Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 7 bis 12 von 22

"Haarwuchsmittel"

Dies ist eine Diskussion zum Thema ""Haarwuchsmittel"" im "Schulmedizin und Homöopathie" des Bereiches "Wissenschaftliches"

  1. #7
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    21.08.2003
    Beiträge
    420

    Standard


    ANZEIGE


    "WAAAS?!

    -----Hallo Rapunzel!?!

    Diese Menge erscheint mir doch etwas viel.


    Ich habe mich vorher wohl nicht klar genug ausgedrückt
    Für den Normalgebrauch reichen ca. 2 EL (Esslöffel) vom Rizinusöl.
    Die Anwendung bezieht sich in erster Linie auf die Kopfhaut.

    Die Wirkung des dichteren, schnelleren Haarwuchses betrifft ausschliesslich die Haare, die nachwachsen. Das wird ausgelöst, indem das Öl auf die betreffende Haut!Stelle aufgetragen, und sanft einmassiert wird.
    Diejenige Haarlänge, die schon vorhanden sind ändern sich nicht was die Dichte/Menge oder Konsistenz betrifft. (Es stärkt zwar die bereits vorhandene Haarsubstanz wenn es nur auf die Haare aufgetragen wird, auf die Haardichte oder das Haarwachstum hätte dies allein jedoch keine Auswirkung). Durch die wiederhergestellte Lebenskraft der Kopfhaut und Kapillare, wächst das Haar aber auch schneller nach.


    PS: Du kannst statt des Wassers auch Brennesselsud! (wie bereits erwähnt wurde ) verwenden, welcher zusätzlich eine anregende, da durchblutungsfördernde Eigenschaft auf die Kopfhaut hat.

    Zum vorsichtigen! einmassieren der Kopfhaut eignet sich auch ein Kamm aus Naturborsten.




    Hoffe du kannst jetzt was damit anfangen,

    Sollten noch Fragen auftauen, melde dich.



    Minister

  2. #8
    Vorgesetzter und Richter
    Registriert seit
    12.08.2003
    Ort
    München
    Beiträge
    1.179

    Standard

    Ich war die ganze Geschichte mit den Haaren irgendwann leid.
    Rasiere jetzt alle 3-4 Tage meine Vollglatze.

  3. #9
    Beatus ille, qui procul negotiis.
    Registriert seit
    09.04.2002
    Beiträge
    20.494

    Standard

    Ach Francis, ich kann mit keinem Hausmittelchen dienen, wünsche dir aber viel Glück, da ich weiß, wie beschissen diese Übergangsphase ist. Ich habe mir meine Haare damals (vor nicht allzu langer Zeit) wieder abgeschnitten, als sie mir bis zum Kinn gingen; ich hab's nicht geschafft, sie mir wirklich wachsen zu lassen (ich hätte es wohl geschafft, aber wenn man täglich alle fünf Minuten einen dämlichen Spruch über seine Frisur hören muss, dann nervt das irgendwann sogar mich [dieses Problem dürfte bei dir als Mädchen aber weniger schwerwiegend sein]).

  4. #10
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    577

    Standard

    kieselerde futtern, gibs als kapseln inner drogerie oda so.

  5. #11
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    11.04.2003
    Ort
    Grau 15
    Beiträge
    665

    Standard

    Zitat Zitat von minister
    "WAAAS?!

    -----Hallo Rapunzel!?!

    Diese Menge erscheint mir doch etwas viel.


    Ach, sollte man das dann jedesmal erst neu mischen???


    Zitat Zitat von minister
    2. Kopfbedeckung drauf, fertig!
    Und was für ne Kopfbedeckung???
    Five exclamation marks, the sure sign of an insane mind.
    - Terry Pratchett

    Außerdem kann Lobo einfach alles, sogar "La Cucaracha auf sei'm Arschloch pfeifen"

    Error in reality.sys....reboot universe? <Y/N>


  6. #12
    Geheimer Meister
    Registriert seit
    02.05.2003
    Ort
    da...
    Beiträge
    275

    Standard


    ANZEIGE


    sicherlich ne badekappe oder sowat sonst versüfft ja das ganze bett

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

haarwachstum beschleunigen hausmittel

haarwuchsmittel hausmittel

rizinusöl haarwachstum

haarwuchs beschleunigen hausmittel

hausmittel für haarwuchshaarwuchs beschleunigenrizinusöl haarwuchshausmittel für haarwachstumhausmittel haarwuchsmittelaugenbrauen wachstum beschleunigenhausmittel haarwuchsaugenbrauen wachstumsmittel

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. "OSAMA BIN LADEN" alias "TIM OSMAN" ...
    Von SMartie77 im Forum Kriege, Krisen und Terrorakte
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 20.10.2012, 23:14
  2. Aus Prinzip "dafür" >< oder "dagegen"!?
    Von Nachbar im Forum Off-Topic
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 10.02.2012, 00:33
  3. Anti Gravitation "alias" der "Hutchison Effekt"
    Von Torress im Forum Neues aus Forschung und Entwicklung
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 21:26
  4. möchte die "elite" die einzige menschliche "Rasse" sein?
    Von Fragezeichen im Forum Verschwörungen, Verschwörungstheorien und NWO
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 22.09.2010, 17:59
  5. "Ein Gott"+"Zwei Menschen"="Mehrere Religionen"
    Von bootes im Forum Glaube und Religion
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.07.2008, 21:34

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •