Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Kiffer-Träume

festland

Geheimer Meister
27. Februar 2003
113
@Gestreift
was heißt hier klug rumscheißen...ich habe damit nicht gesagt, das alle kiffer betäubt durch die gegend laufen, oder das kiffer nicht arbeiten...nichts in dieser richtung...solltest nochmal genau lesen....
hasch fällt unter das betäubungsmittel gesetzt! WARUM WOHL????
 

ZMobile

Geheimer Meister
23. März 2003
276
So reale Träme, dass ich mich wundere wo irgendetwas, das ich im Traum gefunden hab hin ist , hab ich manchmal auch ohne kiffen! Also wo ist der Sinn des Treads.

Diese Träume haben nix mit dem Kiffen zu tun.
 

Octron

Geheimer Meister
28. Januar 2003
176
Florian schrieb:
So reale Träme, dass ich mich wundere wo irgendetwas, das ich im Traum gefunden hab hin ist , hab ich manchmal auch ohne kiffen! Also wo ist der Sinn des Treads.

Diese Träume haben nix mit dem Kiffen zu tun.

Hast du die ersten Beiträge überhaupt gelesen? Denn er schreibt dass er jetzt wo er mit dem Kiffen ne Pause macht sich viel besser an seine Träume erinnern kann und nichts von dem das du schreibst...?!

Gestreift schrieb:
@ festland

Du solltest mal dringend versuchen den fünften Schaltkreis (s. Der neue Prometheus, R.A. Wilson) zu

Ja, dieses buch ist echt der Hammer, bin aber erst bei Seite 40 oder so, hilft mir aber jetzt schon mich besser zu verstehen....
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Die Einschlafphase ist länger?! Soll das echt so sein?! Kann ich nicht bestätigen... ( nur wenn du dermaßen stoned bist, daß an pennen einfach nicht zu denken ist... ) :wink:
Das mit dem Träumen hat mir ein Freund auch so erzählt, allerdings kann ich das nicht wirklich bestätigen, da ich doch immer wieder recht reell träume und mich auch daran erinnern kann.
Die besten und reellsten Träume, an die ich mich auch am besten erinnern kann sind die, wenn ich am WE in der früh aufwache, mich aber nochmal umdrehe um ein paar Stunden weiterzupennen - DA geht es dann Hammer ab!! Das Phänomen finde ich sehr interessant!!! Und da versuche ich auch immer wieder luzides träumen hinzukriegen. ur bis jetzt leider ohne rechten Erfolg... :(
 

Arch-Enemy

Geselle
23. Juli 2003
9
Jeder Mensch hat das recht auf rausch!!!
der besitz ist nicht erlaubt, wohl aber der konsum.

irgendwie irre, ne? :?
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
:lol:
Schon! Da hat mal wieder jemand kräftig mitgedacht bei der Gesetzsprechung...
Konsumieren ohne zu besitzen?? Wie soll denn das in der Realität laufen??! :roll:
Mann mann mann... und so ein Scheiß macht uns alle zu STRAFTÄTERN - is halt schon crass!!! 8O
 

FalseLight

Geselle
1. Juni 2003
13
hab mal besuch von den spürnasen bekommen; hatte 1.3g ; hamse eingesackt, eine woche später post: ich durfte mich mit 130 Euro von meiner SCHULD freikaufen... von wegen eigenbedarf wird toleriert... :cry:
 

Gradualmesser

Geheimer Meister
10. September 2002
144
Huch wo wohnst du denn? Laut Verfassungsgerichtsbeschlus soll eine Verfolgung wegen geringen menges besitzes von betaübungsmitteln eingestellt werden. Die Betonnung liegt auf sollte und nicht könnte. Der "Freibetrag" ist aber von bundesland verschieden. Schleswig holstein hat soweit ich weiß 30g und ist damit spitzenreiter, letzer ist bayern mit 6g.Kombiniere: Das müßte dann vor dem Verfassungsgerichtsbeschluss gewesen sein, das du besuch bekamst......oder dich wollt einer ärgern....oder du hast es verkauft 8O
 

glurp

Geheimer Meister
6. Februar 2003
104
Also .. ich kiffe nun seit ca. 5 Jahren ---- mehr oder weniger auch an einem Stück ... worauf ich auch nicht stolz bin.

Was ich hierzu beitragen möchte, ist das ich die These des "nicht Träumens" nur unterstützen kann. Viele Freunde von mir die auch kiffen leiden unter der gleichen Sache : WIR TRÄUMEN NICHT darüber haben wir uns auch noch vor 3-4 Wochen unterhalten ....

Lässt man das kiffen dann mal für 2 WOchen sein .... SCHWUBS man träumt wieder ......

P.S. nen kleiner Tip wie man schnell aufhören kann (so ging s bei mir)
am Abend einfach eine flasche Bier trinken ... und dann schlafen ....
das amcht man 3 4 Tage lang dann lässt man das Bierchen weg .. UND NICHT MEHR ALS EINE Flasche .... Bier ist wie wir alle ja wissen zwar auch ne Droge aber das soll auch nur nen Tip für diejenigen sein die es anders net hinbekommen ....

bis denne .....


euer

*gluuuuuuuuuuuuuuuuurp
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
kann das mit dem nicht-träumen bestätigen...
allerdings, wenn ich an nem abend mal nicht gekifft hab, träum ich auch...
dauert also keine zwei wochen (zwuaaaai wooochn - insider, haha) bei mir, bis ich wieder träume...

und ich bin überzeugt davon, dass ich nicht träume
(also nicht, dass ich mich nicht erinnern können soll).
 

Itsme

Lehrling
24. Juli 2003
2
Hi

Also zum ersten mal gekifft hab ich vor ca.8 Jahren...Ihr wisst ja...Tüte rauchen auf Party und so weiter.
Hatte Lust auf mehr...
Habe jetzt seit ca. 5Jahren ne Bong zuhause, und hab deit den wirklich jeden Tag gekifft. Bin zu Zeit auf nem Level von ca. 15Heads täglich. War aber auch schon mehr...
Mit Tüten hab ich schon lang aufgehört, bring einfach nix mehr.
Bin darauf ganz siche nicht stolz, ist aber so.

Jetzt muss ich aber auch noch dazu sagen:
Ich gehe täglich 8 Stunden arbeiten, hab ne recht gute mittlere Reife und nen Gesellenbrief zum Industriemechaniker mit nem Notendurchschnitt von 2,1!

Man wird vom Kiffen nicht blöd!!! Nur faul und vergesslich...

Mit den Träumen muss ich euch recht geben. Ich weiss nicht wann ich mich das letze mal an meine Träume errinnern konnte.

Ich bin der festen Überzeugung, daß Vater Staat an uns Kiffern mitverdient.
8 Jahre Kiffen - nicht einmal erwischt worden...
Einen Kumpel von mir ham se mal an der Basler Grenze mit 65G White Widdow & Orange Bud erwischt... Wisst ihr was passiert ist????
6 Arbeitsstunden und 60DM Geldstrafe...
Führerschein behalten!!! Obwohl er total dicht da rüber gefahren ist.
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Ach, komm, wie kann das denn sein?!? Ich hätte schwören können, der wird mit so einer Menge erst mal gehörig in Arsch gef**** und dann gehts erst mal in Uhaft...
 

Mitchell

Geheimer Meister
1. Oktober 2002
339
Na, ja, obwohl... ich bin halt doch nur bayrische Einstellung der Cops gewohnt... Aber wenn du hier in BY mit 6g erwischt wird... dann viiiiiel Spaß. Da hast dann das ganze Scheiß-Programm ( Haar/pisstest und Führerschein-Rumgeschiß am Hals. Da vergeht es einem fast wieder...
 

antimagnet

Ritter Kadosch
10. April 2002
5.881
ba-wü ist nicht viel besser...

und von basel aus geht`s nach ba-wü. oder frankreich.
aber was die flics so treiben mit kiffern, weiß ich nicht.
 

Gestreift

Vollkommener Meister
12. Juli 2003
516
Wollte mich nochmal bei Festland für den Klugscheisserkram, den ich in diesem Thread über ihn geschrieben habe, in aller Öffentlichkeit entschuldigen.

Aber mir ist echt der Kragen geplatzt, weil das so pauschal ist, mit den Betäubungsmitteln. Und nur weil es in einem Gesetzt steht, ist es auch nicht wahr. Man denke mal an die Rassegesetze von Adolf (Der war doch nicht ganz dicht!) Was da drin steht, ist doch auch nur gequirlte Kacke.

Drogen sollte man nie verharmlosen. Ich verstehe aber nicht, dass die Alkohollobby so stark ist und das Kiffen nicht toleriert wird. Es wird zwar besser geworden, hat aber immer noch was verruchtes.

Steckt da eine Verschwörung dahinter?

Was das Träumen angeht, habe ich eben gelesen, das Kiffer auch eine REM-Phase haben und nur vergessen, was sie geträumt haben, weil das Kurzzeitgedächtnis irgendwie nicht so richtig funzt.

Hängt das mit der veränderten Zeitwahrnehmung zusammen, wenn man prall ist?
 

dimbo

Meister vom Königlichen Gewölbe
30. September 2002
1.434
@ antimagnet, Mitchell etc.:

Bin selber an der Schweizer Grenze knapp ne Woche nachdem ich den Lappen hatte mit nem Mädel die Gras im Auto dabei hatte erwischt worden und mir ist auch nix passiert. Peinlich war nur, als meine Kiste nachdem die uns "gerade mal so noch" hatten gehen lassen nicht angesprungen ist... *lach*

Ich habe den Großteil der Fahrstunden breit absolviert, genau wie meine Prüfung mit Bong eingeleitet und das Bestehen mit ner Bong gefeiert wurde. Außerdem wollte ich sicher gehen können, dass ein staatlich geprüfter Fühererscheinfritze mir bestätigt, dass ich breit wunderbar Auto fahren kann damit ich später nicht so ein schlechtes Gewissen haben muss.

Sry fürs teilweise offtopic.

Ontopic: Ich kann mich an meine Träume auch erheblich besser erinnern, wenn ich nicht gekifft habe. Wie lange ich dafür aber dann dazu brauche, überhaupt einschlafen zu können ist wohl leider ne andere Sache... Interessant finde ich aber, dass ich Phasen in denen ich nicht träume eigentlich nur habe, wenn ich Bier und Gras kombiniere, Kiffen alleine mindert zwar bei mir das Erinnerungsvermögen in Bezug auf Träume auch, allerdings weder komplett noch damit zu vergleichen wenn ich trinke und kiffe.

:D

dimbo.
 

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
dimbo schrieb:
Ich habe den Großteil der Fahrstunden breit absolviert, genau wie meine Prüfung mit Bong eingeleitet und das Bestehen mit ner Bong gefeiert wurde. Außerdem wollte ich sicher gehen können, dass ein staatlich geprüfter Fühererscheinfritze mir bestätigt, dass ich breit wunderbar Auto fahren kann damit ich später nicht so ein schlechtes Gewissen haben muss.
*thumbs up* - Du Held...

Sorry, aber beim bekifft Autofahren hörts mit meinem Verständnis auf. Und ehe Du fragst, ja, ich hab das auch schon selbst erlebt und fands im Nachhinein weniger lustig. Ist zwar gut gegangen, aber die Folgen eines Crashs und der Unlust der Versicherung, in solchen Fällen zu zahlen, hätte ich genausowenig tragen wollen wie die Verantwortung für einen gesundheitlichen Schaden an einer fremden Person.
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
@Nager
Kann es sein das du dich da irrst?
Wenn ich mich an Moppels Postings richtig errinnere, dann ist er kein Psychiater.

Namaste
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten