Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 35

Durchblutungstörungen

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Durchblutungstörungen" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Dudeist
    Themenstarter
    Benutzerbild von a-roy
    Registriert seit
    22.10.2007
    Ort
    Kapelle der Gefahren
    Beiträge
    7.634

    Standard AW: Durchblutungstörungen


    ANZEIGE


    High, friends
    zuerst mal thx für die rege Anteilnahme!
    Polyneuropathie wär mir neu, das betrifft imho die äußeren Gliedmaßen, vor allem Zehen- + Fingerspitzen.
    Mit Diabetes bin ich am Überlegen, weil mein Doc im Januar beim Generalcheck meinte, ich sei da grenzwertig, ebenso beim Bluthochdruck.
    Tja,ich bewege mich nicht viel, rauche recht heftig, aber benutze seit Jahren Knoblauch bei allen Gelegenheiten.
    Ich denke, ich warte da mal den Check am Mondtag ab + werde euch dann informieren!
    LOVE>PEACE>FREEDOM>HAPPIENESS
    SMi²LE
    Korrekte und ehrliche Kommunikation ist nur unter Gleichen möglich!

  2. #14
    Intendant der Gebäude Benutzerbild von gaia
    Registriert seit
    13.03.2010
    Ort
    Ratisbona
    Beiträge
    1.331

    Standard AW: Durchblutungstörungen

    Ich fürchte das Rauchen wird das grosse Problem sein. Du schreibst ja selber das du starker Raucher bist. Wenns mit Ernährung zusammenhängt, sollte die Untersuchung deines Blutes eigentlich zeigen- also bei mir wars mal Calcium Mangel, der da erkennbar war.
    Ernährungsbedingt habe ich mal was von Eisenmangel im Zusammenhang zu Durchbblutungstörungen gehört- keine Ahnung was da dran ist.
    Da Durchblutungsstörungen auch mit Herz/ Kreislaufproblemen in Verbindung gebracht werden, geht es sicher auch darum deinen auf Touren zu bringen. Also schon mal heißt/ kalt Duschen probiert? Wassertreten auf diesen Kneip Touen die an manchen Wäldern zu finden sind ?
    Dann könntest du generell auf ausgewogene Ernährung achten, wenig Fett, Gemüse, Fisch...
    Und weniger rauchen, tut mir leid....

    "Hoffnung ist nicht die Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat, egal wie es ausgeht"
    Vaclav Havel

  3. #15
    Meister
    Registriert seit
    13.01.2011
    Beiträge
    266

    Standard AW: Durchblutungstörungen

    Auf jeden Fall nicht Medikamente schlucken gehn, sondern erst mal in den Wald nach dem Arzt. Und vorher noch ein bisschen Naturheilkunde im Internet studieren.
    Schonmal Puls gemessen? Mit Heilplanzen kann man auch guten Rauchenzug machen aber dafür musst du deinen eigenen Mix heraus finden.
    Geändert von Ein wilder Jäger (30.08.2011 um 10:43 Uhr) Grund: Langzitat gelöscht. Jg, Mod

  4. #16
    Erhabener Auserwählter Ritter Benutzerbild von es könnte ja sein
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    2.326

    Standard AW: Durchblutungstörungen

    hi al

    wohl.... # 3

  5. #17
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Durchblutungstörungen

    Wenn deine Venen verengt sind, dann sieht es nicht gut aus. Lass das Rauchen und fang an zu laufen, so schnell du kannst.
    Wenn es dann noch früh genug ist....ich hoffe es für dich.
    Mit Heilkräuter hat man da wenig Glück, da gehört schon ein wenig mehr dazu.
    Und halte dich an einen guten Arzt. DAmit ist nicht zu spaßen.

    Venatrix

  6. #18
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    934

    Standard AW: Durchblutungstörungen


    ANZEIGE


    @baal

    Ohne zu wissen welcher Art und Genese das Problem ist, Medikamente grundsätzlich zu verteufeln und dafür lustig nach dem Gießkannenprinzip einen munteren Reigen von Pflanzen zu posten, nunja
    Gruß
    Dirtsa








    Hast Du Luftschlösser gebaut,
    so braucht Deine Arbeit
    nicht verloren zu sein.
    Eben dort sollten sie sein.
    Jetzt lege das Fundament darunter.
    (Henry David Thoreau)

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

durchblutungstörungen

gefäße durchpusten

lauftraining bij gefaessproblemen in den beinen

gefühl als hätte ich im bein einen krampf gehabtangiographie halsschlagader mit ballonkathederblutgerinnsel wadenarteriepumpenfeewas tun wenn sich ein thrombus in der halsschlagader nicht auflösthauptschlagader durchpustenschaufensterkrankheit und akkupunkturbeckenarterien verstopftkrampf halsschlagader

Werbung

Anzeige

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •