Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 13 bis 18 von 50

Brummton Phänomen.

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Brummton Phänomen." im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #13
    Geselle
    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    84

    Standard AW: Brummton Phänomen.


    ANZEIGE


    Hallo,
    also ich kann auch diese Geräusche wahrnehmen und bin der Meinung daß sie sequenziell sind und das würde bedeuten daß es irgendeine Form der Informationsübertragung sein könnte..!? Sind Personen die solche Geräusche wahrnehmen nicht zufällig mal im HNO-Bereich am Gaumen(z.b. weisheitszahnextraktion) oder direkt am Kopf und zumindest unter Lokalanästhesie operiert worden? würde mich mal interessieren?
    Gruß

  2. #14
    Meister Benutzerbild von Nov@
    Registriert seit
    28.04.2009
    Beiträge
    183

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    Zitat Zitat von MoLuKo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich kann auch diese Geräusche wahrnehmen und bin der Meinung daß sie sequenziell sind und das würde bedeuten daß es irgendeine Form der Informationsübertragung sein könnte..!? Sind Personen die solche Geräusche wahrnehmen nicht zufällig mal im HNO-Bereich am Gaumen(z.b. weisheitszahnextraktion) oder direkt am Kopf und zumindest unter Lokalanästhesie operiert worden? würde mich mal interessieren?
    Gruß
    na aber ALLE ,und sie werden es gleich hier im Forum bestätigen ,nach dem sie alle Handy Funkmasten in ihrer Umgebung umgesägt haben.
    Könnte etwas dauern.

  3. #15
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Themenstarter

    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    Zitat Zitat von MoLuKo Beitrag anzeigen
    Hallo,
    also ich kann auch diese Geräusche wahrnehmen und bin der Meinung daß sie sequenziell sind und das würde bedeuten daß es irgendeine Form der Informationsübertragung sein könnte..!? Sind Personen die solche Geräusche wahrnehmen nicht zufällig mal im HNO-Bereich am Gaumen(z.b. weisheitszahnextraktion) oder direkt am Kopf und zumindest unter Lokalanästhesie operiert worden? würde mich mal interessieren?
    Gruß
    Hallo MoLuKo,

    sämtliche von dir angeführten möglichen Gründe, die zu einer derartigen Folgeerscheinung führen könnten, fallen bei mir persönlich aus; an mir wurde keine der Operationen durchgeführt.

    Gruß

    Artus

  4. #16
    Geselle
    Registriert seit
    04.07.2009
    Beiträge
    156

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    Hallo,

    ich lese das hier jetzt gerade erst. Hatte an meinem früheren Wohnort auch relativ selten einen vergleichbaren tiefen Ton gehört, allerdings nicht zwei sich überlagernde. Ich würde das mit Netzbrummen verleichen, vielleicht etwas tiefer, wenn ich das aus der Erinnerung noch rekonstruieren kann. Ist jedensfalls mit einer Sinuswelle zu vergleichen. Irgendwie hatte ich auch das Gefühl von einer Stehwelle im Raum. Bei diesem länger andauerden Brummen war es ziemlich leise. Seit meinem Umzug über 600 Km habe ich das nie wieder gehört.

    Eine andere Sache war, daß ich 2 oder 3 mal aus dem Schlaf aufgewacht war, weil ich einen Kurzen sehr lauten Brummton gehört oder eher gespürt habe. Das war ein Gefühl, als wäre der Kopf fest in einer niederfrequent, stark vibrierenden Vorrichtung eingespannt. So als würde die Vibration kurz ein geschaltetet und nach 1-2 Sekunden wieder ausgeschaltet, also mit schnell ansteigender Amplitude und dann eben so schnelles ausklingen. Ich bin eigentlich sicher, daß es nicht Mechanisch vorhanden war. Entweder also bloß eine neurologische Störung, die diese Wahrnehmung ausgelöst hat, oder halt durch irgend welche äußeren Einflüsse sozusagen induziert. Keine Ahnung. In jedem Fall war das sehr lästig und extrem laut, aber mit Sicherheit nicht über das Trommelfell wahrgenommen.

    Zu dem letzteren Phänomen konnte ich noch gar nichts im Web finden.

    btw: Das mit den Fledermäusen ist gar nicht mal so was besonderes. Viele Menschen nehmen die Geräusche, diese Ticks wahr. Hatte ich im Urlaub in Italien auch gehört, wenn sie am Strand über mich hinweggeflogen sind. Fledermäuse stoßen Laute in verschiedenen Ultraschallbereichen aus, die teilweise noch unterhalb der menschlichen Normalgehörgrenze liegen.

  5. #17
    Geselle
    Registriert seit
    12.09.2009
    Beiträge
    105

    Standard AW: Brummton Phänomen.

    Bei diesem Brummton könnte es sich um Infraschall handeln. Sowas löst auch bei manchen Orten Geistererscheinungen aus.

    Entstehen tut Infraschall in der Umgebung von Fabriken, wo auch Nachts produziert wird. Es sind die Schwingungen der Produktionsmaschinen.

    Infraschall ? Wikipedia

  6. #18
    Lehrling
    Registriert seit
    05.01.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12

    Standard AW: Brummton Phänomen.


    ANZEIGE


    Ich hatte dieses Jahr eine eitrige Mandelentzündung und 2 erneute Infektionen im Hals innerhalb von 4 Wochen. Seitdem habe ich auch dieses Brummen unregelmäßig.

    Mein Arzt meinte, dass liegt am Schlafmangel und geht irgendwann weg.

Seite 3 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

brummton

brummton phänomen

brummton forum

Brummton-Phänomenbrummton im hausbrummtönebrummton im kopfbrummton phänomen ursachenbrummtonphänomenbrummton phänomen forum brummton forumTiefe brummtöne

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Das Orb Phänomen
    Von Maxsecret im Forum Geister, Prophezeiungen und Esoterik auf Esoterikerforum.de
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:31
  2. Phänomen
    Von Bloody2k im Forum Off-Topic
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 04.01.2004, 17:23
  3. Das 20$ Phänomen
    Von Trial im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 14.11.2003, 01:27
  4. Das Phänomen des Krieges
    Von streicher im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 15.05.2003, 22:05
  5. Area51 & Brummton - Vortrag
    Von Echnaton im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 28.08.2002, 23:04

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •