Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 12

Hirntumor?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Hirntumor?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Hirntumor?


    ANZEIGE


    Aber eine Taubheit kann doch ein Anfang sein oder? Gibts den keine Geschwüre oberhalb der Schädeldecke?

  2. #8
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Hirntumor?

    Wie du schon sagst: das wäre ein Geschwür, eine Hautentzündung vielleicht.
    Sowas geht aber nicht mit Taubheit einher.
    Eher mit Schmerz.

  3. #9
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Hirntumor?

    Ein Tumor schmerzt doch erst wen er an die Schädeldecke drückt oder schon gross genug ist?

  4. #10
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    933

    Standard AW: Hirntumor?

    Jedenfalls ist zwischen HAut und Hirn noch Knochen und weitere Häute. Mach dir keinen Kopf. wenn du deinem Arzt nicht traust, hol halt ne zweite Meinung ein. Hier zu fragen ist Dummfug, es sei denn du willst die wildesten Spekulationen, mit denen du dich selbst verrückt machen kannst. Hier sind keine Ärzte und wenn, würden sie keine Ferndiagnose betreiben.
     
    vielleicht wurde heimlich ein Chip implantiert?
    Gruß
    Dirtsa








    Hast Du Luftschlösser gebaut,
    so braucht Deine Arbeit
    nicht verloren zu sein.
    Eben dort sollten sie sein.
    Jetzt lege das Fundament darunter.
    (Henry David Thoreau)

  5. #11
    Lehrling Benutzerbild von zodha
    Registriert seit
    17.09.2011
    Ort
    im Süden....
    Beiträge
    41

    Standard AW: Hirntumor?

    Zitat Zitat von Baal Beitrag anzeigen
    Aber eine Taubheit kann doch ein Anfang sein oder? Gibts den keine Geschwüre oberhalb der Schädeldecke?
    ....nur zur Klarstellung: Was ich schreibe, ist meine persönliche Meinung und nicht verbindlich. Ich bin zwar Mediziner, aber Ferndiagnosen gehen nicht. Die Meinungsäusserung ersetzt auch nicht den Arztbesuch....

    Zur Begriffsbestimmung: Mit Geschwür meinst Du einen bösartigen Tumor? Wenn ja, dann kann dies kein Hirntumor sein, der wächst so einfach nicht durch den Schädelknochen. Es gibt Tumoren des Knochens, die sehr selten dort auftreten können, aber dazu bist Du vermutlich wohl noch viel zu jung, das kommt im höheren Alter vor bzw. als Metastasierung (Absiedlung) von anderen Tumoren.

    Soweit ich Dich verstanden habe, hast Du einfach eine Sensibilitätsstörung in einem umschriebenen Hautgebiet. Da gibt es vielfältige Ursachen dafür, die aber in der Regel gutartiger Natur sind. Ich würde einen Dermatologen und/oder Neurologen aufsuchen.
    - your perception determines reality (Joda)
    - AnonOps FTW

  6. #12
    Meister
    Themenstarter

    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Hirntumor?


    ANZEIGE


    OK danke thema beendet

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

taubheitsgefühl kopfhälfte

taube kopfhälfte

linke kopfhälfte taub

taubheitsgefühl linke kopfhälfte

hirntumor Taubheit

taubheit linke kopfhälfte

taubheitsgefühl am kopflinke kopfhälfte eingeschlafenlinke kopfhälfte taubheitsgefühltaubheitsgefühl im kopf hirntumorlinke seite vom kopf ist wie taubkopfhälfte eingeschlafen

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •