Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Es wird

Teilnehmer
410. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Mehr gekokst als früher

    8 1,95%
  • Gleich viel gekokst wie früher

    5 1,22%
  • Weniger gekokst als früher

    0 0%
  • Bei uns gibts das nicht

    1 0,24%
  • 396 96,59%
Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819
Zeige Ergebnis 109 bis 110 von 110

Kokain

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Kokain" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #109
    Meister
    Registriert seit
    02.03.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    219

    Standard AW: Kokain


    ANZEIGE


    Von koks halt ich gar nix. davon habe ich die nase voll, grins.

  2. #110
    Lehrling
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Kokain


    ANZEIGE


    hallo zusammen habe einen gross teil von euren kommentaren gelesen. zur teil habt ihr schon recht das es so viele gibt die leider koksen. aber überlegt euch mal wieso die menschen sich das antun. die droge verändert ein mensch nicht wirklich so wie ihr es wohl meind. sondern es liegt immer am menschen wie weid er gehen wird das er an seine drogen rankommt. die meisten menschen sind immer noch gleich vom charakter her egal ob sie drogen nehmen oder genommen haben. leider ist der ansturm auf kokain so schlimm geworden, weil die meisten menschen mit ihrem leben und problemen nicht klar kommen. mit kokain kannst du eine zeit lang das alles vergessen und es ist nicht so schlimm wie das heroin. vorallem ist man eine zeit lang wirklich glücklich aktzeptiert sich und alles andere auf dieser welt. ich weiss es ist nicht wirklich eine ausrede zum drogen zu nehmen. aber die meisten Menschen die Kokain nehmen haben grosse probleme die niemand bemerkt oder intressiert. so kann ich euch nur raten wenn ihr jemand kennt der auf kokain ist versucht ihm zu helfen mit seinen problemen klar zu kommen. auch wenn er sich anfangs extrem dagegen wert. so wird er mit der zeit auch wieder kappieren was er sich antut. und so auch hoffentlich hilfe suchen.

    Gruss ein EX-JUNKY. die das alles auch durgemacht hat

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 91516171819

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kokain herstellung anleitung

kokain strecken anleitung

wo bekomme ich Kokain hercrack kochen anleitungKoks herstellenkokain streckencrack herstellung anleitungkokain herstellen anleitungwie stelle ich kokain herwoher bekomme ich kokainkokain aufkochen anleitungwo bekomme ich koks her

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Die Marshallinseln legalisieren Kokain und lockern die Visa Bestimmungen
    Von Iwanttobelieve im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 03:14

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •