Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 55 bis 60 von 102

Survival/Überleben

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Survival/Überleben" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #55
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Survival/Überleben


    ANZEIGE


    Beast wenn ich das lese lach ich mir immer einen ab XD

    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    3 Rollen Klo-Papier (Dreilagig)
    Achja und an die andern: Survival kan auch sein wenn man im Wald von der Strasse abkommt und den Hang runterfliegt. Es muss nicht immer gleich Nibiru sein.

  2. #56
    Geheimer Meister Benutzerbild von Hazele
    Registriert seit
    17.08.2012
    Ort
    Königreich weit weit weg
    Beiträge
    282

    Standard AW: Survival/Überleben

    Wie sieht das eigentlich mit der Gewinnung von Trinkwasser aus + Lagerung?

  3. #57
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.546

    Standard AW: Survival/Überleben

    High, Hazele
    Graben, graben, graben bzw. Brunnen bohren/bauen, ansonsten:
    Verscmutztes Wasser(wo tote Tiere drin sind, nicht benutzen!)gut abkochen.
    Leere Plastik(ja, ich weiß!)flaschen/-kanister zum Aufbewahren.
    Oder, falls vorhanden, Holzfass.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  4. #58
    Insubordinate
    Registriert seit
    31.08.2004
    Beiträge
    6.400

    Standard AW: Survival/Überleben

    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Graben, graben, graben bzw. Brunnen bohren/bauen
    Sollte Tief sein, so 30m, sonst hat man "nur" Oberflächen Wasser.

    Bei uns kann man dann auch gleich das Regenwasser auffangen.
    4|9|2
    3|5|7
    8|1|6

  5. #59
    Dudeist Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.546

    Standard AW: Survival/Überleben

    , das mit dem Regenwasser hatte ich doch glatt vergessen.
    Da fällt mir ein:
    Man kann auch in heißen Gegenden Plastik spannen+Kondenswasser auffangen.
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  6. #60
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.328

    Standard AW: Survival/Überleben


    ANZEIGE


    Zahnbürste, Aktivkohlefilter-System( fürs Wasser), so ein Mulitifunktions Taschenmesser, meine Trekkingausrüstung( mit sowas wie Regenklamotten, festen Schuhen, Iso-Matte, Schlafsack, Zelt....) einen Dosenöffner, einen Campingkocher den man mit Benzin betreiben kann( für die erste Zeit, bis Benzin nicht mehr zu bekommen ist)eine kleine Axt und eine Säge, Schaufel. eion Langes dickes Seil, Haken, Hammer, Trockennahrung, Reis, Tee, Milchpulver, Müsli, Vitamin C Pillen, Magnesium/ Calcium Tabletten( man muss sich ja gesund halten , einen Katzenkorb( mit meiner Katze) einen fiesen großen Hund( der Katzen mag) und Spaß daran hat einen kleinen Wagen zu ziehen( habe das mal gesehen und fands genial). einen Karren( für den Hund) Hunde und Katzenfutter, Pfeil und Bogen.( oder eine Armbrust mit mindestens 5 Pfeilen)
    Hmmm...und dann wohl noch eine Knarre. Bin schließlich eine Frau, da sollte man sich wehren können.
    Allerdings finde ich man müsste erstmal klar machen unter welchen Umständen man überleben muss, bzw was denn mit der eigenen Bude passiert ist

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

survival pdf deutsch

armbrust survival

survival holzofen

überleben pdf

survival saatgut

überleben survival pdfholzofen survivalNotfall Survival überlebenuberleben messerÜberlebenmesser passausaatgut survivalbear grylls überleben ebook

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Im Vakuum überleben?
    Von Torel-van-Tasie im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 26.05.2004, 18:06
  2. TAUSENDE VERSTRAHLT WEIL ARZTPRAXEN UMS ÜBERLEBEN KÄMPFEN
    Von anches-en-pa-aton im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 23:04
  3. Survival Training im Inneren eines Schwarzen Lochs
    Von festland im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 15:30
  4. Was ist wichtiger: Leben oder Überleben?
    Von Ao im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.03.2003, 12:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •