Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Warum lassen wir uns alles gefallen ?

G

Gelöschtes Mitglied 25673

Gast
AW: Warum lassen wir uns alles gefallen ?

ein staat ohne gewalt an minderjährigen und sexualverbrechen

Das wäre etwas was der Großteil der Erdbewohner möchte. Von daher ist das ein schöner Wunsch-ähnlich wie "Frieden", doch es bleibt die Ftage wie man das erreichen will.

todestrafe für vergewaltiger pähdophile und tierschänder

Die Todestrafe ist in meinen Augen keine Lösung, für kein Verbrechen .
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: Warum lassen wir uns alles gefallen ?

Von Politisch/Wirtschaftlicher Seite betrachtet würde ich sagen weil wir alle an das Massenwirkungsgesetz
gebunden sind dh. je mehr Macht die eine Seite hat Politik-Wirtschaft, steigert sich die Ohnmacht
auf der Bevölkerungseite.
Mein Tip als erstes nicht mehr Wählen gehen...eine Gruppe anschließen mit gleichen-ähnl. interessen....
Menschen in Deine näheren Umgebung aufklären, Gespräche führen....informieren....mit gleichgesinten Gruppen
Veranstaltungen Demos..etc.....unterschriften Aktionen...-Wir sind das Volk- hat schon einmal funktioniert


gruss solon41
 

dtrainer

Wiedergänger
17. Dezember 2008
10.562
AW: Warum lassen wir uns alles gefallen ?

Mein Tip als erstes nicht mehr Wählen gehen..
Ja super...wir haben keinen Einfluß, also verzichten wir drauf - dann stimmts auch.
Wie nennt man das doch gleich? :lach3:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Warum lassen wir uns alles gefallen ?

[...]
Mein Tip als erstes nicht mehr Wählen gehen...eine Gruppe anschließen mit gleichen-ähnl. interessen....
Menschen in Deine näheren Umgebung aufklären, Gespräche führen....informieren....mit gleichgesinten Gruppen
Veranstaltungen Demos..etc.....unterschriften Aktionen...-Wir sind das Volk- hat schon einmal funktioniert


gruss solon41


Ja wie das Parteien und politisch aktive Menschen halt so machen...
Ist nur doof wenn die dann keiner wählt weil man vorher zum Wahlboykott aufgerufen hat :gruebel:

Ist immer schwer zu verstehen wenn sich gerade die Mehrheit des Volkes für eine Partei entschieden hat die nicht nur MEINE Interressen vertritt.
Zum Glück gibts immer wieder ein paar Helden die sich in kleinen Gruppen organisieren und genau wissen was gut für alle Menschen ist :)

Gruss Grubi
 

solon41

Geselle
9. Juni 2010
48
AW: Warum lassen wir uns alles gefallen ?

..he..he ja genau weiterhin zur Wahl gehen und den Politiker es so richtig zeigen
das wir genau das wollen was Sie seit Jahren machen (uns verarschen) und das keine
veränderung nötwendig ist.
Das nenne ich nicht verblödet, nicht dumm..ich nenne so etwas Taub+blind.

Alle Macht geht vom Volk aus wen das der Politik dan klar wird, wird es veränderungen
geben, aber solange der Status Quo aufrechterhalten wird passiert nix.

Ist immer schwer zu verstehen wenn sich gerade die Mehrheit des Volkes für eine Partei entschieden hat die nicht nur MEINE Interressen vertritt.
Das ne Partei die interressen für das Volk vertritt...he.he.he selten so gelacht
glaube nicht das die Volkslüge noch irgendjemand glaubt der 1+1
zusamenzählen kann.

Man darf allerdings nicht vergessen das es einigen Menschen sehr schwer fällt nach all
der Zeit in dem Sie Betrogen und Belogen wurden Ihre Realität die nichts weiter ist
als eine Lüge loszulassen...dan bricht eine kleine Welt für Sie zusammen und davor haben
eben einige grosse Angst und klammern sich verbissen an der Lüge.

Die Menscheit die nix tun und laufend Dummes Kindliches zeug reden wissen auch nicht
das es um die Zukunft der nächsten generation geht.


gruss solon
 

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Warum lassen wir uns alles gefallen ?

Die Macht geht vom Volke aus + kehrt nicht mehr zurück!(alter Anarchospruch)
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten