Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 65

Verschwörungstheorie Pearl Harbor

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Verschwörungstheorie Pearl Harbor" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #49
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor


    ANZEIGE


    um mal auf die eingangsfrage....äh die fixe idee zurückzukommen, haben die usa den eintritt in den 2. weltkrieg mit dem amerikanischen passagierschiff (name entfallen) provoziert, das sie trotz deutscher warnungen in den atlantik geschickt haben, obwohl sie ganz genau wussten das dass schiff von deutschen uboten versenkt werden wird. genau so kam es dann auch, über 2000 amerikanische zivile opfer. das war der eintrittsgrund der usa in den 2. weltkrieg. das kam der usa recht um in den krieg zu ziehen.

    ich bin wahrlich kein kommunist, aber der größte mörder auf diesem planeten ist der kapitalismus und nicht der kommunismus

  2. #50
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

    Nicht schlecht. Nur: Das war der erste Weltkrieg und das Passagierschiff war die englische "Lusitania", die nicht auf amerikanischen Befehl auslief, und es waren 128 amerikanische Opfer.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  3. #51
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

    mmhhhh, jetzt mchste mich aber stutzig. ich könnt schwören das in alten geheimdienstakten gelesen zu haben. es gibt nämlich genau zu meiner beschreibung, stimmen die sagen das dass nazi argumente sein sollen. ich recherchier noch einmal und melde mich bei dir

    pearl h. ist doch erst später passiert, nachdem die usa den deutschen schon den krieg erklärt haben, oder nicht? daraufhin kam doch erst die ölkrise der japaner oder irre ich mich jetzt?

    vor allem frage ich mich jetzt ob überhaubt im 1. weltkrieg u-boote beteiligt waren?
    Geändert von es könnte ja sein (12.01.2011 um 23:04 Uhr)

  4. #52
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von Lupo
    Registriert seit
    03.10.2009
    Ort
    Wo anders
    Beiträge
    2.341

    Standard AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

    Die "Lusitania" war 1915. Die USA traten 1917 in den ersten Weltkrieg ein, nachdem Deutschland den nach dem Lusitania-Zwischenfall ausgesetzten uneingeschränkten U-Bootkrieg wieder aufnahm.

    Die Ölkrise der Japaner wurde durch ein Embargo verursacht, das aufgrund des von Japan begonnenen zweiten Japanisch-chinesischen Kriegs 1937 verhängt wurde. Japan griff Pearl Harbor im Dezember 1941 an, und einige Tage später erklärte Deutschland als Verbündeter Japans den USA den Krieg.
    LG
    Lupo

    Man hört und sieht nur das, was man hören und sehen will.
    Argueing with a freemasonhunter is like mud-wrestling with a pig - after a while, you realize, that the pig enjoys it.

  5. #53
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor

    ich glaube langsam du könntest recht haben

    lg

  6. #54
    Auserwählter Meister der Fünfzehn
    Themenstarter
    Benutzerbild von Sueder
    Registriert seit
    18.05.2010
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    2.122

    Standard AW: Verschwörungstheorie Pearl Harbor


    ANZEIGE


    Vielleicht sollte man noch erwähnen das es vor dem Angriff auf Pearl Harbor zwischenfälle mit Schiffen der US-Navy und U-booten der deutschen Kriegsmarine gegeben hat.
    Die Situation zwischen dem 3. Reich und den USA war durchaus angespannt.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

pearl harbor inside job

mir juckt die säbelspitze

pearl harbor verschwörung

auf in den kampf mir juckt die säbelspitze

verschwörungstheorien pearl harbor

pearl harbour verschwörung

verschwörungstheorie pearl harbor

pearl harbor theoriePearl harbor verschwörungstheoriepearl harbor verschwörungstheorienverschwörungstheorien japanauf in den krieg mir juckt die säbelspitze

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. (K)eine Verschwörungstheorie
    Von theeye23 im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 17.05.2009, 17:50
  2. Die Verschwörungstheorie schlägt zurück!
    Von dimbo im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 144
    Letzter Beitrag: 25.03.2004, 10:28
  3. Verschwörungen bei Angriff auf Pearl Harbor?
    Von Moh im Forum Geheimdienste und Überwachungsstaat
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 16:16
  4. Von Pearl Harbour bis zu den umfallenden Türmen
    Von AjA im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.09.2003, 22:31
  5. Zweites Pearl Habor?
    Von Anonymous im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.05.2002, 11:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •