Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 42

Noch einmal zu Dr. Hamer...

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Noch einmal zu Dr. Hamer..." im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Lehrling
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard Noch einmal zu Dr. Hamer...


    ANZEIGE


    Möglich das Dr. Hamer Recht hat. Vieleicht sterben die Leute nicht an der Strahlung.
    Das kann alles gut möglich sein. Aber was Fakt ist, ist das zu viel Strahlung der Erbgut schädigt.

    Der Rest ist wie du schon sagtest wirklich ziemlich fragwürdig.


    MfG
    Greymore

    Abgetrennt von einem Fukushima-Thread. Jg, Mod
    Geändert von Ein wilder Jäger (10.04.2011 um 14:57 Uhr)


  2. #2
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.103

    Standard AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    Zitat Zitat von Greymore Beitrag anzeigen
    Möglich das Dr. Hamer Recht hat. Vieleicht sterben die Leute nicht an der Strahlung.
    Das kann alles gut möglich sein. Aber was Fakt ist, ist das zu viel Strahlung der Erbgut schädigt.

    Der Rest ist wie du schon sagtest wirklich ziemlich fragwürdig.


    MfG
    Greymore
    Die Frage ist, was ist ein zuviel an Strahlung? Keiner weiß es und da man heutzutage lieber völlig überreagiert als sich hinterher was vorwerfen zu lassen, wir gleich halb Japan umgesiedelt. Aber anstatt die Aktion als die Vorsichtsmaßnahme zu deklarieren, die sie ist, redet man von Sperrgebieten und verstrahlten Todeszonen.
    Macht sich auch besser als Schlagzeile.
    Was hat den nu Hamer damit zu tun? Der Kerl ist gemeingefährlich.

  3. #3
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    Wenn du das sagst.
    Wenn du meinst er gemeingefährlich ist.
    Wenn er so gefährlich ist wieso hat er dann so viele Anhänger? Möglich das er vllt. was weiß wovon du nichts weißt? Möglich das er was entdeckt hat was das Chemodogma der Pharma-"Industrie" aufhebt? Recherchier nach was Hamer über Strahlung und Krebs sagt wenn es dich doch interessiert.

    Das mit den Medien und den Schlagzeilen ist richtig. Die machen ja aus einer Tsunami eine Super-Tsunami.
    Aus einem Gau einen Super-Gau damit die Menschen ja Angst haben. Ach, halt Japan ist ja extrem in Gefahr.


    MfG
    Greymore


  4. #4
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.103

    Standard AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    Zitat Zitat von Greymore Beitrag anzeigen
    Wenn du das sagst.
    Wenn du meinst er gemeingefährlich ist.
    Wenn er so gefährlich ist wieso hat er dann so viele Anhänger? Möglich das er vllt. was weiß wovon du nichts weißt? Möglich das er was entdeckt hat was das Chemodogma der Pharma-"Industrie" aufhebt? Recherchier nach was Hamer über Strahlung und Krebs sagt wenn es dich doch interessiert.

    MfG
    Greymore
    Ich weiß, was Hamer über Krebs sagt. Er negiert auch bloß 200 Jahre Forschung und Wissenschaft, und schwerkranken Leuten zu sagen sie sollen nicht zum Arzt gehen, sie wären eigentlich garnicht krank (geschwiege denn, könnten andere Leute anstecken) sollte meiner Ansicht nach strafbar sein. Herr Rath ist auch so ein Kandidat. Beide sind hervorragende Demagogen.
    Wir können das gerne in einem entsprechenden Thread diskutieren.

  5. #5
    Lehrling
    Themenstarter

    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    31

    Standard AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?

    Zitat Zitat von DaMan Beitrag anzeigen
    Ich weiß, was Hamer über Krebs sagt. Er negiert auch bloß 200 Jahre Forschung und Wissenschaft, und schwerkranken Leuten zu sagen sie sollen nicht zum Arzt gehen, sie wären eigentlich garnicht krank (geschwiege denn, könnten andere Leute anstecken) sollte meiner Ansicht nach strafbar sein. Herr Rath ist auch so ein Kandidat. Beide sind hervorragende Demagogen.
    Wir können das gerne in einem entsprechenden Thread diskutieren.
    Glaub was du glauben willst. Du hast dir nicht angehört was er gesagt hat bzw. was die vonner NM sagen.
    Die 5BN kannste für dich selber nachprüfen. Also bitte rede nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast.

    Back to Topic:

    Es kam schon zu einer Katastrophe siehe hier:
    YouTube - Die Kernschmelze-Supergau unter freiem Himmel in Fukushima, 07.04.11 Monitor! die Bananenrepublik

    Viel Spaß beim gucken.


    MfG
    Greymore


  6. #6
    Auserwählter Meister der Fünfzehn Benutzerbild von DaMan
    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    2.103

    Standard AW: Japans AKWs in Ausnahmesituation. Kommt es zur Katastrophe?


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Greymore Beitrag anzeigen
    Glaub was du glauben willst.
    Das ist das Problem, ich rede von Wissen, Fakten und Naturwissenschaft, du von Glauben.
    Du hast dir nicht angehört was er gesagt hat bzw. was die vonner NM sagen.
    Doch, mehr als einmal. Wie gesagt, demagogisch erstklassig. Inhaltlich gemeingefährlicher Bullshit. Wir können da gerne drüber reden.
    Die 5BN kannste für dich selber nachprüfen. Also bitte rede nicht von etwas wovon du keine Ahnung hast.
    Hab ich versucht, hat nicht funktioniert. Dieses pseudowissenschaftliche Geschwurbel hat zu einer Notabschaltung meines Hirns geführt.

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

dr. hamer 2011

Dr. Hamer

Dr. Hamer Erfahrungsberichte

dr hamer erfahrungsberichte

dr hamerdr hamer erfahrungengermanische neue medizin mandelentzündungneue medizin mandelentzündungmandelentzündung neue medizindr hamer 2011Dr.Hamerhamer 2011

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. einmal mäuschen spielen ...
    Von Anonymer User im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:06
  2. einmal um die welt
    Von Baal im Forum Was Sie schon immer wissen wollten, aber nie zu fragen wagten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.08.2011, 11:22
  3. Dr. Hamer: die 5 Naturgesetze
    Von Trasher im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.01.2005, 23:46
  4. Einmal Asylant sein...
    Von NoToM im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.05.2003, 21:19
  5. Kesseltreiben um Dr. Hamer
    Von Steppenflugi im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.2002, 12:12

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •