Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Sportler anwesend?

aerox

Geselle
4. August 2008
33
Mich interessiert hier mal ob es auch Sportler gibt, welche dieses Forum besuchen oder handelt es sich hier nur um Antisportler?
Bitte einmal die Sportart und die Liga aufschreiben
würde mich einmal interessieren

aerox
 

JimmyBond

Einsamer Schütze
7. Mai 2003
1.593
AW: Sportler anwesend?

sind die user, die zwar sport treiben, aber in keinen vereinen sind, denn auch antisportler oder gehoeren die eher zu soner mittelding-kategorie?
 

aerox

Geselle
4. August 2008
33
AW: Sportler anwesend?

Einfach sport egal ob im verein oder sonst wo aber matrazensport gilt net^^
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Sportler anwesend?

Körperlich anstrengende Tätigkeiten auf einer Matratze, meist mit einem Trainingspartner zusammen ausgeführt ... geht auch allein, dann wird aber i.d.R. nur ein Arm trainiert ... wenn es mehr als zwei Trainingspartner sind, kann es im Nachhinein auch zu einer psychisch anstrengenden Tätigkeit werden, je nach dem, wie die Trainingspartner so drauf sind ... :rosi:
 

Simple Man

Kanonenbootdiplomat
Teammitglied
4. November 2004
3.945
AW: Sportler anwesend?

Ja, durchaus ... den SV Inger Club zum Beispiel, soll auch ne ganze Menge Filialen haben ...

Gibt auch Menschen, die machen Matratzensport professionell ... soll aber ziemlich teuer sein ...
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Sportler anwesend?

Teuer für wen? Teuer insofern, als die meisten Profis Abstriche beim Einkommen machen müssen? Oder kosten sie die Sponsoren noch mehr als andere Sportler? Sehr poppulär scheit die Sportart ja nicht zu sein, oder gibt es Fernsehübertragungen? Wenigstens im DSF oder so?
 

holo

Frechdachs
27. August 2005
2.712
AW: Sportler anwesend?

Ja, es gab diese Sportübertragungen ... da gab es mal diesen Sender aus Österreich ... nur über Satellit zu empfangen ... Live aus ... keine Ahnung ... so ähnlich, wie "Tempodrom" ... nur, dass die sich Zeit ließen und währenddessen irgendwelche Leute anriefen und irgendwelchen Stuss laberten.
Ich habe derzeit keine Satellitenschüssel ... daher weiß ich nicht, ob es noch übertragen wird.

Gruß
Holo
 
M

Moonstone

Gast
AW: Sportler anwesend?

Haha Geil, ich spiele Fußball in einem Verein. Seit 12 Jahren.
 

Heianshijie

Geselle
19. Mai 2009
48
AW: Sportler anwesend?

Früher Leichtathletik, Snowboarden, Skaten, Schwimmen, Kampfsport und Kraftsport (is bei ausübung von Kampfsportarten meist vonnöten).
Seit meinem Unfall in der Hinsicht etwas eingeschränkt aber trotzdem noch Skaten, schwimmen und was noch möglich ist.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten