Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Neulich am Buddelkastenrand ...

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
Ich unterhalte mich ja unheimlich gern am Buddelkastenrand ... die Psyche des Menschen ist ein interessanter Spielplatz.

Da berichtete man vor zwei Wochen über eine Familie, der das Jugendamt aufs Dach gehetzt wurde.
Angeblich sind die Kinder verwahrlost und die Eltern kümmern sich nicht.

Details kenne ich noch nicht - aber als erklärter Feind von Behördentussen ist mir Willkür vor allem in Sachen Jugend- oder Arbeitsamt ein echtes Dorn im Auge. Die Familie wird nun wöchentlich besucht und die Auswirkungen sind sichtbar:
Erst mit dem bekannt werden dieser Anzeige zog sich die Familie zurück. Die Gardinen zur Straße hin sind immer zu, die Nachbarn sitzen nicht mehr auf dem Balkon - kein Wunder, wenn der Denunziant mit dem Fernglas gegenüber sitzt.

Nun, da wurden sie angeschwärzt ... der Vater soll angeblich so bedrohlich aussehen, dass der Denunziant angegeben hat, Angst vor diesem Familienvater zu haben. Sowas zieht vermutlich bei den Strunzen, die im Außendienst tätig sind (Diskussion zwecklos - ich habe dem Verein bereits seine rechtlich verfehlte Korrespondenz um die Ohren geschlagen).

Und da beobachtet der Denunziant weiter versteckt hinter seinem Sonnenschirm durch das Fernglas die Nachbarn gegenüber. Und dabei muss man wissen, dass dieser Denunziant selbst seine Hinterlassenschaft wohl weniger erzieht. Dieser Typ beklaut die Mieter, terrorisiert Nachbarn durch Lärm, persönliche Belehrungen und erklärt gerne anderen, wie sie sich an deren Gepflogenheiten anzupassen haben.

Frech sind sie, großspurig und schrecken nicht vor Verunreinigungen und Drohungen zurück.

Und die sollen Angst haben vor einem kleinen, dicken Menschen, der mich eher an einen niedlichen Knuddelbären erinnert und dabei zumindest für uns ein Vater ist, der sich kümmert?

Wir haben keinen Kontakt zu dieser Familie, die für uns eher als Opfer dieses Denunzianten erscheint - aber ... am liebsten würde ich Akteneinsicht verlangen und diesem Hund sogar die Haare vom Hintern weg klagen.

Was macht man gegen solches Gesocks? Im nachbarschaftlichen Umfeld Zettel verteilen und diesen Typen allen bekannt machen? Aus der Wohnung klagen? ... ich überlege noch, denn dieser Denunziant ist auch mir mittlerweile ein Feind.

Und so suche ich nach Lösungen, dieses Gesocks möglichst mit Hilfe anderer Nachbarn los zu werden.
Wichtig dabei: Keine Sachbeschädigung, Beleidigung, oder Sonstiges. Alles hübsch legal.

Hat hier einer eine Idee oder interessante Geschichte?


Gruß
Holo
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Also ich bin immer noch für Auge um Auge....gut ist es in so einem Fall mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Anzeigen sobald er falsch parkt, wenn er sein Kind anmeckert sofort beim Jugendamt anrufen usw.

Vielleicht ist es lehrsam für die Denunzianten wenn sie mal erleben wie soetwas ist.:plan:
Ich gehe natürlich davon aus das zu unrecht denunziert wurde, was nicht selten ist.

LG.Sche
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Also ich bin immer noch für Auge um Auge....gut ist es in so einem Fall mit den eigenen Waffen zu schlagen.
Anzeigen sobald er falsch parkt, wenn er sein Kind anmeckert sofort beim Jugendamt anrufen usw.

Vielleicht ist es lehrsam für die Denunzianten wenn sie mal erleben wie soetwas ist.:plan:
Ich gehe natürlich davon aus das zu unrecht denunziert wurde, was nicht selten ist.

LG.Sche
Grundsätzlich stimme ich dir zu. Doch die sind eine Gefahr. Was macht man gegen eine solche Gefahr, ohne sich selbst auf deren Niveau herab zu lassen?
Sich gegenseitig zu denunzieren bedeutet Nachbarschaftskrieg.
Man macht dann solche Menschen zu seinem Lebensinhalt.
Es braucht also Lösungen um sicher zu gehen, dass diese Gefahr nachhaltig beseitigt wird - denn die haben das getan, nachdem sie bereits selbst gegen Gesetze verstießen. Die Sorte ist also ein anderes Kaliber.

Gruß
Holo
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Kannst nix machen. Unser Staat ist dazu ausgelegt, solche Leute zu schützen und ihnen Freiräume zu gewähren.
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Auf 1-2 Bier einladen und reden, das sollte doch nun wirklich nicht schwer sein. Wenn er klein und dicklich ist, dann auch noch ein leckeres essen dazu.

Natürlich hat der Jäger recht, jeder ist verpflichtet auf seine mitmenschen ein auge zu werfen und das ist ja auch gut so. Es ist auch so das es dann über den staat gehen muss und keine selbstjustiz. gerade bei kinder verwahrlosung etc. sollten die bürger ein waches auge haben.

Den Jäger erinnert das bestimmt an die gute alte DDR-zeit. Wenn man da in die U-Bahn gestiegen ist, hält man die Monatskarte hoch und jeder sieht das man bezahlt hat. Das waren eben noch die guten alten zeite der selbstkontrolle der gesellschaft.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Die Familie ist nur nicht verwahrlost - da kenne ich schlechter erscheinende Kinder.
Dieser Denunziant weiß nichts über die Familie, die erst seit ein paar Monaten dort wohnt.

Gruß
Holo
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Hier geht es ja auch nicht um die familie sondern um den denunzianten. Solche leute haben meist zu viel zeit und da kommt man auf wirre ideen (gucke mich an) da sollte jemand mit sozialer kompetenz (du) der aussenstehend ist, ein wörtchen reden und ihn wieder auf eine sozial verträgliche schiene bringen.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Hier geht es ja auch nicht um die familie sondern um den denunzianten. Solche leute haben meist zu viel zeit und da kommt man auf wirre ideen (gucke mich an) da sollte jemand mit sozialer kompetenz (du) der aussenstehend ist, ein wörtchen reden und ihn wieder auf eine sozial verträgliche schiene bringen.
Schleim´ hier nich´ rum ... ;-)
Ich kenne den ... für den hätte ich nicht viel Worte übrig, außer "make my day", "we brake 4 nobody" oder "hasta la vista, baby" :twisted:


Manche Hausverwaltungen haben echt dicke Nüsse ... da ist die Estrichschicht langsam verwittert, weshalb diverse Balkone saniert werden müssen.
Nun ja, da wird dann eine Familie informiert, dass auch bei denen die Estrichdecke mit einer Fräse abgetragen werden soll.
Dumm nur: Die haben den Balkon gefliest.
Da meint die Tante von der Hausverwaltung, dass die Familie unterschrieben hat, dass sie die Gefahr für die übernommenen Fliesen tragen und diese entsprechend entfernen lassen müssen.
Ansonsten würden Mehrkosten in Höhe von 2000 - 3000 € auf die Familie zu kommen, da die Fliesen ja nun weg müssen.

Alter Schwede ... bei uns drohten die mit Regreß, wenn wir die Erneuerung der Estrichschicht nicht baldigst durchführen lassen.
Dazu schrieb uns allerdings zuvor das Bauunternehmen an und nicht die Verwaltung, von der wir Dieses verlangen dürfen.
In unserem Fall allerdings wird nicht lange gefackelt:
Nachdem die Strunzen der Verwaltung Post von unserem Anwalt bekamen, entschuldigten die sich für die "Kommunikationsdefizite" und baten noch einmal höflichst um eine Terminvereinbarung mit den Handwerkern. Aber so einfach geht das natürlich nicht ;-) ... zunächst mussten die auch noch zusagen, selbst den Sichtschutz vorsichtig zu entfernen und nach Abschluss der Arbeiten wieder anzubringen. Schließlich - und das konnte ich mir nicht verkneifen - läuft das Arbeitsgerät auch noch über unseren Stromzähler.

Lutscher sind das ... die Familie ist nun über unseren Deal informiert und wird sich entsprechend an den Mieterschutzbund richten. Und mir schwebt gerade ein Informationsportal im Kopf vor, das den Nachbarn hilft, sich zu organisieren.

Gruß
Holo
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Lieber Holo,

Kann ich den gut schleimen, wenn du mich nicht "kennen" würdest?

Ehrlich gesagt, kann ich deinen sprung vom denunzianten und dem jugendamt zur hausverwaltung nicht ohne weiteres nachvollziehen, aber auch egal.

Das mit Tantesbalkon ist ein interessanter fall. Es ist vollkommen klar, das diese permanenten kacheleinbauten ein -?- vom vermieter bekommen.

Meine mutter hatte ihre küche gefliest und mußte -zusagen- das sie die wieder rausnimmt wenn sie auszieht, der nachmieter fand die ganz toll und somit hat sich die sache erledigt.
Wäre interessant ob diese -zusage- verjährt oder ob sie rein rechtlich nach ausszug des 1ten Nachmieter und der suche des 2ten, verpflichtet ist die Kacheln herauszunehmen :).
Wie das mit Laminat ist würde mich auch noch interessieren, das ist ja -semi- permanent eingeaubaut.

Mit dem Balkon der Tante, ist das ja so ein ding... du möchtest ja nicht ausziehen, sondern der vermieter "muss" den balkon am leben erhalten. Inwiefern du nun verpflichtet bist, das ganze zu bezahlen ist interessant.

Würde ich auf deiner juristischen seite stehen, würde ich sagen der Vermieter muss deine sachen die ihm im wege stehen wieder im grundzustand herstellen nach dem er die arbeiten gemacht hat :). Du legst auch darauf wert das es die gleichen Kacheln sind. Das heisst Kachel für Kachel vorsichtig abnehmen :). Hier könntest du ihn etwas entgegenkommen.
Wenn es heißt fliesen abkloppen, ist 2000-3000 € eine mir etwas unverständlicher preis. Der arbeitsaufwand = ein handwerker 1ne stunde, oder wie siehst du das?

Die fliesen sind auch ein schutz vor der verwitterung des balkons gewesen, ist der überhaupt morch? Wie haben sie das geprüft? Geht man da nicht von unten ran? Wurde deine tante informiert das die fliesen auf maroden boden gelegt wurden? Ist der vermieter nicht dort in einer informations-bringe schuld?

Also hier muss einem anwalt geholfen werden. auf der einen seite beschweren sich die vermieter das man nichts macht und dann setzen sie einen unter druck wenn man etwas macht.

Wie kann den eine Familie unterschreiben und dann noch für die tante, wurde zu dem unterschrifts zeitpunkt darauf aufmerksam gemacht das dort fliesen auf maroden boden liegen?
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Lieber Holo,

Kann ich den gut schleimen, wenn du mich nicht "kennen" würdest?
Das spielt keine Rolle. Ich wollte damit auf meine von Laune abhängige "Sozialkompetenz" anspielen.

Ehrlich gesagt, kann ich deinen sprung vom denunzianten und dem jugendamt zur hausverwaltung nicht ohne weiteres nachvollziehen, aber auch egal.
Na, so ist das halt am Buddelkastenrand. Setz´ dich mal zwischen 4-6 Muttis, 1-3 Väter und entsprechend *murmel* zirka 10, 14 Kinder ...
Die Monster vereiteln doch jedes in die Tiefe gehen könnendes Gespräch durch deren stete Unterbrechungen ;-)

Das mit Tantesbalkon ist ein interessanter fall. Es ist vollkommen klar, das diese permanenten kacheleinbauten ein -?- vom vermieter bekommen.
Ein Ofen hat Kacheln, Wände und Böden haben Fliesen.

Die sind natürlich genehmigungspflichtig. Sie wurden auch genehmigt - allerdings hätten sie zum Auszug entfernt werden müssen.
Mit der Übernahme gingen die Balkonfliesen in das Eigentum der Nachmieter über.

Wäre interessant ob diese -zusage- verjährt oder ob sie rein rechtlich nach ausszug des 1ten Nachmieter und der suche des 2ten, verpflichtet ist die Kacheln herauszunehmen :).
Das wird in einer Übernahmeerklärung festgehalten. Die Famile würde also mit dem nächsten Mieter und der Verwaltung verhandeln müssen oder selbst die Fliesen enfernen. Da verjährt nichts.

Wie das mit Laminat ist würde mich auch noch interessieren, das ist ja -semi- permanent eingeaubaut.
Das ist so oder so eine bauliche Veränderung, die vom Vermieter genehmigt werden muss. Mit dem Wunsch nach Laminat kommen ja auch Auflagen:
Regel Nummer 1 - Nicht bis an die Scheuerleisten, schwimmend verlegen und Trittschalldämmung verwenden.
Regel Nummer 2 - alle Tafeln aus den Kartons nehmen und nach Muster sortieren - da sind manchmal 4 oder 5 Muster im Spiel. Manchmal mehr, wenn es eine andere Charge ist.
Regel Nummer 3 - Verlegerichtungen beachten oder in schmalen Räumen missachten :lach3:

Würde ich auf deiner juristischen seite stehen, würde ich sagen der Vermieter muss deine sachen die ihm im wege stehen wieder im grundzustand herstellen nach dem er die arbeiten gemacht hat :). Du legst auch darauf wert das es die gleichen Kacheln sind. Das heisst Kachel für Kachel vorsichtig abnehmen :). Hier könntest du ihn etwas entgegenkommen.
Ich meine auch, dass das das Eigentumsverhältnis berührt.
Solange die Familie dort Mieter ist, kommen die Fliesen einem genehmigten Laminatbelag oder einer Einbauküche gleich. Im Fall von Sanierungsarbeiten würde ich, da mich kein Verschulden trifft, auf Wiederherstellung in gleicher Art und Güte bestehen.

Wenn es heißt fliesen abkloppen, ist 2000-3000 € eine mir etwas unverständlicher preis. Der arbeitsaufwand = ein handwerker 1ne stunde, oder wie siehst du das?
Ich denke, dass die Tante von der Verwaltung mit den Säbeln rasselt und die Familie heftigst auf den Arm nimmt.

Die fliesen sind auch ein schutz vor der verwitterung des balkons gewesen, ist der überhaupt morch? Wie haben sie das geprüft? Geht man da nicht von unten ran? Wurde deine tante informiert das die fliesen auf maroden boden gelegt wurden? Ist der vermieter nicht dort in einer informations-bringe schuld?
Nachdem wir denen in den Hintern treten mussten, kam eine umfassende Erklärung für die Maßnahmen - man sieht an den Rändern der Balkone Spuren von Sickerwasser, das den Weg durch die Estrichdecke genommen haben muss. Entsprechend dichten die Fliesen wohl doch nicht so gut ab.

Also hier muss einem anwalt geholfen werden. auf der einen seite beschweren sich die vermieter das man nichts macht und dann setzen sie einen unter druck wenn man etwas macht.
Es geht nur ums Geschäft ...

Wie kann den eine Familie unterschreiben und dann noch für die tante, wurde zu dem unterschrifts zeitpunkt darauf aufmerksam gemacht das dort fliesen auf maroden boden liegen?
Genau. Oder ich könnte fragen, weshalb eine Übernahmeerklärung überhaupt geschlossen wurde, wenn eine Sanierung grundsätzlich absehbar ist.
Ob es nun wahr ist oder nicht: Als Anwalt würde ich das erstmal unterstellen und die Gegenseite kommen lassen.


Aber der Buddelkasten ruht nicht ... :popcorn: im relativ hohen Alter befindlich, riss einem Paar ein Kondom ... Billy Boy ... die sollten echt die Sorte wechseln. Denn denen riss das Teil ... und seit heute ist der Nachbarin schlecht und die Brüste ziepen so komisch ...
Die Dinger scheinen nix zu taugen - mir ist auch mal einer gerissen. Glücklicherweise ging damals nix daneben ;-)
Das ist echt eine blöde Situation, wenn sie schwanger ist ... ihr Kind ist bereits volljährig ... sie meinte heute Nacht dazu, dass sie womöglich ein zweites Einzelkind bekäme.
So kann man das auch sehen ...

Gruß
Holo
 

Frl. Suleika

Gesperrter Benutzer
3. Juli 2008
392
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Jetzt verstehe ich den strang :), hier geht es um alle dinge die so am buddelkasten passieren.

Also so ein nachzügler ist nicht jeder familie sache, besonders die großen einzelkinder fürchten nun das erbe teilen zu müssen.
Dennoch ist so ein geplatzter kondom, (was nur einmal holo?) schon eine interessante sache.
Ich lese nun weder bild der frau noch bravo daher habe ich kein erproptes hausmittel parat.
Dennoch sollte eine post-ejakulare verhütung ein kleinigkeit sein. Das sind quasi nackte zellen.

Es ist meineserachtens unsinn, 3-4 tage zu warten um dann mit der Pille-danach nun abzutreiben. Das ist pharma-geld, arzt-geld und irgendwie unangenehm für den hormonhaushalt


Holo, was ist dir den dazu eingefallen?
Meine beiden befruchtungs-blocker vorschläge sind:
a) Spermien sind ja die Supermänner/frauen unter den zellen. Unermütlich schwimmen sie gegen den strom. Neben der Niere sind spermien also die Zellen die am meisten energie verbrauchen. Sie sind kleine batterien.
-Entladen heißt es da: Einmal mit einer KCl-lösung spühlen und die sollten abnüpeln.
b) Spermien-end-reifung geschieht wohl durch sauren pH (pH 5?). Eine zufrüh eingesetze reifung verwirrt die zappelmänner. Also eine spühlung mit verdünnten Zitronensaft sollte befruchtungs hämmend sein.

Was sagt Bild der Frau und bravo dazu?
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

jaja, was die Großmutter noch wußte ... in Essig eingelegte Schwämmchen vor dem Muttermund platzieren, kleine Steinchen einführen ... alles aus heutiger Sicht vllt. nicht so empfehlenswert :-?

Für die Pille danach sollte es wahrscheinlich zu spät sein, wenn bereits von Schwangerschaftssymptomen die Rede ist - die muß bis spätestens 72h nach der möglichen Befruchtung eingenommen werden, soweit ich weiß ... und so bald setzt die Morgenübelkeit ja eher noch nicht ein.
Vllt. auch psychosomatisch aus lauter Panik heraus, was alles sein könnte?

In "höherem" Alter sollte natürlich auch mal über das Einsetzen der Menopause nachgedacht werden - empfindliche Brüste und Hitzewallungen (daraus resultierende Kreislaufbeschwerden und eventuell auch Übelkeit) sind ja u.a. bekannte Symptome der Wechseljahre.
Also ab zum Gyn und Test/Sono machen lassen. Sollte es tatsächlich eine späte Schwangerschaft sein, ist es aufgrund des erhöhten Risikos älterer Frauen eh besser, baldmöglichst ärztliche Betreuung zu suchen.

Was mich wundert ist, dass ein erfahrenes Paar mit erwachsenem Kind nicht weiß, welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden können, wenn ein Kondom platzt und eine Schwangerschaft nicht erwünscht ist, bzw. generell auch andere Vorkehrungen zur Vermeidung einer solchen trifft :O_O:
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Was mich wundert ist, dass ein erfahrenes Paar mit erwachsenem Kind nicht weiß, welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden können, wenn ein Kondom platzt und eine Schwangerschaft nicht erwünscht ist, bzw. generell auch andere Vorkehrungen zur Vermeidung einer solchen trifft :O_O:

Hi

Naja... man könnte auch sagen die Kinder kommen wann sie wollen *g*

Gruss Grubi

PS@ Holo und Frl.Suleika : Is ja geil... ihr beide hier zusammen im Sandkasten ich bring Kekse mit :rosi:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Hi

Naja... man könnte auch sagen die Kinder kommen wann sie wollen *g*

Gruss Grubi

PS@ Holo und Frl.Suleika : Is ja geil... ihr beide hier zusammen im Sandkasten ich bring Kekse mit :rosi:

Mann könnte auch sagen Suleika hat einen Tick für Kondome, ich hasse die Dinger.

Suleika wieviel Kinder hast du eigentlich, oder ist diese Frage zu intim?

Sche
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Mann könnte auch sagen Suleika hat einen Tick für Kondome, ich hasse die Dinger.
ich bin auch kein Fan ... Kondome mögen angeraten sein bei häufig wechselnden Partnerschaften oder zu Beginn einer neuen Beziehung, um gleichzeitig Schutz vor Krankheiten und einer ungewollten Schwangerschaft zu bieten, aber in einer langjährigen Partnerschaft auf Dauer mit Kondomen zu verhüten wäre mir zu lästig und unpraktisch :k_schuettel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Hallo Suleika,


Also so ein nachzügler ist nicht jeder familie sache, besonders die großen einzelkinder fürchten nun das erbe teilen zu müssen.
Arbeitest Du damit Deine Kinder was erben? (Wer ein Haus will, soll es sich bauen.)
Dennoch ist so ein geplatzter kondom, (was nur einmal holo?) schon eine interessante sache.
Als Buddelkastenrand Thema reichts aus.
Ich lese nun weder bild der frau noch bravo daher habe ich kein erproptes hausmittel parat.
Guckst Du Vera am Mittag?
Dennoch sollte eine post-ejakulare verhütung ein kleinigkeit sein. Das sind quasi nackte zellen.
Also beim Thema Abtreibung hörte sich das anders bei Dir an.
Es ist meineserachtens unsinn, 3-4 tage zu warten um dann mit der Pille-danach nun abzutreiben. Das ist pharma-geld, arzt-geld und irgendwie unangenehm für den hormonhaushalt
Na klar, sicherlich gibt es alternative Methoden, wie wegbeten, eine Stunde lang auf einem Bein hüpfen usw.:D

LG.Sche
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

(...)
Was mich wundert ist, dass ein erfahrenes Paar mit erwachsenem Kind nicht weiß, welche Gegenmaßnahmen ergriffen werden können, wenn ein Kondom platzt und eine Schwangerschaft nicht erwünscht ist, bzw. generell auch andere Vorkehrungen zur Vermeidung einer solchen trifft :O_O:
Das mag seinen Grund haben. Vielleicht schlagen Hormonpräparate wegen einer vorhandenen Medikation nicht an? Ich weiß es nicht, halte es aber für möglich.
Die Menopause wäre auch eine Erklärung ... es wird allerdings die Tage regnen ... da fließt dann Wasser an Stelle von Information.

Gruß
Holo
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Selbst wenn man aus welchen Gründen auch immer keine hormonellen Verhütungsmittel nutzen kann oder möchte, bleiben ja noch eine Vielzahl anderer Möglichkeiten - das sind so Ausreden, die ich schon bei Teenies nicht gelten lassen würde ("Ich vertrag die Pille nicht" "Die Pille macht mich fett") ... weia, ich komm mir ja bald vor wie das Dr.Sommer-Team ...

Wer noch sicherer vor einer unerwünschten Schwangerschaft sein möchte, kann verschiedene Methoden kombinieren oder ganz auf Sex verzichten :roll:

informieren kann man sich z.B. hier:
http://www.gesundheit.de/familie/sexualitaet-partnerschaft/moderne-verhuetungsmethoden/index.html
oder hier:
http://www.profamilia.de/article/show/1838.html
oder in einem persönlichen Gespräch beim Gyn
 

Shishachilla

Gesperrter Benutzer
10. April 2002
4.639
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Will mich hier ja gar nich groß einmischen (is ja auch ganz schön OT :oops: ), aber für mich sind das auch die typischen "Ich bin zu dumm zum poppen"-Ausreden.
Ich kann Norma nur beipflichten: Als Ausrede/Entschuldigung/wasauchimmer würde ich das nie und nimmer durchgehen lassen.
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Neulich am Buddelkastenrand ...

Will mich hier ja gar nich groß einmischen (is ja auch ganz schön OT :oops: ), aber für mich sind das auch die typischen "Ich bin zu dumm zum poppen"-Ausreden.
Ich kann Norma nur beipflichten: Als Ausrede/Entschuldigung/wasauchimmer würde ich das nie und nimmer durchgehen lassen.
Nun mal nicht so spießig, junges Mädel *fg* ... am Buddelkastenrand ist alles erlaubt - außer mit Sand werfen und den Hund ausführen.
Aber zu dumm zum Poppen?
Wenn der Billy reißt ... na ja ... eher dumm gelaufen.
Nach meinem gerissenen Billy wechselte ich die Firma ... kannst ja mal guggen, Shish ... vielleicht ist da auch für dich was dabei:
Testbericht über Kondome in test (Stiftung Warentest) 8/2004

:milady:

Gruß
Holo
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
die Kriegerin Neulich bei der Andacht... Off-Topic 5
Ein wilder Jäger Neulich in der Glotze Off-Topic 57
Frl. Suleika Neulich im Baumarkt Off-Topic 6
K Neulich beim Lesen Weltverschwörung, NWO und andere Theorien 7

Ähnliche Beiträge

Oben Unten