Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Ist Veganismus gefährlich?

Teilnehmer
78. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    16 20,51%
  • Nein

    14 17,95%
  • Nein, nur, wenn man nicht aufpasst

    9 11,54%
  • 39 50,00%
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859
Zeige Ergebnis 349 bis 354 von 354

Veganer Selbstmord

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Veganer Selbstmord" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #349
    Ritter vom Osten und Westen Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von Grubi
    Registriert seit
    01.06.2008
    Ort
    Otherland
    Beiträge
    5.470

    Standard AW: Veganer Selbstmord


    ANZEIGE


    Hi Tele... hatte das mit der Lichtnahrung jemand hier angesprochen ?
    Egal, ich hab da auch noch einen informativen Link : Lichtfasten
    Das arme Mädel mit der Taschenlampe in der Schnute sieht einfach zu köstlich aus *fg*

    Gruss Grubi
    Die Dunkelheit ist real, Licht scheint nur so...

  2. #350
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Veganer Selbstmord

    Also das Mädchen sieht mir nicht danach aus, als lebe sie nur von Licht. Diese Form des Fastens wäre wahrhaft "veganer Selbstmord".
    Den Eltern dieses Mädchens würde ich die Fürsorge auf den Hals hetzen, wenn ich auch nur annehmen würde, dass es der Wahrheit entspricht.

    Telepathetic
    Ich möchte damit nicht behaupten, dass reine Früchtekost die alleinig gute und von Natur aus vorgesehene Nahrung für den Menschen ist, weil ich diesbezüglich auf keine Beobachtungs- und Erfahrungswerte zurückgreifen kann. Ich bin aber aus Beobachtung und Erfahrung heraus absolut überzeugt davon, dass jedem Menschen (vor allem in den Wohlstandsgesellschaften) ein Mehr an Obst und Gemüse und gleichzeitig ein Weniger an Fleisch, Zucker, Getreide, Alkohol usw usf sehr wohl täte!
     
    Dem kann ich nur zustimmen, Tele

  3. #351
    Geselle Benutzerbild von Imponierpenis
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    44

    Cool AW: Veganer Selbstmord

    Selbstmord würde ich nicht direkt sagen, aber Veggis sind meist zu schwächlich [Rassistischer Spruch gelöscht. Jg, Mod]
    Ne, mal im Ernst, ich glaube, mit etwas Fleisch lebt der M besser, gibt einfach mehr Kraft, z. B. im Sport, da siehste, daß Carnis besser Kämpfer sind alles Veggis. Aber gut, wem Fleisch schmeckt, der soll es lassen, nur soll er daraus keine Weltanschauung machen und sie aller Welt aufdrängen wollen, mit sowas machen sich die Veggis nur lächerlich ...
    Geändert von Ein wilder Jäger (11.07.2011 um 15:11 Uhr)

  4. #352
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    10.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard AW: Veganer Selbstmord

    Lieber Herr Impo. ,

    bei Ihrer Aussage das :

    daß Carnis besser Kämpfer sind alles Veggis
    habe ich ein Problem, Menschen die sich als Carnivoren Ernähren sind inerhalb kürzester Zeit Todkrank. Da viele Pflanzliche stoffe nicht Substituiert werden können anders als bei Vegetarieern. Ich Persönlich bin einer Omnivoren ernährung sehr zugetan. Allerdings haben wir Früher bei Radwettkämpfen die Vegetarische Ernährung vorgezogen da sie wie bis heute im Wettkampf den meisten erfolg verspricht.

    Achja an dem Satz:

    Aber gut, wem Fleisch schmeckt, der soll es lassen
    sollte veileicht auch ein klein wenig gearbeitet werden.

    Liebe Grüße
    Shrek

  5. #353
    Gospodar životinja Großinspekteur-Inquisitor Benutzerbild von beast
    Registriert seit
    23.02.2009
    Ort
    Камчатка
    Beiträge
    6.161

    Standard AW: Veganer Selbstmord

    Zitat Zitat von Imponierpenis Beitrag anzeigen
    Selbstmord würde ich nicht direkt sagen, aber Veggis sind meist zu schwächlich[....], mit sowas machen sich die Veggis nur lächerlich ...

    Schade, ich hatte mich auf eine inhaltlich wertvolle Wiederbelebung dieses Themas gefreut.

    Aber schon bei der Benennung der Zielgruppen geht es in eine völlig falsche Richtung.

    Es gibt doch extreme Unterschiede zwischen Vegetariern und Veganern. Diese wären nun

    im Vorfeld sinnvoll zu ergründen...


    ´Shrek´ hat damit ja schon begonnen und nun lehne ich mich zurück und harre der Dinge, die da noch kommen mögen.

    Staatlich anerkannter Legastheniker (TM)

    Dieses Schreiben wurde maschinell erstellt und ist ohne Unterschrift gültig.
    Cerberus, Wächter des Tore zum Hades (24ter Geist)
    La Guerre Froide est la période d'affrontements stratégiques et politiques entre les États-Unis et ses alliés d'un bord et l'URSS et les pays communistes de la guerre...

  6. #354
    Lehrling Benutzerbild von Störtebecker
    Registriert seit
    10.12.2011
    Beiträge
    3

    Standard AW: Veganer Selbstmord


    ANZEIGE


    Pflanzliches Eiweiss in Form von Sojaprodukten ,Erbsen u.a., Vitamin B12 in Tablettenform substituieren und ob Vitamin D Bildung nicht das Tageslicht scheuen, dann gibbet auch keine Probleme.

Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9495556575859

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

galina schatalova homepage

schatalova gestorben

Galina Schatalova gestorben

galina schatalova erfahrungen forum

galina schatalova todesursache

galina schatalova biografie

gesetz des minimums

schatalova todesursachegalina schatalova totgalina schatalova wikipediaSchatalova erfahrungengalina schatalova

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Selbstmord durch erhängen
    Von Zwerg im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 15.06.2011, 15:14
  2. Warum nicht Vegetarier/Veganer??
    Von nashpusa im Forum Off-Topic
    Antworten: 121
    Letzter Beitrag: 17.06.2009, 12:46
  3. Religion und Selbstmord
    Von mugel2ooo im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 13.01.2004, 15:48
  4. Selbstmord bei Konzert
    Von trashy im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 07.10.2003, 19:22
  5. Politischer Selbstmord
    Von THE-WITCHHUNTER im Forum Zeitgeschehen, Politik und Gesellschaft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2002, 14:43

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •