Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 57

Nervtöter!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Nervtöter!" im "Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten" des Bereiches "Unterhaltsames"

  1. #7
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Nervtöter!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Schechina Beitrag anzeigen
    Hallo Ich mag mein Beck's;

    Verstörte Verhaltensweisen, erkennen meistens nur Außenstehende.

    Gute Einstellung, wie sollte sonst eine tragfähige Beziehung entstehen.

    Bedeutet doch nicht viel mehr, als das man nicht in der Lage ist, alleine und auch nicht mit dem vermeintlichen Partner klarzukommen.


    Wahrscheinlich, sind noch viele unbewußt, in der Geschlechterrolle gefangen.



    LG.Sche

    LOL da wird die Steinzeit beschrieben und betont, dass wir da noch nicht viel weiter gekommen sind bisher? Hindern uns wohl unsere Gene und unsere Hormone daran die Emanzipation zu erlangen? Tja eventuell sollten wir da dem Schöpfer nicht so ins Handwerk pfuschen und alle wären wieder orientierter und glücklich Jeder sollte nach seinen Fähigkeiten handeln *fg*


    @ Becks: Das mit dem Kommunikationsdefizit mag schon stimmen aber vielmehr überwiegt die Angst und eine Einstellung, die nicht wirklich fördert, dass sich noch viele Leute auf Beziehung oder gar Heirat einlassen. Es könnnnnte ja schief gehen und ohne ist bequemer..Leider macht's nicht unbedingt happy so ein Singeldasein und sie suchen und suchen und suchen und werden erst ankommen, wenn sie zu ihrer Kommunikation auch noch die Courage wieder gefunden haben.

    Gruß

    Baronesse

  2. #8
    Hippie Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.338

    Standard AW: Nervtöter!

    Ich denke(nicht ganz Ernst gemeint):
    Frauen sind irrational + Männer bescheuert
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    Korrekte + ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Nervtöter!

    Zitat Zitat von a-roy Beitrag anzeigen
    Ich denke(nicht ganz Ernst gemeint):
    Frauen sind irrational + Männer bescheuert
    Dann fragt sich nur noch was schlimmer ist?

  4. #10
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Nervtöter!

    Dann fragt sich nur noch was schlimmer ist?
    Beides, Baro - beides! Aber "wir" haben immer Lösungen gefunden.

  5. #11
    Wiedergänger
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    6.529

    Standard AW: Nervtöter!

    Gott, nachdem er Mann und Frau erschaffen hatte, beobachtete beide für ein Weile. Er stellte fest, sie saßen zusammen, sprachen aber kein Wort.
    "Da habe ich zu perfekt gearbeitet" sagte er sich, griff zum Schraubenzieher und lockerte bei beiden je eine Schraube. Nicht die gleiche, wohlbemerkt.
    Und er sah daß es gut war, denn sofort fing an was bis heute andauert und auch hier im Thread gut zu sehen ist...
    Worüber sollte man reden, wäre alles perfekt?
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

  6. #12
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Nervtöter!


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von dtrainer Beitrag anzeigen
    Gott, nachdem er Mann und Frau erschaffen hatte, beobachtete beide für ein Weile. Er stellte fest, sie saßen zusammen, sprachen aber kein Wort.
    "Da habe ich zu perfekt gearbeitet" sagte er sich, griff zum Schraubenzieher und lockerte bei beiden je eine Schraube. Nicht die gleiche, wohlbemerkt.
    Und er sah daß es gut war, denn sofort fing an was bis heute andauert und auch hier im Thread gut zu sehen ist...
    Worüber sollte man reden, wäre alles perfekt?

    Pruuuust.Das mit der lockeren Schraube glaube ich sofort trainer. Gut, dass nicht alles perfekt ist.Eigentlich ist fast garnix perfekt.

    Gruß

    Baronesse

Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie lange schmerzt der nervtöter vom zahnarzt

vitzliputzli nazi

wer ist ein nervtöter

nervtöter shopping

wenn der zahn nervtöter bekommt

zitate zum thema nervtöter

nervtoeter im zahn

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •