Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Das grösste problem ist, das unsere Medizin von heute sich nur auf die Symptome beschränkt und fast garnicht an die Uhrsachen greift.
Symptome sind die Beschwerden und Ausmaße einer Erkrankung die es zu stoppen gilt, jedoch werden die Uhrsachen ausser Acht gelassen und somit eine Reäle 100% Heilung nahezu unmöglich gemacht.


Bei Erkrankungen wie Krebs, ist das sehr Fatal, da man die Ausbreitung stoppt aber der Verursacher bestehen bleibt und jederzeit wieder neu Streut bzw Streuen kann.


Krebs ist außerdem wirklich mittlerweile bedingt Heilbar, es gibt Therapien für Körper und Geist die es Dämen. Oder zum Beispiel einen Pilz dessen Name mir grad nicht einfällt, der eine art Saure Milch Produziert die langsam aber sicher Krebs bekämpft und vor ihm heilt.
Ich werde mich die Tage nochmal ransetzen näheres darüber in erfahrung zu bringen aber ich weiss das es ihn gibt durch jemanden aus meiner Familie der sich damit geheilt hat.


Das problem ist natürlich das die Pharma Industrie ihre eigenen Studien und Vorschungen anstrebt und leider Gottes keine Tipps oder anderwaltige Methoden akzeptieren oder erforschen.
SIe bekämpfen nach wie vor Symptome und damit hat sich die geschichte für sie.
 

Bona-Dea

Gesperrter Benutzer
3. August 2010
5.616
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Hallo Ein wilder Jäger;
In der Tat böte es sich an, Prof. Abels Veröffentlichung einmal zu lesen. Man würde dann feststellen, daß sie sich auf bestimmte Krebsarten im fortgeschrittenen Stadium bezieht. Wenn man sich noch mehr in die Thematik einarbeitete, könnte man zudem darauf stoßen, daß Abel seine zwanzig Jahre alte Schrift heute für überholt hält.
Davon habe ich in beiden Links nichts gelesen, sicher kannst du die Stelle mal nennen. Ganz im Gegenteil er beschwert sich das so viel Geld in die Forschung für die Chemotherapie und so wenig für alternative Behandlungsmethoden ausgegeben wird.

Alternative Heilmethoden die wesentlich unschädlicher sind werden abgeblockt mit Aussagen die ganz genau auf die Chemotherapie zutreffen.

Siehe hierzu Ukrain:

ukrain krebsmittel, ZDF Mona lisa - YouTube
 

Ein wilder Jäger

Barbarisches Relikt
Teammitglied
18. November 2007
21.113
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Mona Lisa und andere Lifestylesendungen sind keine Quelle für mich. Es böte sich an, die Schrift Professor Abels zu lesen.
 

riam

Geselle
8. März 2012
30
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Krebs gab es schon im alten Ägypten, viele leute Leben heute nur länger darum bekommen viele auch erst im alter Krebs..
 

riam

Geselle
8. März 2012
30
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Lies mal nach was alles Krebs auslöst! (Stichwort DNA) Krebsstatistiken

Fast alle Krebsarten treten bei älteren Menschen sehr viel häufiger auf als bei Jüngeren. Statistiker vergleichen die Angaben zu Krebsneuerkrankungen von Kindern, Jugendlichen und Menschen aller Lebensalter miteinander: Auf einen unter 15-Jährigen, der eine Krebsdiagnose erhält, kommen demnach 200 bis 300 über 80-Jährige.
Ein typisches Beispiel dafür, dass viele Tumorarten bei Kindern, Jugendlichen oder jungen Menschen selten oder gar nicht auftreten, ist Prostatakrebs: Vor dem 50. Lebensjahr wird diese Erkrankung kaum beobachtet. Ein 40-Jähriger hat ein sehr geringes Risiko, innerhalb der nächsten zehn Jahre die Diagnose Prostatakrebs zu erhalten; es liegt bei 0,1 Prozent. Umgerechnet bedeutet dies: Von 1.000 Männern im Alter von 40 Jahren muss - rein statistisch - also nur einer vor seinem 50. Geburtstag mit einer Erkrankung rechnen. Mit dem Alter steigt das Risiko allerdings an: Für einen 70-Jährigen liegt das Erkrankungsrisiko für die nächsten zehn Jahre schon bei 6,6 Prozent: Von 1.000 Männern werden 66 im achten Lebensjahrzehnt voraussichtlich einen Tumor in der Vorsteherdrüse entwickeln. Je länger Männer leben, desto höher wird auch ihr Risiko, Krebs zu bekommen.
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Ich habe zwei Goldfische.

Einer bekam vor zwei Monaten ein Geschwür an der Schwanzflosse.

Ich habe Apfelkerne (bitter) zerkaut und sie ihm zu ferssenn gegeben. Das Geschwür war nach ca. 5 Tagen weg.

3 Wochen später das Gleiche auf der anderen Seite der Schwanzflosse. Und wieder habe ich mit meiner Methode dieses Geschwür unter den Schuppen innerhalb von 5 Tagen wegbekommen.

Dieser Goldfisch ist dann langsam vom Kopf beginnend ausgefärbt und nun ganz silber geworden.

Jetzt habe ich einen Gold- und einen Silberfisch in meinem kleinen Aquarium in der Stube. Fehlt nur noch ein Bronzefisch.
 

Sailess

Auserwählter Meister der Neun
8. August 2010
913
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Ich habe zwei Goldfische.

Einer bekam vor zwei Monaten ein Geschwür an der Schwanzflosse.

Ich habe Apfelkerne (bitter) zerkaut und sie ihm zu ferssenn gegeben. Das Geschwür war nach ca. 5 Tagen weg.

3 Wochen später das Gleiche auf der anderen Seite der Schwanzflosse. Und wieder habe ich mit meiner Methode dieses Geschwür unter den Schuppen innerhalb von 5 Tagen wegbekommen.

Dieser Goldfisch ist dann langsam vom Kopf beginnend ausgefärbt und nun ganz silber geworden.

Jetzt habe ich einen Gold- und einen Silberfisch in meinem kleinen Aquarium in der Stube. Fehlt nur noch ein Bronzefisch.

Das mal ne story sei mal bitte so nett und mach ein bild vom silbernen fisch würd den gern ma sehen

Gruss, Sailess
 

zamioculcas

Geheimer Meister
15. Mai 2012
485
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Da muss ich meine Tochter drum bitten, weil ich technisch nicht so begabt bin.

Mit Fotografieren und dann das Bild verschicken, kenne ich mich überhaupt nicht aus.

Könnte also eine Weile dauern, weil meine Tochter nicht mehr so häufig zu Hause ist, sie ist schon 21. Aber versuchen werde ich es irgendwann, der Fisch schwimmt ja nicht weg.
 
2. Juni 2012
39
AW: Krebs und Aids sind schon lange heilbar

Hallo zusammen,

ich möchte einiges anmerken:
- Es gibt sowohl in Deutschland, als auch EU-weit entsprechende Krebs-Statistiken. Diese werden auch von Alternativärzten als Grundlage genommen. Zum Beispiel die Erhöhung der Leukämieraten um die AKW gingen auf diese Statistik zurück. Guckst du hier:
Zertifizierte Onkologische Zentren | Krebsgesellschaft
Onkologische Zentren — DGHO
Bevlkerungsbezogene und klinische Krebsregister
Wenn jemand meint, dass sei alles falsch, einfach mal eine neue Statistik vorlegen.

Der Lupus erythromatosis (LED) ist eine rheumatische Erkrankungen und zählt zu den Vasculitiden, also Gefäßentzündungen, die Krankheit kann auch das Gehirn befallen. Insofern hat es per se nichtsmit Krebs oder Aids zu tun.

Es gibt eine große Anzahl von Krebserkrankungen, die völlig unterschiedlich verlaufen. Bei den systemischen Krebserkrankungen, den Leukämie, ist die Heilungsrate (!) sehr hoch: "...in den meis­ten Fäl­len da­zu, dass fünf Jah­re nach der Dia­gno­se­stel­lung et­wa 87 % der an ALL (akute lymphatische Leukämie) er­krank­ten Kin­der und Ju­gend­li­chen krank­heits­frei le­ben (5-Jah­res-Über­le­bens­ra­ten)", siehe hierzu KPOH: Heilungsaussichten bei Patienten mit ALL-Ersterkrankung, bei der AML (akute myelotische Leukämie) "...ver­bes­ser­ten un­ter­stüt­zen­den Be­hand­lungs­maß­nah­men (Sup­por­tiv­the­ra­pie) fast 70 % der Kin­der von die­ser Krank­heit ge­heilt wer­den [KAA2008a‎] [CRE2006b‎]," guckst du hier: KPOH: Akute myeloische Leukämie (AML).

Beim Hodgkin Lymphom bei Kindern "...ist durch die Anwendung von multimodalen Therapieoptimierungsstudien die Prognose in den entwickelten Ländern exzellent. In Deutschland haben zwischen 1994 und 2003 96 Prozent aller 920 Fälle fünf Jahre überlebt, zehn Jahre nach Diagnosestellung lebten von den 920 Fällen noch 95 Prozent,." guckst du hier Deutsches Kinderkrebsregister: Übersicht

Auch hier das Angebot, wenn jemand mehr zu wissen meint, einfach mal eine Studie vorlegen, damit man das überprüfen kann. So lange wie es die angebliche Schulmedizin gibt, gibt es auch Kritiker und besonders oft beim Thema Krebs. Herr Hackethal hat auch behauptet, er könnte Krebs heilen, allerdings warten wir bis heute auf eine klinische Studie, leider vergeblich.

Es gibt in Deutschland über 60 zertifizirte onkologische Zentren (Krebs-Zentren) mit weit mehr als 1000 Angestellte. Die Zentren in Krankenhäuser müssen eine klinische Konferenz jede Woche einberufen, auch hier ist wieder tausende von Ärzten beteiligt und gemeinschaftlich verschweigen sie alles, dafür muss man wirklich Verschwörungstheoretiker sein. Dort diskutieren Onkologen, Chrirugen unterschiedlicher Fachrichtungen (Weichteilchrirugen, Knochenchirrugen, usw), Radiologen (Röntgenärzten), Neuro-Radiologen, auf die Darstellung des Gehirns und Rückenmarkes spezialisiert sind, Strahlentherapeuten, Nuklearmedizinern, Internisten (Fachärzte der inneren Medizin, auch spezialisiert, wie Magen/Darm, Leber, Nieren, Lunge, usw) und Pathologen miteinander. Dort wird über Patienten gesprochen und wie sie behandelt werden sollen, damit jedes Rädchen ineinandergreift. Zusätzlich finden wöchentliche Besprechnungen in der Pathologie statt. Dort werden Verstorbene (Patienten) obduziert. Dieses wird gemacht, um zu sehen, wie alles in echt aussieht. Denn selbst durch die modernste Bildgebung ist diese nur ein Teil der Wahrheit. Man will also sehen, haben wir die richtige Diagnose gestellt, wir alles richtig gemacht, haben wir etwas übersehen. Ich habe in fünf Jahren an der Uniklinik an über 230 solcher Sitzungen teilgenommen und war bei mehr als 150 Pathologischen Fachkonferenzen, guckst du hier: www.mh-hannover.de .

Ein guter Freund von mir, kam Anfang 2011 zu mir. Er hatte einen kleinen Tumor in der Leber, so groß wie ein Tischtennisball. Die gesamte Bildgebung hat dieses gezeigt, als wir im OP die Bauchhöhle eröffnet haben, zeigte sich, dass der geamte Bauchraum voll mit Metatstasen war, eine sogenannte Peritonealkarzinose. Wir wieder zugenäht, haben keine Chemotherapie Bestrahlung gemacht, er war nach 2 Monaten tot.

Meine Frau hatte linksseitig einen Brustkrebs, wurde operiert und bestrahlt, dass war vor über 20 Jahren. Ein Krebs am Muttermund wurde durch eine Konisation geheilt, dass ist jetzt 18 Jahre her. Beide sind durch die jährlichen Vorsorgeuntersuchungen aufgefallen.

Nun zu dem Thema Quellen: Das Thema "Krebs und Aids sind schon lange heilbar" ist ja nun ein anspruchvolles Thema. Pauschal wird hier die Vorgehenweise der sogenannten Schulmedizin als nicht fach- und sachgemäß bezeichnet. Entsprechend sollten auch die Quellen ein fachliches Niveou halten können. Zeitungen im Algemeinen gehören sicher nicht dazu, außer der Fachautor ist tatsächlich auch ein Fachautor.Warum ein Querverweis auf Herrn Wandmaker gemacht wird, ist von ähnlicher Qualität. Seit über 30 Jahren verkündet er seine Wahrheit. Wenn diese Wahrheit wirklich so effektiv wäre, dann wären die Patienten in Scharen gekommen, statt dessen ist sein Supermarkt pleite gegangen. Auch ein Buch von einem Autor, der mal wieder etwas sensationelles heraus gefunden habe, überzeugt mich nicht. Auch in diesem Buch gibt es keinerlei wissenschaftliche Quellen, keinerlei klinische Studien und keinerlei biologische ober immunologische Erklärungen, keinerlei Versuche, welche durchführt wurden, eigentlich nichts, außer die nichtbelegten Meinungen.

Zum Thema AIDS kann ich nur das Gleiche sagen. Zum Thema auch, es wird nicht nur ein Test gemacht. Besteht der Verdacht auf eine Neuinfektion, werden minimum 2 Teste im zeitlichen Abstand, 6 - 8 Wochen gemacht. Wenn positiv, dann wird die ganze komplexe Diagnostik angewendet. Aber kein Test der Welt ist so gut, dass er zu 100% immer die gleichen Ergebnisse produziert. 100% gibt es nicht in der Medizin. Noch eine Anmerkung zur sogenannten Schulmedizin, sie ist eine Illusion, Menschen machen Medizin und Menschen haben unterschiedliche Meinungen. Erst wenn sich alle auf eine Leitlinie geeinigt haben, besteht eine Konsens. Die Einigung muss aber auf der Basis relevanter klinische Studien bestehen, dann wird daraus evidenz basierte Medizin. guckst du hier
http://www.awmf.org/leitlinien/awmf-regelwerk.htmlckst .
Leitlinien zum Krebs, guckst hier AWMF: Aktuelle Leitlinien.

Ich selber war Oberarzt in dem wohl größten und anerkannten Onkologie-Zentrum in Europa. Ich habe in diesen Jahren ausschliesslich Forschung ohne Einfluß der Pharmaindustrie gemacht. Ich habe in diesen Jahren keinen Kollegen/innen getroffen, die alles nur wegen der Karriere gemacht haben. Das hält keiner durch. Ich habe hunderten Patienten, Erwachsenen und Kindern und deren Angehörigen die Todesmitteilung machen müssen. Aber gerettet haben wir mehr als tausende.

Literatur zur Immunologie, wäre zum Beispiel: Mikrobiologie, Michael T. Madigan, John M. Martinko, Pearson Sudium.
Immunologie für Einsteiger von Lothar Rink, Andrea Kruse, Hajo Haase, Spektrum Akademischer Verlag

DDWS
Ότι δε λύνεται, κόβεται!
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten