Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 53

Suizid

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Suizid" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Träger des 7. Oktaeder
    Beiträge
    90

    Standard Suizid


    ANZEIGE


    Was glaubt Ihr passiert wenn man sich selbst umbringt? In Bezug auf das Leben nach dem Tod? Eure Meinungen interessieren mich!

  2. #2
    Lehrling
    Registriert seit
    26.06.2003
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    15

    Standard

    Wenn man nach der Bibel geht kommt man in die Hölle,
    denn ein Gebot heißt ja ''Du sollst nicht töten''
    Wenn sich selbst umbringt hat man getötet.

  3. #3
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    13.05.2002
    Beiträge
    1.591

    Standard

    Man ist ein Haufen biologischen Abfalls, der sehr gut zur Energieversorgung genutzt werden kann, also ab ins Wärmekraftwerk!

  4. #4
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    7.Hölle hinten links, fünfte tür
    Beiträge
    842

    Standard

    Was glaubt Ihr passiert wenn man sich selbst umbringt? In Bezug auf das Leben nach dem Tod? Eure Meinungen interessieren mich!
    Laut einiger esoterisch/philosophischer ansätze würdest du sehrwahrscheinlich als erdgebundener geist uns hier noch auf den sack gehen.
    Da du dich quasie selbst von deinen lebensaufgaben entbunden hast, würdest du es sehrwahrscheinlich selber gar nicht richtig realisieren.

    Gruß an alle
    Demnächst heißt es nur noch: Glasauge um Glasauge - Zahnlücke um Zahnlücke

  5. #5
    Lehrling
    Registriert seit
    12.12.2002
    Ort
    Germany
    Beiträge
    5

    Standard

    Da gibts ein paar gute Bücher drüber. Eins davon heißt "Leben nach dem Tod" da kommen auch Suizidler zu Wort. Soviel vorweg, deren Erfahrungsberichte waren nicht wirklich positiv. Kuck selbst mal rein.

    Ciao

  6. #6
    Gast

    Standard


    ANZEIGE


    da ich an ein leben nach dem tod nicht glaube, hat sich diese frage eigentlich für mich erledigt. es ist dann einfach ein paar jahre früher vorbei. listo!
    aber erstens ist das eine glaubenssache, und zweitens besteht laut camus die wichtigste tägliche entscheidung darin, eben keinen selbstmord zu begehen. und ich denke, dass das eine schwere, aber wichtige entscheidung ist. rein gefühlsmäßig lehne ich selbstmord ab, da es mir wie eine kapitulation vor sich selbst vorkommt.

Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

wie begehe ich am besten selbstmord

perfekter suizid

http:www.weltverschwoerung.deschulmedizin-homoeopathie9149-suizid.html

nebu selbstmord

wie begehe ich am besten suizid

30.6.2003 suizid

lebenswille stoiker selbsttötung

selbstentscheidung bei suizidalität

stoiker eskapismus

Wie begehe ich suizid

nebu suizid

gedanken eines suizidlers

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. krieg vs suizid
    Von MeisterEder im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 10.09.2004, 21:39

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •