Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 5 von 92 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 25 bis 30 von 552

Mein Computer + Ich

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Mein Computer + Ich" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #25
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.807

    Standard AW: Mein Computer + Ich


    ANZEIGE


    Natürlich geht das, jedenfalls mache ich das ständig mit Opera. Zieht aus dem Video nur die Musik raus, speichert als mp3 ab.
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  2. #26
    Dudeist
    Themenstarter
    Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.621

    Standard AW: Mein Computer + Ich

    Hey, vollkommen neue Möglichkeiten, thx, friends!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

  3. #27
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Mein Computer + Ich

    Übrigens gibt es noch mehr Portale.
    Musst dich ja nicht auf YT beschränken.
    falls die GEMA mal was gesperrt haben sollte oder so.

  4. #28
    Dudeist
    Themenstarter
    Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.621

    Standard AW: Mein Computer + Ich

    High, friends
    geil, Probleme + Fragen hören nicht auf.
    Heute Morgen hab' ich Hans-Hermann an geschmissen + mein Net-Aldistick erschien als neue Hardware weder auf dem Arbeitsplatz noch auf der Task-Leiste + der Verbindungsmanager meinte ich müsse ihn anschließen.
    Ich hab' den Stick dann raus genommen + wieder reingesteckt, aber nada.
    Dann hab' ich 'nen Neustart gemacht + dann hat er mir angezeigt, dass neue hardware aufm PC ist, allerdings nur auf der Task-leiste.
    Dann erschien auf einmal ganz kurz ein Text, dann wurde der Bildschirm schwarz + zeigte nur noch das HP-Logo + darunter stand 'Inversion'.
    Ich hab' Hans-Hermann dann erst mal ganz ausgeschaltet + nach 'ner Weile wieder ein.
    Jetzt konnte ich zwar eine Net-Verbindung aufbauen, aber der Stick wird weder auf'm Arbeitsplatz noch auf der Task-Leiste angezeigt + das Symbol für 'Sicheres Entfernen' ist auch weg.
    Was ist da los + wie kann ich's reparieren?
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

  5. #29
    Meister des Neunten Bogens Benutzerbild von ThomasausBerlin
    Registriert seit
    14.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.402

    Standard AW: Mein Computer + Ich

    Moin, moin,

    Der Stick wird auch nicht als Stick unter XP angezeigt - sondern als zusätzliches CD-ROM-Laufwerk im Geräte-Manager.... Kuck' mal im Gerätemanger nach ob da das zusätzliche CD-Laufwerk mit einem gelben Ausrufezeichen markiert ist - wenn ja, versuche mal den aktuellen Treiber von der ALDI-Homepage zu laden (am besten gleich das ganze Installationsprogramm). Obwohl zwischen der "mitgebrachten" Stick-Software und der Software auf der Aldi-Seite kein Unterschied auf den ersten Blick zu erkennen war - ich habe den Trick mehrfach bei Freunden unter XP, Vista und Win7 angewandt - und immer waren danach alle Probleme behoben...

    Gruss
    Thomas
    Nichts auf der Welt wird geschehen, wenn wir träge darauf warten dass Gott allein sich darum kümmert -Martin Luther King-

  6. #30
    Dudeist
    Themenstarter
    Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.621

    Standard AW: Mein Computer + Ich


    ANZEIGE


    Hab' ich, da zeigt sich nix.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

http:www.weltverschwoerung.desie-schon-immer-wissen-wollten-aber-nie-zu-fragen-wagten24048-mein-computer-ich-new-post.html

browser companion helper ist abgestürztbrowser companion helper deinstallierenMein Computer Ichbrowser companion deinstallierenbrowser companion helperbrowser companion helper abgestürztbrowser companion helper entfernenbrowser companion helper absturz wie bekomme ich das weg browser companion helper deinstallierenbrowser companion helper absturzbrauche ich browser companion

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Ist das Universum ein Computer?
    Von Fetzy im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 19:37
  2. Mein neuer Computer–vor 10 Jahren
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 11:05
  3. Zu großes Vertrauen auf Computer
    Von Hans Dunkelberg im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.04.2005, 18:42
  4. Versteckte 23 im Computer ?
    Von im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.08.2003, 08:15
  5. Ist das Universum ein Computer?
    Von Lia83 im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 15.08.2002, 12:33

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •