Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Ellbogen durchbiegen

Trasher

Ritter der ehernen Schlange
10. April 2002
4.104
Im mittleren Daumengelenk fehlt bei mir übrigens die Gelenksperre komplett, allerdings zieht sich das durch den gesamten väterlichseitigen Familienstrang, scheint also erblich zu sein.
Na mal sehen, wozu das noch mal gut ist. :lol:
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Ich beschränke mich auf das Minimale und verenke mir nur das oberste Gelenk der Ringfinger:

knickfinger.jpg


Das ist nicht ganz so spektakulär, aber ich kenne niemanden, der das kann *g*

Der Fachbegriff dafür ist wohl Kontorsion. Eazyyy, trainiere weiter und trete als Artist auf :)

Wikipedia-Link
 

sillyLilly

graues WV- Urgestein
14. September 2002
3.269
Shiraffa
Ich kann das auch. ... mit allen Fingern ... einzeln oder zusammen ... außer den beiden kleinen Fingern.

Namaste
Lilly
 

Shiraffa

Geheimer Meister
16. September 2002
372
Erstaunlich. Mir gelingt das nur mit den Daumen *g* oder eben den Ringfingern im rechten Winkel. Allerdings kann ein Bekannter seinen Daumen ohne zurhilfenahme der anderen Hand so weit zurückbiegen, daß er den Handrücken damit erreicht.

So hat jeder seine Besonderheiten, herrlich :D
 

asamandra

Geheimer Sekretär
12. April 2003
665
Örks... mein Cousin kann das mit dem Ellbogen auch. Damals haben wir damit andere Kinder um ihr Taschengeld abgezockt (Wetten das der ... das kann?) :oops:
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Schön zu wissen das ich nicht der einzige Freak bin hier drin :wink:

Und das mit der Fingerkuppe kann ich auch, aber nicht mit allen Finger :p





@FreeBird

Wann? Kann ich damit noch vor Weihnachten rechnen? 8O



@Agarthe

Natürlich. Ich vermarkte es und du bist meien PERSÖNLICHE Assistentin *g*


@Shiraffa

Artist? Nö, das wäre mir doch zu anstrengend ;-)



@asamandra

Hmmm.....hätte ich auch machen können, bin aber nie auf diese Idee gekommen, schade :?



Und nochmal für alle: Nein, es ist nicht schmezhaft :twisted:
 

Leik

Geheimer Meister
29. Mai 2002
106
Ich kann meinen linken großen Zeh senkrecht nach oben stellen?! Kann das noch jemand hier?! Außerdem kann ich mit meinen Füßen Stifte und Spielsachen vom Boden aufheben... 8O

Bin ich normal?! :mrgreen:
 

Eazyyy

Geheimer Meister
19. August 2002
406
Ich glaub da ist jemand eifersüchtit weil er "normal" ist :wink:


@Trasher

Ein Arbeitskollege kann den Finger auch so komisch biegen wie du 8O
 

Sepiroth

Großmeister
4. Juli 2003
77
und mein brustbein ist lustig nach innen versetzt.... also so erbkrankheiten sind doch alles andere als annormal
 
Oben Unten