Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 92

e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?


    ANZEIGE


    der dampf ensteht auch mit durch das nikotin

    ich will mich hier nicht um geringe anteile von prozenten streiten

    unterscheiden mußt du auch zwischen den nikotin und aromapatronen

    wie ich schon gesagt habe und im link nachzulesen ist gibt es da unterschiede

    zudem drückt sich der verfasser im link auch ziemlich unkonkret aus

    für jemand der sich mit verbrennungstechniken auskennt liest sich dieser text schon ein wenig naiv an

    trotz alledem ist es für mich eine gelungende alternative

    das ist ja wohl unbestreitbar

  2. #14
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor
    Themenstarter
    Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.334

    Standard AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?

    Es geht nicht um geringste Anteile von Prozenten, der Dampf entsteht weiterhin durch den Hauptbestandteil von Propylenglycol oder Glycerin.
    Auch in e-smoking-foren labern alle nur von harmlosem Wasserdampf, die Tatsachen werden schlichtweg ignoriert, darum verstehen die User auch nicht wirklich warum nun ein Verbot droht...

    Es gibt keinerlei Standards hinsichtlich der verwendeten Liquids.


    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  3. #15
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?

    Ich will mich auch nicht um prozentpunkte streiten.
    Aber es gibt keine Liquids ohne propylglycol oder glycerin
    Und darum ging es ja.
    Du meintest, es gäbe auch welche ohne.

    edit:
    stimmt nicht, dass da in den foren nur von Wasserdampf geredet wird.

    http://www.e-rauchen-forum.de/showthread.php?tid=12247

    Vergleich Inhaltsstoffe Zigarette / E-Zigarette
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  4. #16
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?

    da gebe ich dir recht grubi


    eine wissenschaftliche arbeit über die genaue zusammensetzung kenne ich jetzt auch nicht

    ich kann mir aber beim besten willen nicht vorstellen das die ez bedrohlicher als die normalen zigaretten sein sollen

    das riecht doch nach wirtschaftlichen interessen wenn man so agressiv gegen ein produkt vorgeht

    erstmal möchte ich eine wissenschafliche gegenüberstellung der beiden möglichkeiten sehen, da wird die zigarette aufjedenfall verlieren, bis zu 2000 zusatzstoffe sind in einer zigarette drin

    2. kenne ich schon fälle wo raucher mit hilfe de ez das rauchen langsam aufgegeben haben

    alleine dieser grund hat schon einen ganz klaren vorteil

    und mal abgesehen davon werden autos und flugzeuge auch nicht verboten weil es zu enormen giftkonzentrationen innerhalb von städten kommt, dagegen sagt keiner was

    aber bei ner ezigarette brüllen sie alle laut

    gruß
    Geändert von es könnte ja sein (17.12.2011 um 14:23 Uhr)

  5. #17
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?

    Irgendwo hatte ich, bevor ich mir son Ding selber zugelegt hatte was von Studien gelesen. Weiß aber nicht mehr wo.
    Soweit ich mich erinnere gab es bisher schon studien, aber halt keine Langzeitstudien.
    Jetzt habe ich nur den Artikel hier gefunden
    Metastudie: E-Zigaretten sollen weniger schädlich als Tabak sein - Nachrichten Gesundheit - WELT ONLINE
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  6. #18
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.300

    Standard AW: e-smoking, die elektrische Zigarette als "gesündere" Alternative?


    ANZEIGE


    wie sind denn deine erfahrungen damit silly?

    gruß

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

elektronische zigarette

elektrische zigarette

16350 akkue-zigaretteakku 16350propylenglykol und glycerinverkaufsverbot für elektrische zigarettenpropylenglykol oder glycerin elektrische zigarette reale-zigarette verschwörungliquids verkaufsverbot in niedersachsenwissenschaftliches e zigaretten

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
    Von SMartie77 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 23:14
  2. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  3. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  4. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34
  5. wer weiß was über "Archuleta" und "Dulce"
    Von Ehemaliger_User im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.05.2002, 01:55

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •