Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Fötus in Leber entdeckt

Munich

Intendant der Gebäude
6. Oktober 2002
857
Also ich kenne die Geschichte eines Jungen, der seinen toten Zwillingsburder 11 Jahrelang im Bauch hatte!

8O 8O 8O 8O 8O

Munich
^°~
 

Smartnes

Geselle
8. August 2003
33
Anscheindend ist das ja nicht das erste Mal (siehe link 2 oben). Kann mir mal einer erklären, wie das biologisch möglich ist ? :gruebel:
 

Ehemaliger_User

Beatus ille, qui procul negotiis.
10. April 2002
29.057
Ja nee, is' klar. War das zufällig die Iranerin, die im Schwimmbad von einem Frosch befruchtet wurde? :lol:


Sind das nun die Auswirkungen des Sommer- oder des Ozonloches?
 

NormaJean

Geheimer Meister
27. Oktober 2002
401
Ich hatte das jetzt eigentlich weniger so verstanden, dass das ihr "absorbierter Zwilling" ist, sondern dass es ein "verirrtes" befruchtetes Ei war, weil da der Begriff "Leberschwangerschaft" erwähnt wird und so dachte ich an etwas ähnliches wie eine Eileiterschwangerschaft...
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten