Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 16

Brain Wave Generator

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Brain Wave Generator" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Geselle
    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    47

    Standard Brain Wave Generator


    ANZEIGE


    Brain Wave Generator
    -----------------------------------------------------------------

    "Want to relax? Meditate? Learn faster? Focus attention? Increase your awareness? Try self-hypnosis?"
    Wenn man sich das Teil kauft () kann man sich neue Presets runterladen für luzides Träumen und andere abgefahrene Sachen. Manche haben bei mir funktioniert, andere nicht. Soll aber bei jedem anders sein.
    Auf jeden Fall ist es Wert es mal auszuprobieren.

    ...viel Spaß

  2. #2
    Geselle
    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    113

    Standard

    hi herbie....

    sorry ich bin net so good in englisch...

    könntest in kurzen worten zusammen fassen, um was da geht? habe nur

    ein bissel verstanden, und das war ja schon interessant....

    naja würd mich freuen, wenn es mir jemand erzählt....

    gruß festland

  3. #3
    Geselle
    Registriert seit
    26.02.2003
    Ort
    deutschland
    Beiträge
    113

    Standard

    also war eben nochmal auf der seite und hab mir mal den generator runtergeladen... , ähm wofür soll das sein? für die entspannung? öhm....naja...

    könnte man eher als test-cd nehmen für lautsprechertests...verstehe nicht, wie einzelne töne und dann noch solche, beruhigen sollen...

    aber sollte ich mich da ihren und es funktioniert doch, dann bitte ich um aufklärung...

  4. #4
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    47

    Standard

    Ja da haut man sich so hübsche Töne um die Ohren (sollte mit Kopfhörer) da vibrieren bestimmte Hirnregionen so weit ich weiß und die versetzen einen in einen anderen Zustand. Schlafen, Meditation usw.

    ...noch genauer? Jag den Text doch mal durch den Google Translator

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    462

    Standard

    Sehr interessant. Allerdings wird das Gehirn auch durch magnetische Wellen beeinflusst. Wie in dem Thread über "Gedankenlesen" erwähnt, und unter www.totalitaer.de nachzulesen. Experimente mit Katzen haben gezeigt, das eine Bestrahlung mit 147 MHz Trägerfrequenz, Amplituden-moduliert mit einem Leichtschlafmustervon 4.5 Hz dazu führt, dass neu erlerntes quasi "Eingebrannt" wird, also klassische Hirnwäsche.

    Das Prog finde ich sehr interessant, danke für den Link.

    Stellt euch vor, ihr steht auf der scharzen Liste einer Organisation, die ELF-Waffen verwendet. Die könnten euch also zum Beispiel die ganze Nacht mit Wachzustand-Wellen am Schlaf hindern, und am Tag würde dann ein Presslufthammer vor dem Fenster rumtönen - oder man muss arbeiten gehn. Also würde man nicht mehr schlafen können, und würde sicherlich bald durchdrehen. Also, richtig meine ich, nicht bloss ein bisschen, so wie die meisten hier

    Mit diesem Prog könnte man also versuchen, sich mit ner vollen Ladung Relax-Wellen in den Schlaf zu wiegen, ELF hin oder her (magnetische ELF Signale kann man stören durch sich unregelmässig bewegende Permanentmagnete, zum Beispiel um das Bett auf Kopf-Höhe an Fäden aufgehängt, wie ich früher schon mal erwähnt hab)

    Tatsache ist, wenn ich den Magnetismus bei mir Zuhause messe, habe ich stets etwa 20 bis 50 Millitesla im Bereich 5 bis 100'000 Hz, zum Teil mit nervösen Schwankungen. Normal wären 10 mT, was dem Erdmagnetismus entspricht.
    ...hat Bush dem Geheimdienst CIA nun "eine Lizenz zum Töten" erteilt. Danach dürfen "Terror-Verdächtige" nach einer geheimen Liste weltweit abgeschlachtet werden....

  6. #6
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    02.06.2003
    Beiträge
    47

    Standard


    ANZEIGE


    Jo und das mit dem schlafen ist erst der Anfang. Hab da eins fürs OOBE (wird hier ja zur genüge diskutiert) und die Trance-Zustände sind tiefer geworden, habs aber noch nicht geschafft (nach 3 versuchen )
    Was mich beschäftigt ob man die Geräusche noch hört wenn man "out-of-body" ist.
    Weil ohne ist für mich sehr schwierig zu projezieren... bei ner 5 köpfigen Familie.
    Bitte um Antworten =)

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

freimaurer code generator

brainwave generator deutsch

brainwave generator

elf wellen generator

brainwave deutschfreimaurercode generatorBrainWave Generator testFreimaurercodefreimaurercode übersetzerfreimaurer generatorhat jemand den brainwave generator getestetFREIMAURER CODE erstellen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. *wave*
    Von Feindflug im Forum Off-Topic
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 22.01.2006, 01:23
  2. Generator - wie funktioniert das?
    Von Locke im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.03.2004, 10:54
  3. Brain Frequency Table
    Von kND im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.02.2003, 20:40
  4. Brain Frequency Table
    Von kND im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.06.2002, 21:24
  5. first wave
    Von Imion im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.05.2002, 20:54

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •