Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 18.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 28

Thema: Heilmittel

  1. #1
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard Heilmittel


    ANZEIGE


    Hier können Rezepte zur Heilmittel Herstellung gepostet werden. Egal ob psychische oder körperliche Probleme hier wird nur empfohlen. Man kann hier auch über spezielle oder komische Heilmethoden reden. Wir sind keine Ärzte daher werden wir hier nur Tipps und Tricks bereden.

  2. #2
    Groß-Pontifex Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.196

    Standard AW: Heilmittel

    Ich gehe dann mal von sogenannten ´Hausmitteln´ zur Heilung leichter Befunde aus.

    Bei leichten Verletzungen emfiehlt das ´beast´ eine Eigen-Urin-Behandlung zur Desinformation der Körpereigenen Nachrichtenträger für die Gefahrenabwehr durch Infektionen.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

  3. #3
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Heilmittel

    Ich sammle verschiedene Kräuter und andere Sachen im Wald und ich muss sagen Sport, rausgehen und ab und zu mal ein Kräutertee ist sehr gut für psychisch und körperlich.

    Auch möchte ich mich mehr Richtung Heilkunde befassen, kennt sich hier einer gut aus?

  4. #4
    Geheimer Meister Benutzerbild von Alo
    Registriert seit
    11.04.2011
    Beiträge
    498

    Standard AW: Heilmittel

    Löwenzahn kann man heilungsunterstützend auf Schürfwunden u.ä. legen, hilft auch gegen Akne.
    Zitronmelisse wird eingesetzt bei Lippenherpes, Blähungen und Überlkeit.

  5. #5
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Heilmittel

    Heilplanzen die ich dieses Jahr gefunden habe: Salbei,Bärlauch,Geisfuss,Schachtelhalm, Kamille, Lavendel,Brunnenkresse,Brennesel,Brombeer,Erdbeer und demnächst Holunder.
    Hab ich entweder für frische Salate gebraucht oder Tee. Einfach Spitze gesünder gehts nicht.
    Heilende Grüsse Baal

  6. #6
    Wiedergänger Benutzerbild von dtrainer
    Registriert seit
    17.12.2008
    Ort
    Mainz
    Beiträge
    7.299

    Standard AW: Heilmittel


    ANZEIGE


    gesund essen, gar nicht erst krank werden...
    Rezept mit Bild: Frankfurter grne Sauce | Deutschland Rezepte
    Nur eine Meinung. Kein Grund sich aufzuregen...

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Heilmittel für Krebs gefunden - und keinen interessierts?
    Von Eistreter im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 02.10.2012, 18:53
  2. Heilmittel gegen epileptische Anfälle
    Von MeisterEder im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 06.09.2009, 01:51
  3. Krokodil-DNA = Heilmittel für alle Krankheiten?
    Von imported_cham im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 07.01.2004, 06:33
  4. Ätherische Öle = Heilmittel?
    Von trashy im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 05:21
  5. Heilmittel für die Menscheit
    Von Dojocan im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 16:18

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •