Ab und an wurde etwas geleakt.

Die Desinformationskampagne der negativen Kräfte, enthält primär die Überschwemmung der Menschen durch falsche Informationen, so das dieselben überfordert sind und nur noch autoritätsgläubig werden.

Wenn es dann zu einer globalen Massenpräsenz an Raumschiffe kommt, werden die Sklaventreiber der Erde behaupten, sie wären feindselig, daher die vielen Filme in denen außerirdische Kräfte negativ sind, damit wird massenpsychologisch die Angst programmiert.

Das ist der Grund warum man in den 90ern sich in Massen zeigte. Nicht alle Regierungen dieser Welt stehen unter der Kontrolle dieser negativen Kräfte. Andererseits ist eine globale unwiderlegliche Offenlegung zu diesem Zeitpunkt noch nicht möglich. Dieser Zeitpunkt scheint aber immer näher zu kommen, je weiter die Wandlungen der Erde von statten geht.

 

0lUCiFeRiSdEaTh1

Gesperrter Benutzer
3. März 2016
1.211
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Es wäre sinnlos dir darüber etwas zu erzählen, wenn du schon Probleme damit hast einfachste Sentenzen zu verstehen.
Hast du den Wunsch nach den "vertrauenswürdigen Quellen" nicht verstanden, das war doch eine wirklich einfache Frage. Aber deine Antwort zeigt nur, dass du keine Antwort darauf geben kannst, weil es keine derartigen Quellen gibt.
Du inszenierst gerade broken records.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten