Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 19 bis 24 von 24

"Handheiler" bei der WV ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Handheiler" bei der WV ?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #19
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    306

    Standard


    ANZEIGE


    mein vater beherrscht etwas pranah (oder wird es ohne h geschrieben??)
    zählt das auch zu den handheilkünsten??


    mfg pibaX
    SEVEN PRINCIPLES OF SELF HEALING :


    Health is Inner Peace
    Practice Love
    The Mind has no Limit
    Mind over Matter
    All Minds are Joined
    There is Only "NOW"
    Learn to Listen
    Practice Forgiveness

  2. #20
    Geselle
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Träger des 7. Oktaeder
    Beiträge
    90

    Standard

    Prana, meinst Du damit Pranaheilung nach Choa Kok Sui?

  3. #21
    Meister
    Registriert seit
    07.10.2002
    Ort
    Kärnten
    Beiträge
    258

    Standard

    schönen abend,

    danke für die edelsteine mit chakren zuweisung!

    ist es normal das die edelsteine schwitzen anfangen?? :P zumindest kommt es mir so vor. wenn ich sie reinige bildet sich wasser (schätze ich mal) aussen herum. naja kann natürlich auch nur schweiss sein

    werd die tage mir mal einen baum suchen gehen!

    und reinigungsvisualisierung wurde der gruppe (bei der ich miteingeweiht wurde) nicht gezeigt. :(

    naja vielleicht folgt ja bald der zweite wenns geld regnet

    wünsch allen viel spass mit den wiedergewonnen "Kräften"

    heal isöm
    Nur ein weiterer Freak im Freakkönigreich.
    __________________________________________

    Jeder stirbt, aber keiner ist tot.

  4. #22
    Geselle
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Träger des 7. Oktaeder
    Beiträge
    90

    Standard

    Also die Reinigungsvisualisierung ist kein Bestandteil der Einweihung, die habe ich woanders her.

    Salz ins Wasser, Sandelholzöl, und dann einen weißen Lichtstrudel vom 7. Chakra bis in die Erde visualisieren, oder in gelbem Licht "baden".

    Edelsteine reinigt man ganz gut bei Vollmond über Nacht, in Salz legen oder 3 mal über die Spitze pusten(wenn Kristallform)

    __________________________________________________ ___________

    Schau hin und lies die Worte der Sterne

  5. #23
    Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    bei Zürich
    Beiträge
    193

    Standard

    Hola

    Als erstes: Ich habe keinen Grad oder sonstige Ausbildung in dieser Richtung...
    Nachdem ich einmal ein Buch über einen Hand-Heiler aus den USA um die Kriegszeit gelesen hatte war ich doch sehr interessiert...

    Als ich mir später das Handgelenk verletzte, wollte ich testen ob sowas funktioniert. Ich war überzeugt von einem Erfolg und am nächsten Tag spürte ich wirklich eine Linderung der Schmerzen. Dabei benutzte ich hauptsächlich Visualisierung(später richtiges Empfinden), wie ich es schon einmal zur Unterstützung alternativer Heilmethoden getan hatte.

    Muss man gewisse Erfolge verbuchen können um den ersten Grad zu erreichen?

    Gruss
    der_sAlzige
    "Es hat keinen Sinn, jemandem von den Pforten des Träumens zu erzählen,
    bevor diese Person nicht selbst gegen die erste rennt!"
    Don Juan Matus

  6. #24
    Meister
    Registriert seit
    13.04.2002
    Ort
    bei Zürich
    Beiträge
    193

    Standard


    ANZEIGE


    oke meine Frage kann ich mir jetzt selber beantworten!
    Der Link von Tesla.N klärt auf! Danke
    "Es hat keinen Sinn, jemandem von den Pforten des Träumens zu erzählen,
    bevor diese Person nicht selbst gegen die erste rennt!"
    Don Juan Matus

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

handheiler

handheilerhandheielerSollten noch Fragen bestehen bin ich selbstverständlich www.handheiler.chhandheiler ohne beruerunglapislazuli energie saugen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. Warum eigentlich "rechts" und "links"?
    Von Aphorismus im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 04.04.2008, 15:03

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •