Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Amalgam...

Beeinträchtigt die Wirkung von Amalgam unser Leben wesentlich?

  • nicht wirklich merkbar(man würde keinen wesentlichen Unterschied nach einer "Säuberung" merken)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein, man sollte sich keine Sorgen darüber machen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    482

falky

Geselle
18. September 2004
15
Hi,
Erstmal möchte ich mal kurz vorstellen, dies ist mein erster Beitrag hier.
Also ich bin 18 und "leiderschaftlicher" Verschwörungstheoretiker.
Ich hab mich schon mit vielen verschiedenen Sachen in der Richtung beschäftigt, der gesundheitliche Bereich intressiert mich besonders, immerhin ist man unmittelbar betroffen. Leider wird man für seine Ansichten oft nur belächelt, was an der ganzen Verschwörungsthematik meiner Meinung nach das tragische ist...
Nunja, zur Zeit bin ich mit der Lektüre Entwirrungen.pdf beschäftigt und der Teil Medizin betreffend hat mich(wie so oft) mal wieder hammerhart getroffen.
Was mich unmittelbar intressiert sind meine Amalgam-Füllungen. In den meisten kritischen Berichten über dieses Zeug ist ja wirklich garnichts positives darüber zu lesen. Besonders aufgezählte Sympthome wie Müdigkeit, Zittrigkeit, Unaufmerksamkeit etc. machen mich sehr stutzig, da ich glaube selbst daran zu leiden(besonders auf Antriebslosigkeit und Müdigkeit bezogen).
Was meint ihr, soll ich mir das Zeug rausnehmen lassen und mit Keramikfüllungen ersetzen lassen? Problem ist, das ich kaum Geld hab und es ausserdem sehr wenige Zahnärzte zu geben scheint, welche die Entnahme "richtig" vollziehen(Mundhöhle mit irgendwas auslegen, damit man den Scheiss nicht verschluckt oder einatmet).
Was würdet ihr mir raten und kann irgendjemand Erfahrungen vorbringen?

Danke und Tschö
 

Centauri

Geheimer Sekretär
30. Juli 2004
691
Hallo falky ,

ich finde das richtig sympathisch das du dich erstmal direkt vorgestellt hast , das machen nicht viele hier .
Find ich richtig gut .

Amalgan , das was du da aufgzählt hast stimmt , Studien haben erben das Alamgan zittrige Hände und nervösität auslösen kann , oder auch andere Symthome , wo Menschen dann Jahrelang zu Arzt laufen und die Ärzte nichts feststellen können , und dann lags am Amalgan .

Ich persönlich habe auch Amalganfüllungen , und ich habe keine Probleme damit , man sollte sich auch nicht verrückt machen lassen und sich direkt alles raus nehmen lassen .

Deine Müdigkeit und Konzentrationsschwäche kann auch an was anderem liegen , muss nicht vom Amalgan kommen .
 

Sile

Geheimer Meister
13. Juni 2003
377
da ich glaube selbst daran zu leiden(besonders auf Antriebslosigkeit und Müdigkeit bezogen).

:roll:
Depressionen.....
Oder doch Canabis ?
Ne eher Depressionen, weil:
Also ich bin 18 und "leiderschaftlicher" Verschwörungstheoretiker.


Nimms nicht persöhnlich, aber ich denke meistens verhält es sich so ;)

Ansonsten ja Amalgam ist giftig hab auch keins im Mund ....
 
Ähnliche Beiträge
Verfasser Titel Forum Antworten Datum
O Die Amalgam Verschwörung Schulmedizin und Homöopathie 24

Ähnliche Beiträge

Oben Unten