Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 90

LSD - Schmieröl fürs Hirn?

Dies ist eine Diskussion zum Thema "LSD - Schmieröl fürs Hirn?" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #1
    THG
    THG ist offline
    Geheimer Sekretär
    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Musikterrorist
    Beiträge
    809

    Standard LSD - Schmieröl fürs Hirn?


    ANZEIGE


    mahlzeit,

    ich hab mir vorhin mal gedanken gemacht,
    ob LSD nicht vielleicht mehr potential aus unserem
    hirn holen könnte.

    es ist ja bekannt, das wir nur 10% (?) unserer hirnfähigkeit
    auch tatsächlich nutzen. sie anderen 90% sind dann wahrscheinlich für
    bereiche, die wir in unsren "normalen" leben nie erfahren.
    beim gebrauch von LSD werden, ich nenns mal "nicht-wirklich-gewohnte"
    gefühls-u. visuelle erfahrungen hervorgerufen. (zumindest was berichtet wird)...

    ich hoff ihr versteht was ich meine, wenn ich sage, LSD aktiviert für eine bestimmte zeitspanne (rausch) den rest unseres gehirns,
    und dadurch nehmen wir die welt erst so war, wie sie wirklich ist...

    vielleicht kann man hier auch erfahrungsberichte austauschen...
    und wenn das alter käse ist, dann sagts mir
    Rockstars don't dance.

  2. #2
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.412

    Standard

    es ist ja bekannt, das wir nur 10% (?) unserer hirnfähigkeit
    auch tatsächlich nutzen.
    Das ist ein großer Irrtum. Wir nutzen viel mehr, nur nicht gleichzeitig. Wenn du fernsiehst, nutzt du andere Bereiche deines Gehirns als wenn du fahrradfährst. Wenn du lernst, nutzt du andere Bereiche als wenn du schläfst. Wir nutzen also nur einen kleinen Teil des Gehirns gleichzeitig, weil die anderen Bereiche einfach nicht benötigt werden, tatsächlich gebrauchen wir weit mehr als nur 10%.

  3. #3
    THG
    THG ist offline
    Geheimer Sekretär
    Themenstarter

    Registriert seit
    23.06.2002
    Ort
    Musikterrorist
    Beiträge
    809

    Standard

    ok, klingt logisch. aber gleichzeitig nicht mehr als 10%, egal aus welchem bereich...oder?
    Rockstars don't dance.

  4. #4
    Intendant der Gebäude
    Registriert seit
    18.07.2002
    Ort
    wieder zurück in Bern
    Beiträge
    1.216

    Standard

    "wirklichkeit" ist relativ


    Wie du vielleicht weist ist 3/4 der Hirnaktivität nur dazu da, um Reize die irgendwo aus unserem Hirn kommen ab zu dämpfen damit wir nicht ständig am haluzinieren sind. LSD hebt diese Barriere ein wenig (oder auch ein wenig mehr ) und du nimmst alles neu wahr. Ob aber bei einnahme von LSD mehr von deinem Gehirn ausgenutzt wird weis ich nicht.
    I think I am, therefore, I am. I think.

  5. #5
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    335

    Standard

    ich meine zu wissen, dass wir schon das das gehirn nutzen, aber nie mehr als x% auf einmal.
    man denkt auf lsd auch nicht wirklich mehr als vorher, man bekommt nur mehr von dem mit, was das gehirn so tut. es gibt keine grenze mehr zwischen dem bewusstsein und dem unterbewusstsein.

  6. #6
    Ritter des Ostens
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    4.116

    Standard


    ANZEIGE


    es ist ja bekannt, das wir nur 10% (?) unserer hirnfähigkeit auch tatsächlich nutzen.
    http://www2.t-online.ch/dyn/c/09/25/45/925458.html
    Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zurecht ein Sklave. (Aristoteles)

Seite 1 von 15 1234511 ... LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

lsd gehirn

lsd schmieröl fürs hirn

lsd selbstfindung

lsd gehirn filter

lsd nachteile

lsd im gehirn

gehirn auf lsd bilder

salvador dali lsd

lsd hirn

lsd schönheitwas macht lsd im gehirnhomöopathie lsd

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Vorsätze fürs neue Jahr?
    Von Sailess im Forum Off-Topic
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.01.2012, 21:37
  2. Religion ist Opium fürs Volk ...
    Von bigfatman12 im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 06.02.2004, 13:43
  3. Handys öffnen die Blut-Hirn-Schranke
    Von NoToM im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 15.11.2003, 08:58
  4. Alles fürs liebe Geld?
    Von imported_Tamponage im Forum Off-Topic
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 11.09.2003, 12:10
  5. Schule fürs Leben?
    Von imported_Ihlenam im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 14.08.2003, 12:20

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •