Herzlich Willkommen auf Weltverschwoerung.de

Angemeldete User sehen übrigens keine Werbung. Wir freuen uns wenn Du bei uns mitdiskutierst:

Salvia D und LSD?!

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
bombaholik schrieb:
Liebe Leute, die es nicht raffen das Zeug richtig zu rauchen.

Bitte , BITTE lasst den Rauch solange es geht in der Lunge und raucht es in der Bong, sowie pur.

Das ist der einzige Trick.

Und ihr geht ab.....persönliche erfahrung: Du bist weg, woanders, hallus usw. bis zum ende.....wirkung ca. 10 min

zum Thread:

Es gibt einfach keine Gegenlobbie, Nachwirkungen!

Cannabis - Baumwollindustrie - Leistungsgesellschaft
Koks - Gesundheitswesen - Abartige Schäden

etc.......

Also ich würde mal behaupten, dass meine lunge schon einiges gewöhnt ist (bong, zigaretten....), aber wenn ich nen großen kopf pur mit salvia d. rauche, dann will die auch mal. der geschmack wird echt pervers, und mit lang in der lunge lassen is nix.....
Ich hab die erfahrungen gemacht, wenn man es mit etwas tabak macht, lässt es sich besser rauchen....hatte aber (leider) noch keine halluzigenen erscheinungen....muss mich einfach mal nochmal trauen!


LocoLupo schrieb:
Auf alle Fälle kann ich es nicht einfach so weiterempfehlen. Diese Pflanze hat meiner Meinung nach äusserst mysteriöse Kräfte und heisst nicht umsonst Hexensalbei.

meiner bescheidenen meinung nach heisst es Aztekensalbei! :roll:
 

Zottelfritz

Geheimer Meister
27. November 2002
430
KoRnyRoach schrieb:
LocoLupo schrieb:
Auf alle Fälle kann ich es nicht einfach so weiterempfehlen. Diese Pflanze hat meiner Meinung nach äusserst mysteriöse Kräfte und heisst nicht umsonst Hexensalbei.

meiner bescheidenen meinung nach heisst es Aztekensalbei! :roll:

Soweit ich weiss, gibt es beide Bezeichnungen, hab aber "Hexensalbei" auch öfter gehört als "Aztekensalbei".

Meine eine Erfahrung damit war eher ernüchternd (bis auf das üble Beißen in der Lunge), entweder ich gehöre zu den Leuten die immun sind oder ich hab irgendwas falsch gemacht.
 

KoRnyRoach

Geheimer Meister
4. November 2002
374
Ja...ich hatte mir auch mehr erwartet, aber wenn man es mit tabak micht un sich damit nen lustigen abend macht (ist ja nicht gerade teuer) dann wird man meiner meinung nach für längere zeit "stoned"
 

GiangShi

Geselle
26. Januar 2004
42
salvia.......boa......des war was, hau mir ab...... 8O

man muss es echt nur richtig rauchen (pur, schnell und der kopf kann schon so ne 2 kippenmischung fassen, musst ja nicht durchrauchen.... :lol: ) , ansonsten lachst Dich nur kaputt :D .

LocoLupo ich geb Dir in jeder hinsicht voll recht. zum glück bin ich auf noch "keinen blöden" von dem zeug gekommen. dafür n kumpel von mir . hoioioi....

die wirkung klingt zwar schnell wieder ab, allerdings musst Du danach erstmal verarbeiten was Du in der Zeit erlebt hast. falls Du Dich daran erinnerst. es gibt auch berichte über konsumenten, allerdings hatten die auch ein serum, keine blätter, die nach ner viertel stunde aufgewacht sind, sich an nichts mehr erinnernten, dafür ihre komplette inneneinrichung zerdeppert haben. :p und des glaub ich will wohl keiner.

was ich noch anmerken will, salvia divinorum ist ein nachtschattengewächs, und das ist zu beachten! also um dich spasshalber wegzuballern würd ich auf alle fälle was anderes nehmen (Lattich zum beispiel [darfst aber auch ned übertreiben] und der wächst auch an jeder strassenecke :p ).
ach ja, zu dem punkt warum es legal gegenüber dem kiffen ist:
bier ist legal, psychpharmaka sind legal, schlaftabletten sind legal usw.
ob es rechtens ist? darüber brauchen wir uns nicht streiten. :p

blaaaaaaaa.......... :)
 

gautama

Lehrling
7. Januar 2004
3
ihr psychonauten! meine erfahrungen zum thema:

ihr müsst normales (tee-) salvia und das wirkungsvolle salvia divinorum unterscheiden. in der bong geraucht hat es auch bei mir ca. 10 minuten gut geknallt, aber nicht unbedingt vergleichbar mit LSD, nur annähernd, auch sehr lustig, ich dachte z.b. ständig, dass ich nach links rutsche, ABER:
ein guter freund, der eigentlich auf allen gebieten gute erfahrungen hatte, hat nur wenig selbstangebautes divinorum getestet und sofort nen extremen kontrollverlust incl. horror erfahren..
also ich kann euch nur sagen, probiert WENN dann vorsichtig, tastet euch lieber ran.. gruss GT
 

Ähnliche Beiträge

Oben Unten