Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 127

Leicht erregbar? / frühzeitige ejakulation?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Leicht erregbar? / frühzeitige ejakulation?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    28.04.2002
    Ort
    Domplatte, Cologne
    Beiträge
    1.452

    Standard


    ANZEIGE


    Denk an Baseball...denk an Baseball....
    Die 5 Tipps fürs Leben: Sage was wahr ist, trinke was klar ist, esse was gar ist, sammle was rar ist und bumse was da ist.

  2. #14
    Geselle
    Registriert seit
    30.05.2003
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    144

    Standard

    was soll´n der Scheiss hier? Is das die Bravo-Konspirationstheorie?

  3. #15
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zitat Zitat von Garou
    daß frauen zu schnell kommen, wär doch eigentlich eher was gutes, da sie ja mehrere orgasmen hintereinander haben können (gut, kann ich, yoga sei dank, auch, is aber wohl net normal ) und sie eh länger als männer brauchen, um zum höhepunkt zu kommen.... also würd ich da nicht von problem sprechen *ggg*
    Ich schon, tönt jetzt ein wenig selbstherrlich aber ich leide ein wenig darunter, dass meine Freundi.... öööhhh äääh *räusper* Sexualpartnerin (trifft es eher)immer so früh kommt, weil sie halt keine sog. Multiorgasmikerin ist. Und ich hab auch schon viel versucht, aber sie will dann wirklich nicht mehr. Dann liegt sie nur noch so schlaff da und da hab ich häufig auch keinen Bock mehr. Ich habs ihr auch schon gesagt, dann gehts manchmal 1-2 Minuten länger. Ich kann auch einfach stoppen mit poppen aber dann regt sie sich immer auf..... Gibts da beim Tantra auch einen Trick dagegen?

    was soll´n der Scheiss hier? Is das die Bravo-Konspirationstheorie?
    Ne ist es nicht. Wir sind ja auch im Medizin Thread, es gibt genügend andere Threads, die auch nichts mit conspiracys zu tun haben, dies hier ist wenigstens mal was neues.
    I think I am, therefore, I am. I think.

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Körper
    Beiträge
    139

    Standard

    Also wenn du zu schnell gekommen bist, dann starte halt nach 10 Minuten ein neues Match! Das macht beiden Spaß - und ihr habt länger was davon.
    Wo ist das Problem
    Nur Lumpe sind bescheiden! (J. W. von G.)

  5. #17
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.05.2002
    Beiträge
    697

    Standard

    @ch111a also wenn du ne Freundin hast dann hat sie kein Spass mit Dir beim Sex ... du möchtest doch noch was davon haben und nocht halb Trunkend in die Falle hüpfen ...

    zum Thema: Hmm ich hab kein Problem damit ... deshalb reich ich den "Schuh" gern weiter

    Meistens war es ein Stundenakt zischen mir und meiner Freundin ... und falls wir mal keine Zeit hatten uns Zeit zu lassen dann wusste ich genau was ich machen musste um sie zum Höhepunkt zu bringen



    Wer denkt beim Sex an Autos? Oder an Baseball? rofl da schüttels

    Ein guter Tipp (hat mir am Anfang geholfen)-> Kurz !!bevor!! man kommt ... einfach aufhören und sie von oben bis unten küssen, Liebkosen und vor allem mit den Handy sanft aber mit Druck berühren ... das wirkt ... und es ist angenehm für die Frau ... mal die ich Piss Dir in die Fresse, Reiss dir deinen Arm ab du bist mein ewiger Sklave Frauen ausgenommen hoi das klingt mieß sry genauso natürlich Kerle ...

    Wichtig !! In erster Linie möchte ich die Frau glücklich machen ... in einer Beziehung ist es wieder eine andere Sache ... dort ist es nicht so schlimm qauch nicht mal zu kommen ... bei einem OneNS sollte man aber auch darauf achten nicht zu egoistisch zu sein ... Frauen brauchen ihre Zeit -> Männer haben keine Zeit ... Konzentriert Mann sich auf die Frau und die FRau genießt nur dann ist es sehr warscheinlich das beide
    "gleichzeitg" kommen
    :o
    hier sollte was anderes stehen

  6. #18
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Lighting
    und vor allem mit den Handy sanft aber mit Druck berühren
    Mach was Du willst, aber ich werde meine Freundin NICHT! mit dem Handy massieren!



    (Obwohl, der Vibrationsalarm...)
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

Seite 3 von 22 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

leicht erregbar

zu leicht erregbar

leicht erregbar was tun

zu schnell erregbar

vorzeitiger samenerguss homöopathie

schnell erregbarschnelle erregbarkeitfrühzeitige ejakulation homöopathiesehr leicht erregbarhomöopathie vorzeitiger samenergussfrühzeitige ejakulationhomöopathie vorzeitige ejakulation

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Panaromen erstellen leicht gemacht
    Von Filz im Forum Off-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 14:10
  2. globalisierung leicht verständlich ;)
    Von MeisterEder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 28.06.2004, 00:14
  3. Leicht gießbares Metall?
    Von gloeckle im Forum Off-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.07.2003, 11:38
  4. DAS GEHT ALLE AN ! Massen Anästhesie LEICHT GEMACH ! LESEN !
    Von glurp im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 18.04.2003, 15:28
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.10.2002, 16:29

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •