Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 89 von 93 ErsteErste ... 3979858687888990919293 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 529 bis 534 von 554

Schutz von Rauchern!

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Schutz von Rauchern!" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #529
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von Mr. Anderson
    Und zwar aus gesundheitlichen Gründen. Ich wette, es gibt sogar genügend Raucher, die diese Position teilen.


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  2. #530
    Frechdachs Benutzerbild von holo
    Registriert seit
    27.08.2005
    Ort
    bei den Bahngleisen
    Beiträge
    2.735

    Standard

    Zitat Zitat von saschay2k
    Genauso, wie das Schlagwort "Toleranz" in dieser Diskussion Bullshit ist!
    Drum merke: Toleranz und Religion passen nicht zusammen.
    Da oute ich mich mal wieder als Ungläubiger, weil ich auf den dezenten Hinweis hin, dass der Bereich für Nichtraucher reserviert ist, meine Zigarillos brav vom Tisch verschwinden lasse (Stichwort "Hausrecht contra Verbotswahn durch gläubige Gesundheitsapostel mit Grill auf der Terrasse" ).

    Zu den Zahlen von Shechinah und dem berechtigten Einwurf von Mr.Anderson: Immer daran denken, dass sich viele Dosen auf 8 Stunden beziehen und entsprechend in "Tagesrationen" berücksichtigen.
    Das nur am Rande.

    Gruß
    Holo
    Signatur zensiert

  3. #531
    Großmeister-Architekt
    Registriert seit
    15.03.2003
    Ort
    Paris - Im weißen FIAT UNO...
    Beiträge
    2.804

    Standard

    Der Raucher HAT in der "Nichtraucherkneipe" KEIN Recht zu rauchen, deshalb kann er auch nicht darauf pochen.
    Richtig, weil rauchen dort verboten ist. Darum hält sich der Raucher auch daran.

    In anderen Kneipen ist rauchen ausdrücklich vom Besitzer erlaubt. Nun gibt es aber genug Nichtraucher, denen die Erlaubnis des Besitzers egal ist, sondern lieber selber Raucher auffordern, nicht mehr zu rauchen.

    ws
    "Wer behauptet, Fortschritt wäre doof, der soll einen beliebigen Tag in den letzten 2000 Jahren sagen, an den er die Menschheit zurückverfrachten möchte. Er wird verstummen müssen." Sascha Lobo

  4. #532
    Geselle
    Registriert seit
    16.01.2005
    Ort
    Colonia Claudia Ara Agrippinensium
    Beiträge
    161

    Standard

    Ich erlebe hingegen sehr oft Leute, die sich in Rauchverbotszonen eine anstecken, hauptsächlich in S- und U-Bahnhöfen.
    Stimmt wohl, grade die benannten Orte sind noch nicht sehr fest als Rauchfreie Zone bei den Rauchern im Kopf.
    Wobeis auch da wieder so eine Hü-Hott angelegenheit ist. Wenn der Bahnsteig offen ist (also keine U-Bahn) Und sich der Raucher an das komplett andere ende des Wartegleises Stellt wo niemand is, finde ich auch da, eine kippe nicht verwerflich.
    Nur selbst da ist es mir passiert, das ein Nichtraucher die guten 15m weg auf sich genommen hatt, rüber kam um ein wenig loszupoltern. Solche Leute gehen auch mit dem festen Vorsatz in den Kaufho die Verkäufer schlecht zu machen. Solche Menschen wirds leider immer geben.

    @ Sascha: sry, ick werd nu nich die gesamten 35 Seiten des Threads nach deiner Definition von Toleranz = Bullshit durchsuchen, ich verbuch es einfach als deine Meinung die nich mit der meinigen konform läuft [/i]
    -Ich habe das Herz eines kleinen Romantikers. Es steht in einem Glas auf meinem Schreibtisch-

    "Der Nachteil am pessimistischen Weltbild ist bekanntermaßen, dass es wenig Freude bereitet, mit seinen Schätzungen richtig zu liegen."

    -hives

  5. #533
    Master Of Desaster Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Shishachilla
    Registriert seit
    10.04.2002
    Ort
    Oh Discordia!!!!
    Beiträge
    4.037

    Standard

    Zitat Zitat von Winston_Smith
    In anderen Kneipen ist rauchen ausdrücklich vom Besitzer erlaubt. Nun gibt es aber genug Nichtraucher, denen die Erlaubnis des Besitzers egal ist, sondern lieber selber Raucher auffordern, nicht mehr zu rauchen.
    Was mich wiederum dann sehr verwirrt. Denn wenn ich es zuerst ignoriere, dass ich Raucher antreffen werde, und dann plötzlich auf die Idee komme, dass es mir doch nicht passt, dass in einer "Raucherkneipe" geraucht wird, is doch klar, dass ich auf Unverständnis stoße!


    Solche Texte lese ich erst gar nicht!

    Geändert von Shishachilla (Heute um 99:99 Uhr).

  6. #534
    Prinz von Jerusalem
    Registriert seit
    14.09.2003
    Beiträge
    4.926

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von saschay2k
    ... und zum Thema "Autofahren (und viele andere Dinge) muß dann auch verboten werden" - es gibt da einen kleinen Unterschied: Autofahren ist bereits in allen Bereichen des täglichen Lebens reguliert (z.B. Ampeln), Rauchen nicht!
    Das ist falsch. Auf privatem Grund gilt die Straßenverkehrsordnung so wenig wie die Führerscheinpflicht.

    Und genauso hat jeder auf seinem privaten Grund auch das alleinige Recht, über Rauchen und Nichtrauchen zu entscheiden. Die entsprechenden Regulierungs-"Rechte" des Staates sind angemaßt.

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

erdna lekrem

professor erdna lekrem

professor lekrem

Schutz für Raucher imerörterung schutz der nichtrauchererdna lekrem hoaxeine fertige erörtérung zum schutz der nichtrauchernikotinflash nach rauchpause schlimmer als vorherhundescheiße in lüftungsschlitzeRaucherauto Geruch schädlich für LungeLeonardo Conti protegiertlekrem raucherstudie

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schweiz "schutz vor waffengewalt" vorbereitung für die NWO?
    Von ganja4peace im Forum Einsteiger Forum
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 16.06.2011, 16:08
  2. US-Basis als Schutz vor Interkontinentalraketen in PL o. CZ?
    Von woelffchen im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.07.2004, 18:01
  3. Schutz ohne Migration
    Von Paradewohlstandskind im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.08.2003, 02:17
  4. Sahara Entführung : Sind wir im Ausland ohne Schutz ?
    Von im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.08.2003, 17:27

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •