Suchen:

Art: Beiträge; Benutzer: a-roy

Seite 1 von 30 1 2 3 4

Suchen: Die Suche dauerte 0,21 Sekunden.

  1. Thema: Wortspiel

    von a-roy
    Antworten
    18.348
    Hits
    492.542

    AW: Wortspiel

    Wurfmesser
  2. Antworten
    238
    Hits
    6.854

    AW: Isis-irak-kurdistan

    Jetzt ist das eingetroffen, was ich(und wohl noch andere) erwartet/befürchtet haben: Lt. ARD-News soll ein dt. IS-Terrorist alle IS-Sympathisanten aufgefordert haben, Ungläubige hier in D zu töten.
  3. Thema: Wortspiel

    von a-roy
    Antworten
    18.348
    Hits
    492.542

    AW: Wortspiel

    Ermächtigungsgesetz
  4. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    Joh, ab jetzt nenn ich mich nicht mehr Dinodau, denn ich hab gecheckt, was da los war!
    Zuerst :gruebel: und dann bin ich drauf gekommen: Da war ja ein Grafiktreiberprob und da bin ich innen...
  5. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    High, friends
    seit Dienstag versuche ich, mein Guthaben bei meinem Aldi-Stick aufzuladen, bisher ohne Erfolg. Der zeigt mir zwar ne Medion-Connection mit ner 24h-Flat an, aber wenn ich das anklicke,...
  6. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Da haste Glück, wilder Jäger, dass es bei dir in der Nähe noch Elektrofachgeschäfte gibt, die noch reparieren können.
    Ich erinnere noch die Zeit, dass, wenn der TV meiner Eltern mal 'abgekackt' ist,...
  7. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Joh, ThomasausBerlin:
    Als ich 2011 ins Haus Blumenthal kam, hatte ich mich vorher ofW gemacht, weil ich an meinem bisherigen Wohnsitz an Laib&Leben bedroht wurde und da nimmt man keinen TV mit....
  8. Antworten
    37
    Hits
    889

    AW: Wann ist Sterbehilfe gerechtfertigt??

    Für mich heißt Sterbehilfe, wenn man jemanden, der sich selber nicht mehr töten kann, aber sterben will,auf dessen Wunsch tötet.
    Dieser Straftäter dürfte durchaus in der Lage sein, Möglichkeiten zu...
  9. Antworten
    37
    Hits
    889

    AW: Wann ist Sterbehilfe gerechtfertigt??

    gaia, in allen Gefängnissen der Welt kannste die Menschenrechte vergessen, da herrschen eigene Gesetze.
  10. Antworten
    37
    Hits
    889

    AW: Wann ist Sterbehilfe gerechtfertigt??

    O.K., zu wie vielen Jahre ist er denn verurteilt worden?
    Wieso sieht er sich als Gefahr, wenn er eingeknastet ist?
    Und:Gibt es ein Recht auf Therapien für Straftäter? Wer beurteilt, ob jemand...
  11. Antworten
    37
    Hits
    889

    AW: Wann ist Sterbehilfe gerechtfertigt??

    Auf Englisch komm ich ja noch halbwegs klar, aber Holländisch(Belgisch?)?!
    Psychisch erkrankte Menschen können sich Hilfe holen, so sie es denn wünschen.Allerdings verstehe ich darunter nicht Hilfe...
  12. Antworten
    37
    Hits
    889

    AW: Wann ist Sterbehilfe gerechtfertigt??

    Was dieser Straftäter fordert, ist imho keine Sterbehilfe, denn er ist gesund und will lediglich seine Strafe nicht absitzen.
    Wenn er sich wirklich weg machen will, wird er schon eine Möglichkeit...
  13. Antworten
    86
    Hits
    2.495

    Umfrage: AW: Beliebteste Star Trek-Serie

    Ich alter Macho mochte die Frisur(zu altbacken)+Kinnpartie(zu hart) von Janeway nicht, aber der Titelsong war für mich ein opulentes, symphonieartiges Stück.
    7 of 9 fand ich gut, wenn sie sich mit...
  14. Beitrag anzeigen

    Ich bedanke mich für dein Schmankerl, rola!
    Wow, ein Satiriker im EU-Parlament!
    Deshalb hab ich vor zig-Jahren auch mal die APPD(Anarchistische Proleten Partei Deutschlands))gewählt in der...
  15. Antworten
    27
    Hits
    1.168

    Umfrage: AW: Klimawandel durch Treibhausgase - glauben sie es?

    Joh, CO² ist nicht (Mit)Schuld am Treibhauseffekt, also lasst uns weiterhin die fossilen Brennstoffe ausbeuten und verballern und die Regenwälder abholzen und unseren Plastikmüll ins Meer kippen...
  16. Thema: Die Kanzlerakte

    von a-roy
    Antworten
    24
    Hits
    899

    AW: Die Kanzlerakte

    Da ein wilder Jäger ein alt Eingesessener dieser merkwürdigen Anstalt ist, glaub ich ihm, ohne Belege dafür zu fordern.
    Was mich mehr interessiert:
    Adenauer hat mit den Sowjets gedealt, um die...
  17. Thema: Reptilians

    von a-roy
    Antworten
    62
    Hits
    2.275

    AW: Reptilians

    Ne, Data, du stehst nicht auf der Leitung, denn TGN ist die Abkürzung für Seelische Gesundheit › Tagesstätte Nord | Sozialwerk der Freien Christengemeinde Bremen e.V., in die ich seit 2007 regelmäßig...
  18. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Thema 'Energiesparlampen':
    Das ist für mich einer der größten Schwachheiten, die auf den Markt kamen und ich bin fest davon überzeugt, dass da neue Märkte geschaffen werden sollten.
    Ich bin noch in...
  19. Antworten
    27
    Hits
    1.168

    Umfrage: AW: Klimawandel durch Treibhausgase - glauben sie es?

    O.K., Padina, deiner Meinung nach ist der massive CO²-Ausstoß nicht mitverantwortlich für die globale Klimaerwärmung!?
  20. Thema: Reptilians

    von a-roy
    Antworten
    62
    Hits
    2.275

    AW: Reptilians

    Johnny, ein 80-jähriger TGN-Stammgast, schenkt mir manchmal nen Euro mit den Worten:
    "Hier haste nen Taler, min Jung!"
  21. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    *g*, nun ja, der uralte WohnküchenTV hat mittlerweile nen 'Stich' bekommen, da laufen im oberen Drittel bei nem Film die Protagonisten zombielike durch die Gegend und die Bäume sind blau. Find ich...
  22. Antworten
    86
    Hits
    2.495

    Umfrage: AW: Beliebteste Star Trek-Serie

    Nix 'jüngere Trekkies', Data(ich kürz deinen Nick ab, O.K.?), ich hatte geschrieben
    "Hält sich unter den jüngeren Trekkies immer noch das Gerücht, dass diese Serie von Aliens initiiert wurde, damit...
  23. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Ich bedanke mich für den Hinweis, Viminal, da hab ich wohl was falsch verstanden.
    Die Tatsachen meiner Aussage bleiben aber(aber eigentlich mag ich das Wort 'aber' nicht)bestehen.
  24. Antworten
    86
    Hits
    2.495

    Umfrage: AW: Beliebteste Star Trek-Serie

    Ich erinner noch, wie Q das 1.Mal auftaucht und die Menschheit anklagt.
    Das Publikum war auch herrlich freakig!
    Und welche Langeweile bei ewig Lebenden auftauchen kann, wurde auch thematisiert....
  25. Antworten
    86
    Hits
    2.495

    Umfrage: AW: Beliebteste Star Trek-Serie

    Für mich ganz klar die 1.Staffel, da wurden Gene's Ideen und Anregungen noch umgesetzt.
    Nun ja, 1967(ich glaub, da lief die im dt. TV an)war das ja fernsehmäßig noch recht neu.
    Erheiternd fand ich...
  26. Antworten
    27
    Hits
    1.168

    Umfrage: AW: Klimawandel durch Treibhausgase - glauben sie es?

    Ich hab ja dieses WE mein Wohnzimmer grundgereinigt und was da an Staubdreck zusammen kam, Halle-Lu-JAH! Auf den 1.Blick sieht man den ja nicht, aber jeder Brillenträger kann bestätigen, wie...
  27. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Thema 'Humankapital':
    Ich kann mich noch an Zeiten erinnern, wo man als Schüler/Student noch a bisserl Geld verdienen konnte, indem man angelieferte Waren in Supermärkten in die entsprechenden Regal...
  28. Antworten
    27
    Hits
    1.168

    Umfrage: AW: Klimawandel durch Treibhausgase - glauben sie es?

    Ah, du spielst auf Vulkanstaub an, beast?
  29. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    Ah, ATI hat mir was gesagt, das hatte ich schon mal bei H-H gelesen. Bin deshalb in den Softwareordner gegangen und da steht ATI Display Driver/ATI-Software Uninstall Utility/ATI Control...
  30. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    Ich mach gar nix und hoffe das Beste, bevor ich Hans-Hermann ganz töte.
    Den wollte ich ja mal formatieren, um ne offizielle XP-Version zu installieren und hab da iwie auch die 'Schreibdatei'...
  31. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Z.Zt. ca. 30Cent/kwh. Ich verbrauch übern Daumen gepeilt für 30€ Strom/Monat(Monatsende les ich immer den Stromzähler ab).
    Ich hab 2 alte Röhrengeräte und noch so nen alten Tragbaren und sehe iwie...
  32. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Na, dann mach mir mal vor,dtrainer, wie ein Grundgesicherter wie viel wie lange sparen müsste, um sich einen stromsparenden, modernen TV leisten zu können.
    Von meiner Grundsicherung gehen jeden...
  33. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    Joh, bin in den Hardware-Manager rein gegangen, dtrainer,da stand aber nix von (Grafik)treiber.
    Denke, ich geh mal iwie auf die Windows-Homepage und check da a bisserl rum.
    Bin auch ins Laufwerk...
  34. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    "Wasserverschwendung findet sehr viel in der Dritten Welt statt, bei der Kleiderproduktion in Indien, Blumenproduktion in Afrika ..."(rola)
    Rihgty right, und wir profitieren davon, weil wir uns so...
  35. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    11 Mio. Tonnen jährlich?!
    Thx für die Info, wilder Jäger, und ich hoffe, dass deine Aussage "Das wäre so gut wie nichts." ironisch gemeint war.
    KA, woher ich das mit den 80 Tsd. hab, wahrscheinlich...
  36. Antworten
    208
    Hits
    18.241

    Beitrag anzeigen

    High, lava
    ich hab ja auch so meine Probs mit der USA, aber ich frage mich, warum nicht andere Staaten eine Initiative gestartet haben, ISIS auf zu halten bzw. zu bekämpfen.
  37. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Thema 'Lebensmittel wegwerfen':
    Letztens hab ich einen Bericht gesehen(phoenix), wo auf die Tatsache eingegangen wurde, dass jährlich 80.000 Tonnen
    Lebensmittel in D weg geworfen werden, wobei der...
  38. Antworten
    238
    Hits
    6.854

    AW: Isis-irak-kurdistan

    Die philippinischen Dschihadisten haben sich mit ISIS solidarisch erklärt, lava und ich hab schon vor einiger Zeit gepostet, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis iwelche durchgeknallte...
  39. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    Thx, dtrainer, habs gefunden und werd mich da heute Nachmittag rein fummeln!
  40. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    O.K., wie bekomme ich heraus, welche Grafikkarte/Treiber H-H hat, den hab ich seinerzeit ja geschenkt bekommen und keine Unterlagen mehr darüber?
  41. Antworten
    541
    Hits
    31.699

    AW: Mein Computer + Ich

    High, friends
    das hat mir Windows gerade gemeldet:







    Hilfe und SupportMicrosoft Update
  42. Antworten
    238
    Hits
    6.854

    AW: Isis-irak-kurdistan

    Lt. ARD-News sind die auf Lösegeld aus.
  43. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Nun ja, ich bevorzuge eigentlich(ich mag dieses Wort eigentlich nicht)die persönliche(intellektuelle)Kommunikation, aber Dank des Inet brauch ich jetzt nicht mehr raus zu gehen.
    Das ist für mich ein...
  44. Antworten
    238
    Hits
    6.854

    AW: Isis-irak-kurdistan

    Und was soll man dagegen machen, lava?
  45. AW: Der Mensch zwischen Smartphone und Konsumtempel - im Rausch der Sinne auf Sinns

    Thema 'Medienkonsum/-nutzung/-missbrauch:
    In meinem Elternhaus gab es den 1.TV als ich 6 war(1963) mit 3 Programmen und in schwarzweiß.
    Meinen 1.Kassettenrecorder bekam ich, da war ich 8.Damit fing...
  46. Antworten
    6
    Hits
    316

    Beitrag anzeigen

    Falls du korrekt gelesen hättest, Kug El Schreiber, hättest du bemerkt, dass ich auf Malakim's Post eingegangen bin.
  47. Antworten
    6
    Hits
    316

    Beitrag anzeigen

    Mich haben üble Nachrede und einseitige Darstellungen jedenfalls in eine tiefe Depression gebracht, aber da hab ich ja mein altes Hausmittel.
    Ich kann mir schon vorstellen, dass andere sich wg. so...
  48. Antworten
    27
    Hits
    1.168

    Umfrage: AW: Klimawandel durch Treibhausgase - glauben sie es?

    O.K., warum schmilzt das Arktiseis so rasant schnell?
  49. Antworten
    27
    Hits
    1.168

    Umfrage: AW: Klimawandel durch Treibhausgase - glauben sie es?

    Mir geht es nicht um die Klimazipfelmützen, sondern um die Tatsache, dass sich die Durchschnittstemperatur global erhöht und z.B. die Arktisgletscher noch nie so schnell geschmolzen sind wie z.Zt....
  50. Antworten
    238
    Hits
    6.854

    AW: Isis-irak-kurdistan

    High, Luchs
    ich hab mich mal so in den 1980ern mit ihm beschäftigt und diese Kriegsaussage(bzw. die Interpretationen)ist iwie hängen geblieben.

    ISIS soll lt. ARD-News aus Erdölverkauf tgl. 2 Mio....
Zeige Ergebnis 1 bis 50 von 1500
Seite 1 von 30 1 2 3 4