Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

hypnose akupressur

Alex

Lehrling
25. April 2004
2
Gestern habe ich mal 20:15 lippe blöfft gesehen und da wurde gesagt das man mit "hypnose akupressur" an bestimmten stellen im körper hindrücken kann und der jenige dann einschläft und man ihn wieder aufwecken kann. jedenfalls war der jenige kein hypnose akupresseur, aber trotsdem habe ich davon schon was gehört, das man mit bestimmten technicken menschen lähmen und zum schlafen bringen kann (und wieder rückgängig natürlich). geht sowas wirklich? (gibts darüber paar seiten?)
 

Alex

Lehrling
25. April 2004
2
hi zoddi.
vielen dank das du dir die mühe gemacht hast bei google. komisch, ich habe dort nichts gefunden bei hypnose akupressur (nur sowas "wie gewöhnt man sich das rauchen mit akupressur ab" aber mehr leider auch ned). cool das des gefunden hast. aber es ging mir eigentlich darum das man mit akupressur jemanden irgendwie zum schlafen bringen kann oder so. wenn das tatsächlich geht, dann ist das doch eine reine "manipulation" am körper. kann ich mir irgendwie ned verstellen weil mutter natur ja so für fast alles gesorgt hat. aber solls irgendwie geben.
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten