Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 13

Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!


    ANZEIGE


    Oder drüber lachen. Je nach Bildungsstand.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Ja dann lasse die anderen nicht dumm sterben, lasse uns an deinem wissen teilhaben, wir wollen doch alle nur die wahrheit, oder etwa nicht?

    Wie ich schon sagte, bildung ist nicht gleich wahrheit, dahingehend hat Mark Twain sicher recht!

    Ich bin gerne Lustig, ist es Moralisch verwerflich nach der wahrheit zu suchen und Fragen zu stellen?

    Schau mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=GPClXWr3tNw ist das für dich Lächerlich?
    Geändert von Ehemaliger_User (19.11.2010 um 22:39 Uhr)

  3. #9
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Kauf Dir ein Buch über ägyptische Mythologie und lies es. Alternativ kannst Du auch in die Unibibliothek Deines Vertrauens gehen und eins ausleihen.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Und wer Garantiert mir den Wahrheitsgehalt der Literatur?
    Ist diese unvoreingenommen zustande gekommen, oder beruht das auf Mainstream Wissen der Autoren die zuvor Studiert haben und evtl. von Kindesbeinen dem Mindecontrol ausgesetz waren?

    http://www.youtube.com/watch?v=fraJZCJ2A6c keine Schöne Muke aber ein autentischer Text wie ich finde!

    Wieviel Menschen mussten wegen der Religion ihr Leben lassen, wurden ermordet oder Verstümmelt, Kreuzzüge zur zwangs Konvertierung veranlasst, und noch heute Leiden Menschen unter den Religiösen Einflüssen!

    Alleine das aktuelle Kondomverbot aus Rom ist mal einen Dedanken wert, möchte ein Liebender Gott wirklich seinen Untertanen solches Leid antun!

    Anders gefragt, wie viel Menschen mussten ihr Leben lassen um den Ungläubigen zu folgen und wie viele leiden seit Jahrtausenden darunter?
    Geändert von Ehemaliger_User (19.11.2010 um 22:51 Uhr)

  5. #11
    Barbarisches Relikt Prinz des Königlichen Geheimnisses Benutzerbild von Ein wilder Jäger
    Registriert seit
    18.11.2007
    Ort
    Irresp. Country Club
    Beiträge
    12.199

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!

    Ja, vielleicht ist ja die gesamte Ägyptologie seit Champollion ein Mindcontrol-Projekt. Das könnte natürlich sein. So betrachtet ist gar nicht einzusehen, wieso sie mehr Kredit genießen sollte als irgendein Trottel im Internet, der nicht einmal Quellen angibt.
    Bitte beachtet die drei wichtigsten Regeln!

    Nicht alles an der DDR war schlecht. Die Roggenbrötchen waren gut. Aber die gibt es wieder.

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Minde Control, von Religion, über Politik, zur Kapital und Wahlbeeinflussung!


    ANZEIGE


    Du hast schon recht, man muss alle seiten betrachten!
    Aber gesunder Menschenverstand und ein wenig Logik helfen da ungemein weiter!

    Wir sind jetzt aber zusehr auf die Religion versteift, gerade zu als wäre die Religion der einzige Fragwürdige Aspekt!

    Es geht hier um die Wahrheitsfindung!

    Sicher kann man vieles Schlecht reden, wenn man aber die in den von mir gebrachten Beispiele Verifiziert und genau danach sucht, findet man auch die Authentischen Quellen, die u.a. auch im Text zum Teil enthalten sind.

    Die Videos geben auch anschauliche ergebnise, die alle nachvollziehbar sind!

    Ich weis es ist Schwer mit Tiefgläubigen zu Diskutieren, aber mal aus meiner sicht die Scheuklappen abgelegt und nur das was wir alle mal als Grundsatz gelernt haben anwenden! Was hat man uns allen Beigebracht, was ist wahr und was ist unwahr! War ist alles dass worauf wir unsere 5 Sinne gleicher massen anwenden können, als alles was wir Anfassen, Riechen, Schmeken, Hören, Sehen und Fühlen können, alles was nicht diese Kriterien erfüllt ist ertsmal nicht in dieser Kategorie, es sind Märchen oder Theorien o.ä. aber in keinen Fall wahr!

    Sicher kann der Glaube Berge Versetzen, er kann eben auch über Leben und tod eines oder Viele erntscheiden, immer dann wenn man eine Tat mit dem Glauben begründet! Ob das Motiv dann aber gerchtfertigt oder Real bzw, wahr ist, das steht ganz wo anders!

    Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht, um die Gesamtheit zu erfassen muss man Raus aus den Wald und das geht nicht wenn man Tief verwurzelt ist!

    Ich habe da eine andere Sichtweise, meine Perspektive ist immer ausserhalb des Waldes, ich habe noch keinen Närboden gefunden der mich Geistig Sättigt und ich lache niemals jemanden aus weil er andere Meinung, Rasse, Hautfarbe, Religion oder Ansichten ist!

    Ich lasse jedem seine Würde und seine Persönlichkeit und natürlich seinen Glauben, das nennt man soweit ich weis Respekt!

    Ich denke aber das Problem sitz viel Tiefer im system, dazu mal hier ein gedanken anstoß: Fabian - Gib mir die Welt plus 5 Prozent

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

minde control

Vereinigte Staaten v. Amerika u. Bewustseinskontrolle

gib mir die welt plus 5 prozent leider youtube vergisst der autormark twain politik religionminde controllmark twain and religion was ist bewustseinskontrollewahlbeeinflussung was ist dasMark Twain über Religion und Politikscal&bonesmark twain Bildung ist etwas was man ganz ohne Beeinträchtigung durch den Schulunterricht erwerben mussbewustseinskontrolle erlernen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Mind Control - Projekte
    Von Adept im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.11.2011, 08:36
  2. Suche Informatinonen über Religion
    Von heretic im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.05.2009, 07:40
  3. Mind Control Cathy O'Brien
    Von Tourett im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 14.07.2006, 18:07
  4. Was wissen wir eigentlich über Politik?
    Von Paladin im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 17.02.2004, 10:10
  5. Über das verhalten hier im Politik Forum!
    Von Lazarus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.08.2002, 23:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •