Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Komische Welt

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: Komische Welt

Hmm manchmal denk ich das auch... das das nich alles sein kann. Nur die Menschen & Tiere als Lebewesen... nur die 3 Farben... nur Alltag einfach. Und vieles wird bestimmt auch Totgeschwiegen... ich weiß nicht was manche machen das Menschen wirklich nie jm. von bestimmten Geheimen aktionen erzählen weil manchmal muss man doch einfach reden, aber oft ist es auch das manche sagen das sie dann die Familie umbringen oder so. Aber weil genau so eine Kommunikation fehlt denk ich bekommen die Menschen zu wenig mit... man muss halt noch warten bis die "großen" normal werden :3
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Komische Welt

Hi Mystery

leben denn nur Menschen und Tiere :gruebel:
Ich bin der Meinung nicht.

Wo nimmst Du jetzt die 3 Farben her :egal:

Schweigen ,ja ab und an hat man nicht viel Wahl.

Kommunikation ist gut und wichtig nur wird das schwierig werden , wenn viele eine andere Sprache sprechen,
dann auch noch hinzukommt das die Verständigung untereinander nicht paßt.
Ich denk hier grad an die verschiedenen Mund und Ohrarten z.B
Dann das einige halt andere für Verrückt erklären möchten , weil es die ich sag mal Vorstellungskraft des anderen Sprengt!

LG
Sis
 

xMystery

Geselle
28. August 2011
10
AW: Komische Welt

leben denn nur Menschen und Tiere
icon_grbl.gif
naja wenn du willst kannst noch pflanzen dazu zählen was es noch gibt wissen wir ja nochnich...
Wo nimmst Du jetzt die 3 Farben her
naund.gif
Es gibt 3 farben aus denen alle anderen farben kommen wenn man sie mischt?
Kommunikation ist gut und wichtig nur wird das schwierig werden , wenn viele eine andere Sprache sprechen,
... wozu gibts englisch :3
Dann das einige halt andere für Verrückt erklären möchten , weil es die ich sag mal Vorstellungskraft des anderen Sprengt!
Die meisten haben doch nur Angst davor vlt zuviel Märchen gelesen :3
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Komische Welt

naja wenn du willst kannst noch pflanzen dazu zählen was es noch gibt wissen wir ja nochnich...
Es gibt 3 farben aus denen alle anderen farben kommen wenn man sie mischt?
... wozu gibts englisch :3
Die meisten haben doch nur Angst davor vlt zuviel Märchen gelesen :3


Und Steine :pha: usw

Ja das könnte durchaus sein das es so bunt wird!

Hände und Füße *g*
Wörterbücher :gruebel:

Manch einem könnte es nicht schaden!
 

goj

Geheimer Meister
21. April 2011
126
AW: Komische Welt

HI kira,

in meinem Leben, in meiner Gedanken- welt gibt es einige Fragen, Ideen, ich weiss nicht wie ich es nennen soll-, die mich total faszinieren weil ich sie nicht erklären kann. Wo lande ich, wenn ich mit ner Rakete nur geradeaus fliege? Meine Freundin gibt nem Hund! Reiki, und die Geschwulst geht weg! Ein Mann wie Mahatma hat die Power ein Volk von zig-Millionen in eine Richtung zu bringen. Ein Mann wie adolf hat die Macht, ein Volk in eine Richtung zu bringen. Meine geliebte Tante, die sich fast nicht mehr rühren kann, schaut mich an und sagt: "du wirst deinem Opa immer ähnlicher", und alle sagen "ja". Ich lese den letzten Beitrag von leinad und denke: Wie kann etwas nur aus Energie bestehen? Ich höre einen Vortrag meines Lehrers (Ja, ich habe mit bald 50 Jahren einen Lehrer), und denke: Wie kann etwas nur aus Energie bestehen?
Und das alles war mir mit 16 Jahren völlig latte.
Ich war Schülersprecher an meiner Schule, wusste genau wie eine Gesellschaft funktionieren kann (kommunistisch), wenn überhaupt religiös dann Indianisch-naturverbunden, alle müssen Fahrrad fahren und die Reichen sollen alles über 5000 DM abgeben,,,(ironie off).

Ich weiss, von jemandem, der dreimal so alt ist wie du hört es sich blöd und überflüssig an, aber: Du bist auf dem richtigen Weg. Frag, sei neugierig, sei penetrant, gib Dich nicht zufrieden, lass Dich nicht abspeisen! Du bist jung, Du hast JEDES RECHT DAZU!!!!!!

goj
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten