Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 37 bis 42 von 89

Brummton Phänomen.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Brummton Phänomen." im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #37
    Geselle
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    73

    Standard AW: Brummton Phänomen.


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von beast Beitrag anzeigen
    Dieses Phänomen lässt sich überall in NRW bestaunen, weil die Strassen-Meistereien keine finanziellen Mittel für dringende Reparatur-Arbeiten an Brücken und Unter-Rohrungen (Bäche) zur Verfügung haben.

    Aber wie diese Schäden nun durch ein Brummton-Phänomen verursacht werden sollten,erschliesst sich mir nun nicht.
    Das habe ich auch nicht behauptet, dass ein Geräusch dies auslösen könnte. Hab hier schon das Donnergrollen eines Erdbebens miterlebt. Das neulich war deutlich leiser und fast unterschwellig, aber es sollte mich nicht wundern, wenn auch dieses Absacken des Bodens Geräusche verursacht haben könnte. Die Strasse sieht schon ein wenig aus, wie nach einem Erdrutsch. Da ist nicht nur der Asphalt geplatzt, sondern der Untergrund ist durchgesackt.

  2. #38
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    huhu, ich habe den brummton bis vor ca. 5 jahren auch jahrelang wahrgenommen,
    ein auf und abschwellender tiefer ton, fast zu vergleichen mit einem auto das mit laufendem motor
    vor dem haus steht, es gibt zeiten in welcher der ton nicht zu hören ist, er macht dann sozusagen einen pause von 3-4 stunden.

    ich habe auch alles mögliche als ursache in betracht gezogen,
    ich habe sogar meinen nachbar dazu angesprochen der sich daraufhin eine neue kühltruhe gekauft
    hatte, was aber auch nix gebracht hatte,
    im internet gibt es diverse foren darüber was mich dann davon überzeugt hat das es größeres problem ist, wir hatten in einem forum sogar die zeiten verglichen wann wo der brummton wieder gestartet hat,
    auffällig war mir das relativ oft der ton auf dem gleichen breitengrad zur gleichen zeit einsetzte,
    in den foren wurde alles mögliche als ursache diskutiert: HAARP, langwellige interkommunikation zwischen u-booten, telekom-masten, erdbewegungen usw.,
    wegen des gleichbleibenden klangmusters nehme ich stark an das es sich um ein künstlich erzeugtes phänomen handelt,

    auf youtube gibt es übrigends videos die den brummton erschreckend realistisch simulieren,

    wie gesagt, die letzten 5 jahre nehme ich den BT nicht bzw. nur sehr gering wahr,
    es gibt sogar einen roman in dem der BT auch eine rolle spielt und den ich mir damals extra gekauft hatte: "Trugschluss" vom manfred bomm

  3. #39
    Ritter Rosenkreuzer Benutzerbild von Bona-Dea
    Registriert seit
    03.08.2010
    Ort
    Unbekannt
    Beiträge
    5.604

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    Hallo lava;

    huhu, ich habe den brummton bis vor ca. 5 jahren auch jahrelang wahrgenommen,
    ein auf und abschwellender tiefer ton, fast zu vergleichen mit einem auto das mit laufendem motor
    vor dem haus steht, es gibt zeiten in welcher der ton nicht zu hören ist, er macht dann sozusagen einen pause von 3-4 stunden.
    Ich habe erfragt wann dieser Ton besonders zu hören ist, dass war meistens Nachts, wenn es draußen besonders ruhig ist und der Geist zur Ruhe kommt. Ist man beschäftigt und abgelenkt, hört man den Ton gar nicht oder weniger intensiv.

    ich habe auch alles mögliche als ursache in betracht gezogen,
    ich habe sogar meinen nachbar dazu angesprochen der sich daraufhin eine neue kühltruhe gekauft
    hatte, was aber auch nix gebracht hatte,
    im internet gibt es diverse foren darüber was mich dann davon überzeugt hat das es größeres problem ist, wir hatten in einem forum sogar die zeiten verglichen wann wo der brummton wieder gestartet hat,
    auffällig war mir das relativ oft der ton auf dem gleichen breitengrad zur gleichen zeit einsetzte,
    in den foren wurde alles mögliche als ursache diskutiert: HAARP, langwellige interkommunikation zwischen u-booten, telekom-masten, erdbewegungen usw.,
    wegen des gleichbleibenden klangmusters nehme ich stark an das es sich um ein künstlich erzeugtes phänomen handelt,
    Auf Gomera gibt es so gut wie keine Handmasten, es liegt auf dem 28 Breitengrad, aber auch dort konnte der Ton gehört werden.
    auf youtube gibt es übrigends videos die den brummton erschreckend realistisch simulieren,

    wie gesagt, die letzten 5 jahre nehme ich den BT nicht bzw. nur sehr gering wahr,
    es gibt sogar einen roman in dem der BT auch eine rolle spielt und den ich mir damals extra gekauft hatte: "Trugschluss" vom manfred bomm
    Das nur wenige den Brummton hören ist erstmal nichts besonderes, denn der Bereich ist individuell vom Einzelnen abhängig, welche Frequenzen er überhaupt hören kann. Ich vermute das dieser Ton nicht aus dem äußeren Bereich kommt, aber das bleibt noch abzuwarten.


    "Es ist wichtig herauszufinden, ob die Angst schuld an den Symptomen ist oder die wirkliche Wahrnehmung von Geräuschen", so Lamparter. Wenn die Brummton-Opfer nur auf Ungläubigkeit stießen, würden sie noch weiter in die Isolation getrieben.
    Brummton- Phänomen: Tiefe Töne, Ängste oder Hysterie? - SPIEGEL ONLINE

    Im visuellen Bereich konnte ich da schon mal erstaunliches feststellen, ich hatte das Glück einen schizophrenen Bekannten zu haben, der mir sehr vertraute, ich konnte feststellen das seine Wahrnehmung sich grundsätzlich auf negative Dinge bezog, ich konnte sogar seine "Bilder" nachvollziehen also auch wirklich sehen, sie waren also real, für mich aber erst sichtbar, wenn er mich darauf aufmerksam machte.

    Die Natur seiner eigenen Realität, verstärkte also immer mehr das was er sowieso glaubte, es gab einen Auslöser dafür, sowas wie einen psychischen Schock, verursacht durch einen fiesen Typen den er dann plötzlich überall sehen konnte, auch wenn ich dabei war. Dieses erste Ursache "für seine Krankheit" zu erkennen und dem Typen während einer Imagination verbal paroli zu bieten, sowie ihn aus dem Zimmer zu schmeißen befreite ihn von diesen Bildern.
    Una persona inteligente resuelve un problema, un sabio lo evita.

  4. #40
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    Zitat Zitat von Bona-Dea Beitrag anzeigen
    ...
    Die Natur seiner eigenen Realität, verstärkte also immer mehr das was er sowieso glaubte, es gab einen Auslöser dafür, sowas wie einen psychischen Schock, verursacht durch einen fiesen Typen den er dann plötzlich überall sehen konnte, auch wenn ich dabei war. Dieses erste Ursache "für seine Krankheit" zu erkennen und dem Typen während einer Imagination verbal paroli zu bieten, sowie ihn aus dem Zimmer zu schmeißen befreite ihn von diesen Bildern.
    den letzten abschnitt verstehe ich nicht so ganz, aber ich werde ihn mir mal auf der zunge zergehen lassen,
    an der im artikel aufgestellten behauptung "Man wird also psychisch angesteckt." könnte was drann sein,
    deshalb vorsicht beim suchen des brummtons auf youtube !!!


  5. #41
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.416

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    Ist die passende Frequenz zufällig hier dabei?

    10 - 100hz Bass Test (Number 4) - YouTube

    Hochspannungsleitungen können ausgeschlossen werden?

    fh-welcome.de | Hochspannungsleitungen: Warum brummen sie bei Nässe?

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  6. #42
    Gesperrter Benutzer
    Registriert seit
    30.05.2011
    Beiträge
    1.769

    Standard AW: Brummton Phänomen.


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Grubi Beitrag anzeigen
    ... Hochspannungsleitungen können ausgeschlossen werden?

    fh-welcome.de | Hochspannungsleitungen: Warum brummen sie bei Nässe?

    Gruss Grubi
    yep, sind ausgeschlossen

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

brummton

brummton phänomen

brummton forum

Brummton-Phänomenbrummton im hausbrummtönebrummton im kopfbrummton phänomen ursachenbrummtonphänomenbrummton phänomen forum brummton forumTiefe brummtöne

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Orb Phänomen
    Von Maxsecret im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:31
  2. Phänomen
    Von Bloody2k im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 17:23
  3. Das 20$ Phänomen
    Von Trial im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 01:27
  4. Das Phänomen des Krieges
    Von streicher im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:05
  5. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 23:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •