Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 18

Blue people -- Blaue Menschen ?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "Blue people -- Blaue Menschen ?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    08.12.2003
    Ort
    Solar System, Terra,Europe, Germany, Kiel
    Beiträge
    644

    Standard Blue people -- Blaue Menschen ?


    ANZEIGE


    http://www.people.virginia.edu/~rjh9u/blueky.html

    http://kanawha.lib.wv.us/ref/rolodex/ro-blue.htm

    Sind das zuverlässige Berichte über eine existierende Erbanomalie (Methemoglobinemie) oder ist das mehr oder weniger zusammengedichtet.
    Ich habe gewiss schon Einiges über Erbprobleme gelesen oder gesehen, weil ich mich dafür interessiere, aber von blauen Menschen noch nie gehört

    Angeblich soll da ein rezessives Gen ein bestimmtes Enzym hemmen, wodurch die Leute eine blaue Hautfarbe bekämen.

    Deutsche Seiten habe ich nur über etwas Ähnliches gefunden, was bei manchen Vergiftungen auftritt. ( Methylenblau )
    Bei Geschichten / Seiten aus den lieben USA bin ich da immer recht skeptisch eingestellt.

  2. #2
    Meister
    Registriert seit
    31.08.2003
    Beiträge
    251

    Standard

    http://www.chemieonline.de/forum/arc...ex.php/t-13858

    Das ist das einzige, was sich auf deutsch zu diesem Thema ergooglen läßt. Ich würde mal sagen, daß das ganze nicht stimmt. Sonst hätte man garantiert auch hierzulande schon was davon gehört.

  3. #3
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    15.10.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    538

    Standard

    Ich konnte nichts finden, schätze also mal das ist ein fake.
    Da hätte man doch bestimmt auch schon mal was von gehört.

  4. #4
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    29.09.2002
    Beiträge
    1.438

    Standard

    Klar gibt`s blaue Menschen! Guckst du hier!

  5. #5
    graues WV- Urgestein
    Registriert seit
    13.09.2002
    Ort
    my home is my castle
    Beiträge
    3.281

    Standard

    Naja ... jemand mit Herzkreislaufproblemen, könnte durch chronischen Sauerstoffmangel im Blut natürlich eine leichte Blauverfärbung der Haut haben.
    Aber als Erbkrankheit eine blauverfärbung der Haut? das habe ich auch noch nie gehört oder gelesen.


    Namaste
    Lilly
    Gefühle die mich lebend machen
    Gedanken die es ordnen wollen
    Geist der dies umfaßt

  6. #6
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    22.09.2002
    Ort
    Chaos
    Beiträge
    342

    Standard


    ANZEIGE


    Es kommt ja nicht von ungefähr, dass man den Hochadel auch Blaublüter nennt...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

blaue menschen

blaue hautfarbeblaue Menschen hautfarbeblauer menschblau menschendie blauen menschengibt es blaue menschenmenschen mit blauer hautblaumenschenblaue leutemusik blaue menschenblaue menshen

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Projekt Blue Beam??
    Von Kaliyuga im Forum UFOs, Ausserirdische und Raumfahrt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.07.2011, 17:18
  2. I can see numb people
    Von Tortenhuber im Forum Off-Topic
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 02.05.2005, 07:03
  3. blaue flecken
    Von Tortenhuber im Forum Schulmedizin und Homöopathie
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 20.04.2005, 21:49
  4. Geheimer Bund die "Blue Sharks"
    Von OCCIDENC im Forum Freimaurer, Illuminaten und andere Geheimbünde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.01.2004, 16:07
  5. Können Menschen andere Menschen regieren?
    Von Gilgamesch im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 23.10.2002, 15:40

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •