Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 49 bis 54 von 109

eigenurin trinken.....impfung der zukunft ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "eigenurin trinken.....impfung der zukunft ?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #49
    Erhabener Auserwählter Ritter
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    im moment in den neuronen deines kopfes
    Beiträge
    2.466

    Standard


    ANZEIGE


    @ Arius:

    Ich bin zwar Allergiker und habe gerade mit Gräsern arge Schwierigkeiten, aber bevor ich mich 15 Mal spritzen lasse - und schon gar nicht mit Eigenurin - niese ich mir lieber den Zinken wund. Das steht aus meiner Sicht in keinem Verhältnis, was du da vorschlägst.

  2. #50
    Auserwählter Meister der Neun
    Registriert seit
    15.07.2003
    Ort
    Munichen
    Beiträge
    1.556

    Standard

    Ich habe es auch deises Jahr nich benötigt, weil ich anderweitig meinen Säure-Basen-Haushalt regulierte und so diese Allergie weit weniger heftiger auftrat als früher !
    Tretet an die Wege und seht, forscht nach den Pfaden der Vorzeit, welches der Weg des Heils sei; den geht, so werdet ihr Ruhe finden für eure Seele.

  3. #51
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    24.04.2002
    Ort
    eigene kleine Welt
    Beiträge
    609

    Standard

    Ich hatte mal Ausschlag auf den Oberarmen. Habe "Harnsalbe" bekommen dagegen=> künstlich hergestellt. Hat geholfen. So finde ich das ok. Aber üebr den Arm strullern / lassen, neeee danke . Und man kann das Zeug zur inneren Anwendung sicher auch chemisch herstellen..sollte ja auch wirken. Gut, fehlt evtl der Spaß an der Sache, aber trotzdem
    Die industrialisierte Welt bietet vieltausendfache Konsumgüter für das 'leibliche Wohlbefinden' an. Für das 'Seelische und Moralische' fühlt sie sich kaum zuständig!

    =>Willy Meurer, (*1934), deutsch-kanadischer Kaufmann, Aphoristiker und Publizist,

  4. #52
    Geselle
    Themenstarter

    Registriert seit
    08.09.2005
    Beiträge
    105

    Standard

    @ diskordias legionär

    chemische herstellung kann niemals den sich täglich änderten urin ersetzen........jeden tag ist neu und anders
    (wirken kann es , aber warum soll ich......das wasser des lebens ist uns
    gegeben)

    mlha

  5. #53
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    Zum Placebo Effekt kommt in diesem Falle auch noch was anderes hinzu, ich nenn das mal den Schmacheffekt. Ich meine, da trinkt einer sein eigenes Urin oder spritzt es sich sogar und es hilft nichts... naja... ich würds für mich behalten oder irgendwas zusammenlügen wieso ich immer noch nicht geheilt bin.



    PS: Wie ist es zu erklären, dass Männer (wie das bei Frauen ist hab ich keine Ahnung) einen starken drang haben ihre eigenen Fürze zu riechen?

    Instinktive Eigenfurztherapie?
    I think I am, therefore, I am. I think.

  6. #54
    Meister
    Registriert seit
    28.08.2005
    Beiträge
    260

    Standard


    ANZEIGE


    Also das mit den Fürzen find ich jetzt mal richtig eklig.
    Vermutlich hast einen zuviel gerochen oder glaubst Du wirklich das eine hat was mit dem andren zu tun?

Seite 9 von 19 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

eigenurin trinken

urin trinken gesund

eigenurin trinken wieviel

pipi trinken

urin trinken gefährlich

Alten Urin trinkenurin trinken schädlichfremdurin therapieurin trinken therapieeigenurin trinken gefährlichfremdurin trinkeneigenurin trinken gesund

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Schweinegrippe, Impfung
    Von agasonido im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 171
    Letzter Beitrag: 04.07.2012, 14:46
  2. "Viel trinken" – Propaganda der Getränkeindustrie?
    Von rootkit im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 18.05.2012, 15:52
  3. Grippewelle rollt an - Impfung sinnvoll?
    Von Don im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 175
    Letzter Beitrag: 10.03.2005, 14:44
  4. Trinken?
    Von OTO im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 18:51

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •