Anzeige

Willkommen auf Weltverschwoerung.de


Das Forum für Fragen zu Zeitgeschehen, Geheimgesellschaften, Verschwörungen, Unerklärlichem und natürlich dem Weltuntergang 2012.
  •  » Du schenkst der öffentlichen Berichterstattung keinen Glauben mehr?
  •  » Du suchst Gleichgesinnte mit Spass am Diskutieren?

...dann bist Du jetzt am Ende Deiner Suche angelangt!


Bei uns findest Du bereits mehr als 17.000 Gleichgesinnte und täglich werden wir mehr.


Ja, ich möchte mitmachen!


Die Nutzung von Weltverschwoerung.de ist und bleibt vollkommen kostenlos. Registrierte Benutzer sehen übrigens keine Werbung auf Weltverschwoerung.de Wir freuen uns auf Dich!

Umfrageergebnis anzeigen: Höflichkeit ist

Teilnehmer
182. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Unbedingt immer notwendig

    0 0%
  • sinnvoll je nach Situation

    0 0%
  • eine Zier, ...

    0 0%
  • hä... kann man das essen?

    0 0%
  • 182 100,00%
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213
Zeige Ergebnis 73 bis 75 von 75

notwendige Höflichkeit

Dies ist eine Diskussion zum Thema "notwendige Höflichkeit" im "Philosophisches und Grundsätzliches" des Bereiches "Nachdenkliches"

  1. #73
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Марии́нский
    Beiträge
    752

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von deLaval
    @Rosskeule
    du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
    ja, so ist es....
    Nein, ich habe maßlos übertrieben.

    Im Übrigen neige ich dazu für zehn Leute zu kochen, wenn drei eingeladen sind. Solche Kartoffelprobleme gibt's dann erst gar nicht. Im Gegenteil: Ich bin sogar soooo höflich, dass ich auch gegen den erklärten Willen und deutlich sichtbarer, angewiderte Sättigkeit, meinen Gästen immer noch ein paar Kartoffeln auf den Teller laden kann.

    Ähnlich versuche ich es im Leben.
    Upward, behind the onstreaming, it mooned.

  2. #74
    Vorgesetzter und Richter
    Themenstarter

    Registriert seit
    12.03.2003
    Ort
    MS
    Beiträge
    914

    Standard

    Zitat Zitat von Rosskeule
    Im Übrigen neige ich dazu für zehn Leute zu kochen, wenn drei eingeladen sind. Solche Kartoffelprobleme gibt's dann erst gar nicht.
    Na hoffentlich spricht sich das nicht rum, sonst bringt nachher noch jeder von dreien zwei Freunde mit
    MEPHISTOPHELES:
    Im ganzen- haltet Euch an Worte!
    Dann geht Ihr durch die sichre Pforte
    Zum Tempel der Gewißheit ein.
    SCHÜLER:
    Doch ein Begriff muß bei dem Worte sein.

  3. #75
    Vollkommener Meister
    Registriert seit
    06.10.2002
    Ort
    Марии́нский
    Beiträge
    752

    Standard


    ANZEIGE


    Zitat Zitat von deLaval
    Na hoffentlich spricht sich das nicht rum, sonst bringt nachher noch jeder von dreien zwei Freunde mit
    Ich bin höflich genug, um in diesem Fall entsprechend mehr zuzubereiten.
    Und ich bin ehrlich genug, um mir lauthals vorher Gastgeschenke zu wünschen ... :P
    Upward, behind the onstreaming, it mooned.

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3910111213

Diese Seite wurde bereits mit folgenden Suchworten gefunden:

kartoffelprobleme

was gehört zu den Höflichkeitsformen des lehrlings

schlechter briefStil beispiel

schlechter briefstil

Werbung

Anzeige

Ähnliche Themen

  1. Selbstjustiz oder Notwendige Aktion gegen Pedophile?
    Von Seeker im Forum Philosophisches und Grundsätzliches
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 28.10.2003, 15:11

Stichworte

Forumregeln

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •