Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
Vorabinfo:

Es geht um das Geschäft mit der Krankheit Krebs durch Chemo- und Strahlentherapie, um ein Geschäft mit der Angst. Wer Vorbehalte hat, möge, so er Betroffene persönlich kennt, das Thema ganz frei als Theorie verstehend lesen und dann selbst recherchieren.

Der Text stammt aus dem Buch "Ein medizinsicher Insider packt aus" von Prof. Dr. Yoda.

Motivation:

Das Topic wurde von mir eingestellt, weil es wie andere Themen auch, Aufklärung verdient.

Timothys Story

„Timothy Balden kommt morgen persönlich in den Club“.
Kaum waren diese Worte in der Clubbibliothek ausgesprochen,
ging ein Raunen durch den Raum und kurz darauf
herrschte ein heilloses Durcheinander, da sich anscheinend
jeder mit jedem gleichzeitig unterhielt. Ich war wohl der
Einzige, dem dieser Name nichts sagte, und als Hermann mein
Gesicht sah, erzählte er mir Timothys Geschichte, die einerseits
so unglaublich ist und andererseits können wir jeden Tag
die Ergebnisse seiner früheren Arbeit bzw. die seiner
Nachfolger im Fernsehen oder in anderen Medien sehen.
Timothy ist heute einer meiner besten Freunde und wir treffen
uns immer wieder, vor allem in seiner neuen Wahlheimat, in
Asien.
[...]
Sorry, aber so gehts nicht, du kannst nicht seitenweise Text aus Büchern kopieren und hier kommentarlos einstellen.
Bitte wirf einen Blick in die Forenregeln.
Shishachilla, Mod
Timothys Vortrag war übrigens mit einer der Auslöser,
dass ich gesagt habe, ich muss ausbrechen und der Welt über
all diese Dinge berichten, selbst auf die Gefahr hin, dass die
Welt, so wie sie heute ist, noch nicht für die Wahrheit genügend
vorbereitet ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

a-roy

Mensch
22. Oktober 2007
11.432
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

High, theophilos
ich empfehle dir, das buch zusammenfassend darzustellen + zu posten, was du diskutiert haben möchtest.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Timothys Vortrag war übrigens mit einer der Auslöser, dass ich gesagt habe, ich muss ausbrechen und der Welt über
all diese Dinge berichten, selbst auf die Gefahr hin, dass die
Welt, so wie sie heute ist, noch nicht für die Wahrheit genügend
vorbereitet ist.


Hallo Theophilos,

diese Welt (bzw. deren Bewohner) wird weder heute noch in tausend Jahren auf irgendwelche Wahrheiten genügend vorbereitet sein werden (sein wollen), denn:
was man nicht wissen will, ignoriert man besser, frei nach dem vielzitierten "Vogel-Strauss"!

Wenn Du weißt, wohin es sich auszubrechen lohnt, lass' es mich bitte trotzdem wissen, da ich auch sofort ausbrechen würde, wüsste ich nur, wohin...

Gruß Amphetia
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Hi Amphetia,

ich glaube in den Menschenseelen ist der Weg der Befreiung angelegt. Grundprinzip der freien Seele ist die energetische Unabhängigkeit gegenüber anderen Seelen, dies gilt auch für Menschen. Der Weg geht über Selbsterkenntnis und Liebeserfahrungen. Wer einmal schwere Zeiten erleben musste, existentiell ist, reift in der Seele. Der Mensch wechselt in den Zustand des immerwährenden Beeters. Wer keine spirituellen Erfahrungen gesammelt hat, kann nicht mitreden, er kämpf mit seinem Emotionen, Vorurteilen, teilt mit seinem Verstand aus.

Weil die Menschen viele Gesetze nicht beachten, unter anderem das Gesetz des Freien Willens, erzeugen sie immer nur abartige Gebilde, Gruppen, Institutionen, symbolisiert bei Hieronymus Bosch als merkwürdig zusammengesteckte, fleischfarbene Häuser, wie ich es interpretiere.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Hi Amphetia,
ich glaube in den Menschenseelen ist der Weg der Befreiung angelegt. Grundprinzip der freien Seele ist die energetische Unabhängigkeit gegenüber anderen Seelen, dies gilt auch für Menschen..
Kann Deiner These nicht unbedingt zustimmen, da ich eher das Gefühl habe, daß die Mehrheit der Menschen-(Seelen) keine echte Freiheit anstrebt, sondern stets nach einem "Leitwolf" sucht, um diesem wie eine Hammelherde zu folgen!?!

Wenn ich es richtig verstehe, bist auch Du nicht unbedingt gegenteiliger Meinung, wie der folgende Auszug aus Deinem Beitrag zeigt:
Weil die Menschen viele Gesetze nicht beachten, unter anderem das Gesetz des Freien Willens, erzeugen sie immer nur abartige Gebilde, Gruppen, Institutionen, symbolisiert bei Hieronymus Bosch als merkwürdig zusammengesteckte, fleischfarbene Häuser, wie ich es interpretiere.
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Ja, ich weiss was du meinst. Ich sagte auch nur: es ist der Weg angelegt, das bedeutet nicht, dass die meisten Menschenseelen und Menschen danach streben. Viele verhalten sich eher wie Sklaven, die von einer fremden Macht besetzt sind und gesteuert werden - mit ihnen kann man sich nur verlustreiche Abwehrgefechte über Verstand oder Gewalttätigkeit liefern.

Die wenigen Menschen, die sich nach der Freiheit sehnen schafften es aber bisher nicht, sich zusammen zu schließen, weil sie zu sehr mit sich beschäftigt waren.
Um wirklich zur Freiheit zu gelangen, sollte man zunächst alles in Frage stellen, sich öffnen lernen und Verstand und Herz vereinen. Nur der unbefangene Mensch mit dem offenen Blick erkennt die Wahrheit, der andere wird immer anfangen zu bestreiten und zu rechtfertigen, weil er sich selbst nicht anschauen möchte, nicht in sein Gehirn, nicht in sein Herz.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Ja, ich weiss was du meinst. Ich sagte auch nur: es ist der Weg angelegt, das bedeutet nicht, dass die meisten Menschenseelen und Menschen danach streben. Viele verhalten sich eher wie Sklaven, die von einer fremden Macht besetzt sind und gesteuert werden - mit ihnen kann man sich nur verlustreiche Abwehrgefechte über Verstand oder Gewalttätigkeit liefern.

Die wenigen Menschen, die sich nach der Freiheit sehnen schafften es aber bisher nicht, sich zusammen zu schließen, weil sie zu sehr mit sich beschäftigt waren.

Vielleicht bin ich ja einer der wenigen Menschen, die sich nach Freiheit sehnen!
Der springende Punkt jedoch, wieso sich solche Leute nicht zusammenschliessen, ist wahrscheinlich nicht der, daß sie mit sich selbst zu sehr beschäftigt sind, sondern der von Dir selbst genannte:
gegen die Mehrzahl der "freiwilligen Sklaven" ohne eigene Meinung könnte man nur mit Gewalt vorgehen;
doch nicht jeder Andersdenkende wie ich ist gewillt, wegen diesem Volk von Schildbürgern im Knast zu landen!
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Anstelle sich mit dem Fußvolk zu beschäftigen wäre es doch ratsamer, die Hintermänner anzugehen, wenn du schon so denkst.

Ich denke nicht, dass sich das Grundproblem mit Gewalt lösen lässt, aber auch nicht mit einem schwächlichen Charakter oder irgendeinem Glaube.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Anstelle sich mit dem Fußvolk zu beschäftigen wäre es doch ratsamer, die Hintermänner anzugehen, wenn du schon so denkst.

Was heißt "mit Fußvolk beschäftigen"?
Es ging ja hier lediglich um einen Meinungsaustausch über die breite Masse und nicht darum, daß ich in den Untergrund abtauchen und kriminell werden will (auch wenn ich in vielem anders als die Mehrheit denke!)
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Nagut, dann hatte ich was mißverstanden. Du schriebst, man könne nur mit Gewalt was erreichen, zumindest kam das bei mir so an.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Nagut, dann hatte ich was mißverstanden. Du schriebst, man könne nur mit Gewalt was erreichen, zumindest kam das bei mir so an.

Stimmt, so schrieb und meinte ich es auch, denn mit Geduld und guten Worten erreicht man in unserer bornierten Gesellschaft wahrscheinlich wenig!

Dass ich allerdings wie Don Quichotte gegen Windmühlen kämpfen und letztendlich einsitzen möchte, hatte ich nicht behauptet...

...zumal es im Endeffekt ja sowieso nix bringen würde!
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Mit Gewalt erreicht man aber auch nichts. Die Gesellschaft bekommt ihre gerechte Strafe in der Zukunft, wenn in Deutschland irgendwann die Armen oder irgendwelche Truppen einfallen, dann hat das Wohl- und Spießerleben ein Ende.
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

Mit Gewalt erreicht man aber auch nichts. Die Gesellschaft bekommt ihre gerechte Strafe in der Zukunft, wenn in Deutschland irgendwann die Armen oder irgendwelche Truppen einfallen, dann hat das Wohl- und Spießerleben ein Ende.

Von mir aus gern und möglichst bald, obwohl wir dann wohl alle betroffen wären!
Doch das würde ich mit Vergnügen in Kauf nehmen, denn so, wie die Zustände momentan hier im Land sind, kann's auf Dauer ja auch nicht weitergehen!
 

theophilos

Geheimer Meister
22. Juli 2008
462
AW: Strahlentherapie als Todesgeschäft - Timothys Story

mutieren ist gut. Dem schließe ich mich natürlich an.
 
Oben Unten