Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ärzte, Therapeuten und Heilung

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
Guten Morgen

Das Thema geht um Heilung.
Viele Ärzte, Therapeuten, Psychologen und sonstige Möchtegern versprechen einem als Dienstleistung die 80%-100tige Heilung.
Ich habe vieles in Thema Heilung lernen können und habe vieles festgestellt.
Viele von euch haben schon mal eine Krankheit gehabt oder haben sie immer noch.
Ich hatte eine bei der sie gesagt haben du wirst sie für immer haben und haben mich mit Medikamente vollgestopft. Mein Zustand hats sich sehr verschlechtert und ich war verzweifelt.

Ich habe dan aufgehört mit Medikamente nach 4 Jahren und ging in den Wald zum Kräuter sammeln. Nach 1 Monat hab ich meine Krankheit weggheilt also so zusagen unmöglich. Die Heilkraft der Kräuter und Pflanzen sind viel Stärker und gesünder als die der Medi und man hat keine Nebenwirkungen.

So jetzt was ich festgestellt habe:

Die meisten Ärzte und Therapeuten haben keine Ahnung. Und wollen nur Geld machen.:troest2:

Was ich gemerkt habe ist: Das Problem ist die DNA sie ist bei jedem verschieden und bedeutet das jeder eine andere Heilung braucht. Und wenn man diesen Aspekt genauer studiert merkt man das Medikamente nicht viel bringen,weill sie haben alle gleichviel von den Stoffen drin wie bei der Herstellung. Wen ich aber Heilpflanzen im Waldpflücke kann ich meine Heilung selbst herstellen und experimentieren, weill ich meinen Körper und DNA besser kenne.
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Hi

Klingt ja ganz interessant, aber Alternativmediziner sind wohl die letzten die sich mit dem Thema DNA beschäftigen.
Ich bin mir auch sicher dass du deine DNA im Prinzip garnicht kennst.
Die Schulmedizin heilt täglich weltweit Millionen Menschen ohne deshalb ständig herrauszustellen wie toll sie ist.
Mit Selbstmedikation durch Heilpflanzen erreichst du deine individuelle DNA nicht wirklich...aber macht bestimmt trotzdem spass sich damit zu beschäftigen...


Gruss Grubi
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Ich denke jeder Mensch kennt seine Gen Information besser als jeder Arzt. Man merkt ja im Leben wie sein Körper verschieden reagiert auf verschieden Sachen. Wen man dan noch seinen Stammbaum studiert bekommt man ein Gefühl für sich was dir sehr helfen kann im Leben.
 

AntiChristus888

Geselle
16. Mai 2011
25
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Hallo Baal, freut mich das Dir besser geht.

Die Erfahrungen die Du in Bezug auf Selbstheilung - hier würde ich es sogar "Selbstvertrauen" nennen - gemacht hast, lassen sich schwer verallgemeinern. Die Schulmedizin ist nach wievor wichtig und sie sollte mit ganzheitlicher Medizin - also Körper Seele Geist - einhergehen. Ich vermute eher da Du Dich nicht von den Diagnosen und Behandlungsmethoden des angeblich allgemeinen gesundheitlichen Versorgungssystems hast vereinahmen lassen, bist Du
gelassener mit Deiner Krankheit umgegangen und die segensreichen Gaben der Natur haben Dich in dieser Gemütsverfassung unterstützt, in Deinem Gleichgewicht zu bleiben und Sorge und Angst von Dir fern zuhalten. Denn oftmals kann eine diagnostizierte Krankheit zum zelebrieren derselben führen. Das fängt damit an, das sich Bücher über die Krankheit besorgt wird, nach Medikamenten gesucht wird, regelmäßig Werte abgefragt werden und das Ritual der Medikamenteneinnahme gepflegt wird. Das sind jedoch nur Vermutungen, denn es kommt auf die Krankheit der Person an und ob sie psychischer oder organischer Art an. Es gibt auch noch andere Faktoren, ich bin jedoch kein Arzt oder Mediziner und will mich nicht zu sehr auf Mutmaßungen einlassen.

Unsere Ärzte und Therapeuten sind heutzutage so sehr in das System der Matrix eingebunden, das sie wahrscheinlich auch mangels Erfahrung, auf ihre einprogrammierten Methoden zurückgreifen. In guter Absicht, aber vielleicht auch mit Sicht auf den persönlichen Erfolg und der weiteren Führung ihrer Praxis. Ein Arzt sollte auch immer ein Vertrauter sein und bereit sein für seinen Patienten da zu sein ohne dafür materiellen Lohn zu erwarten.

Ich bin der Meinung das Pharmazeutische Mittel in Zusammenhang mit der Naturheilkunde sinnvoll eingesetzt werden kann und das eine das andere nicht grundsätzlich ausschließen muß, nur nicht idustrialisiert werden sollte.
Deshalb muß auch meiner Meinung nach die Nutz und Heilpflanze Hanf unbedingt wieder seinen wahren Stellenwert in der Gesellschaft bekommen damit die überwiegenden Vorteile dieses heiligen Krautes wieder effektiv genutzt
werden können. So manche Krankheiten enstehen aus einem der Kausalität entrissenem Ungleichgewicht der Seele heraus, die sich dann weil sie nicht wahrgenommen werden, in körperlicher Krankheit und in Schmerzen ausdrückt.

Mensch erkenne Dich und Dein Selbst mit den Augen Deines Herzens.

AUM
 

Baal

Geheimer Meister
13. Januar 2011
265
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Super Antwort Anti

Ich kann den kranken nur empfehlen auch mal was für sich zu tun, anstatt immer nur Medikamente zu fressen.
 

MisterA

Geselle
17. Mai 2011
21
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Ich war mal pilgern. Da entwichen mir einige Krankheiten. Das ironische daran war, dass darauf ich am selben Ort wieder eine schlimmer Krankeheit bekam...
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Hallo,

ein Arzt kann nie versprechen das es wieder gut wird.Oder eine komplette Heilung stattfinden kann.

Denn jeder Körper reagiert halt anders auf die `´Produkte``.
Bei dem einem hilft das ganz toll und bei dem anderen das!

Du mußt Deinem Arzt schon voll Vertauen ,damit er helfen kann.
Denn nur dann findet er das geeignete um jemanden zuhelfen.

Selbstmedikation kann zu dem auch noch Gefährlich werden!!!!

LG
Sis
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Als Kind hatte ich mal Warzen an den Händen, meine Grossmutter hat mir gesagt, ich solle je einen 30 cm langen schwarzen und weissen Faden unter dem Dachrinnenausfluss vergraben, nach 30 Tagen würden die Warzen verschwinden. Ich tat es und die Wazen verschwanden. Bis heute hab ich keine Warzen mehr bekommen.

Nach 5 Jahren Dauerdurchfall (keine Medizin hat geholfen) habe ich gehört, dass Papayasamen den Körper "entgiften" sollen. Ich habe mir eine Papaya geholt und die Samen der halben Frucht gefuttert. Danach kamen mir doch Zweifel an der richtigen Anwendung und fand im Internet einen Vermerk, man solle täglich 3 bis 5 Samen zu sich nehmen. Da hatte ich aber schon gefühlte 60 Samen intus. Etwas besorgt hab ich dann mal keine weiteren Samen gegessen, aber nach ca. 14 Tagen hat sich mein Durchfall allmählich gebessert und heute hab ich nur noch Durchfall, wenn Stress ansteht. So ab und an nehme ich denn 5 Samen und es ist wieder gut.

Da ich auch an COPD leide, suche ich ständig überall nach Heilmethoden. Da hörte ich, dass ägyptisches Schwarzkümmelöl bei Atemproblemen sehr gut sein soll. Ich Hab mir daraufhin dieses Öl in der Apotheke geholt und nehme seither seit ungefähr 3 Monaten täglich je 12 Tropfen. Ganz leicht merke ich eine Linderung. Werde dieses Öl weiter nehmen.

Es gibt natürliche Heilkräuter, aber man sollte sich erst schlau machen, für was die verschiedenen Kräuter gut sind.
Ich wünsche allen viel Gesundheit......
 

Grubi

Moderator
Teammitglied
1. Juni 2008
6.645
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Hi

Kurze Anmerkung...

Papayasamen sollen unter anderem auch empfängnisverhütend wirken.
Einfach mal im Hinterkopf behalten...

Gruss Grubi
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Weder ein Arzt ,noch Therapeut noch sonst jemand kann sagen egal bei welcher Krankheit oder gar Methode das dieser wieder gesund werden wird.

Never!

Denn jeder Körper reagiert anders.

Bei Garantie versprechen von 100 % wäre ich immer recht vorsichtig.

LG
Sis
 

tantalus

Geselle
19. November 2010
41
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Ich denke aber, Heilkräuter sind als Unterstützung trotzdem zu empfehlen.

100 %ige Heilung klingt sehr unwahrscheinlich.
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Hi,

ja das stimmt ,
aber halt vorher genau schaun für was.
Und nicht jeder Körper reagiert halt gleich und auch die Menge die der Körper benötigt ist
unterschiedlich.

Das sollte man halt bedenken.Und halt nicht gleich sagen ,das ist alles mist, denn dadurch das der Körper unterschiedlich reagiert,
grad betreffend der Dosierung.
Auch sollte man bedenken das es ggf auch etwas Zeit benötigt ,
bis diese Mittel greifen.

Die Heilkräuter kann man in der Regel besser abstimmen als die Chemischen die
einfach eine generelle Dosis haben.

LG
Sis
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Bei Heilkräutern hast du weder einen Überblick, was du sonst für aktive Substanzen einnimmst, noch in welcher Konzentration die Wirkstoffe überhaupt vorliegen.
Wie möchtest du das besser abstimmen, wenn der Wirkstoffgehalt in jedem Blatt verschieden ist?
 

Sisgards

Gesperrter Benutzer
2. Juni 2010
1.178
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Was willst Du machen wenn der Patient den einen oder anderen Zusatzstoff nicht nehmen darf ?

Aber sicherlich läßt sich das anderes dosieren und vielleicht auch besser.
 

DaMan

Ritter-Kommandeur des Tempels
30. Januar 2009
4.517
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Das Präparat ändern, im Gegensatz zu Heilkräutern ist ja bekannt was wo in welcher Menge enthalten ist.

Natürlich haben Heilkräuter ihre Daseinsberechtigung, macht ja auch mehr Spass sich nen Tee zu kochen als Pillen zu Essen.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Moin,

Ich hab mir mal die Arbeit gemacht und beim Gesundheitsamt angerufen, um etwas mehr über die Kinder und Jugendpsychiatrie in Erfahrung zu bringen. Es ist also möglich und legal, dass der Arzt ein schon mal auffällig gewordenens Kind auch ungesehen in eine psychiatrische Klinik einweisen darf.

Wir haben hier für das gesammte Stadgebiet eine einzige Fachärztin für Kinder- und Jugendpsychiatrie/ Psychotherapie, bei der rief ich nun an und war sehr erfreut schon in zwei Wochen einen Termin erhalten zu können, ähm aber doch Pustekuchen, diese Ärztin nimmt nur Privatpatienten.

Pech für die Familie denn sie hat kein Auto und es gibt keinen anderen Facharzt in der Nähe, so das auch keine Therapie außer Tabletten stattfinden kann.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.051
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Falls eine Krisenintervention nötig ist, empfiehlt es sich bei Kindern und jugendlichen, den direkten Kontakt zur nächtgelegenen spezialisierten Institution zu suchen.
(Mein Schwager arbeitet zufällig ganz in Deiner Nähe in einer solchen.)
Die zeitweilige Auflösung der familiären Situation durch den stationären Aufenthalt des Kindes ist dabei für beide Seiten nichts schlechtes.
Im Gegenteil: beide Parteien kommen zur Ruhe und sind dadurch eher in der Lage, rationale Entscheidungen treffen zu können.
Und mit den Fachleuten der Klinik im Rücken ist es auch einfacher, Anschlußlösungen zu finden.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Ärzte, Therapeuten und Heilung

Hallo Al´Azrad;
Falls eine Krisenintervention nötig ist, empfiehlt es sich bei Kindern und jugendlichen, den direkten Kontakt zur nächtgelegenen spezialisierten Institution zu suchen.
(Mein Schwager arbeitet zufällig ganz in Deiner Nähe in einer solchen.)
Hoffentlich kennt der mich nicht schon..."fg"!
Die zeitweilige Auflösung der familiären Situation durch den stationären Aufenthalt des Kindes ist dabei für beide Seiten nichts schlechtes.
Im Gegenteil: beide Parteien kommen zur Ruhe und sind dadurch eher in der Lage, rationale Entscheidungen treffen zu können.
Und mit den Fachleuten der Klinik im Rücken ist es auch einfacher, Anschlußlösungen zu finden.
Stimmt da war er letztes Jahr und ist seit dem als ADHS Patient diagnostiziert und mit drei verschiedenen Mitteln "misshandelt" worden, an der familiären Situation hat sich natürlich nichts geändert, denn das Jugendamt hat einfach zu viele Fälle auf dem Tisch liegen.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten