Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum immer die USA ?

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Warum immer die USA ?

Lieber Adept,
Oder bist Du in einem Land aufgewachsen, in dem Du immer Deine Meinung sagen konntest,
ohne um Dein Leben fürchten zu müssen?
Hier in Deutschland darf man also frei seine Meinung sagen? Alles klar.:-D
Es herrscht keine Zensur und niemand sitzt für seine Meinung hinter Gittern.
Dann habe ich mich wohl geirrt.
Und danke für den Geschichtsunterricht, ich war selber in einem Indoktrinationscenter.

Die Freiheit, sich aussuchen zu können in welchem Restaurant man essen geht, ist schon toll.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Warum immer die USA ?

Hier in Deutschland darf man also frei seine Meinung sagen? Alles klar.:-D
Es herrscht keine Zensur und niemand sitzt für seine Meinung hinter Gittern.
Dann habe ich mich wohl geirrt.
Und danke für den Geschichtsunterricht, ich war selber in einem Indoktrinationscenter.

Die Freiheit, sich aussuchen zu können in welchem Restaurant man essen geht, ist schon toll.

Auch eine Demokratie muß sich wehren dürfen, Toleranz geht nur so weit, wie sie keinem anderen schadet.
Hier war eine Nazikundgebung angemeldet worden, die Stadt beschloß sie zu Genehmigungen, unter der Auflage, dass die Springerstiefel abgegeben werdem müssen, wir warteten geduldig, aber die Nazis kamen nicht........:zwinker:
Von was für einem Indoktrinationscenter redest du?
 

Adept

Erlauchter Auserwählter der Fünfzehn
11. Dezember 2010
1.009
AW: Warum immer die USA ?

Auch eine Demokratie muß sich wehren dürfen.
Von was für einem Indoktrinationscenter redest du?

Tut mir leid, aber diese sogenannte Volksherrschaft ist ein einziger riesiger Witz.
In dem momentanen Zustand haben wir nichts von Relevanz mit zu entscheiden.
Hier kann man sich nützlich machen.
Netzwerk Volksentscheid - Für Volksentscheide auf Bundesebene

2. Ich meinte die, in meinem Falle, Staatliche Schule. Ganz Recht.
Was meinst du denn warum es hier eine sozialistische Schulpflicht gibt?
Nicht darf oder kann, sondern ein muss. ;)
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Warum immer die USA ?

Was meinst du denn warum es hier eine sozialistische Schulpflicht gibt?
Nicht darf oder kann, sondern ein muss. ;)

Diese Schulpflicht ist aus dem Wissen heraus in unseren Gesetzen verankert, daß ansonsten
jeder Patriarch selbst entscheidet, wieviel Bildung er seinem Nachwuchs angedeihen lassen will.
Im Einzelfall mag das sozialistisch erscheinen, gesellschaftlich hat es uns geholfen.

Gruß
Az
 

Bad Commander

Geselle
27. Januar 2011
8
AW: Warum immer die USA ?

Hi Leutz !
Um die Frage mal erschöpfend literarisch zu beantworten rate ich jedem der wirklich wissen will wann die USA was für jemanden (an)getan hat, dass sehr umfassende Buch von Karlheinz Deschner: Der Moloch- Eine kritische Geschichte der USA.
Der Rest möge glauben was er glauben mag. Aber bitte tut nicht so als wäre Borniertheit eine Tugend.

Wer etwas über den hochdekorierten Autor wissen möchte sollte Wikipedia zu rate ziehen.

Dulce et decorum est pro patria mori
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten